>

Aufstellungen & Tipps gegen Barca (Jahrhundert-Spiel - Teil 2)

#
                         Trapp

         Hinti        Hasebe       N'Dicka

Knauff         Rode      Jakic          Kostic

              Kamada       Lindström

                           Borre

Da Sow fraglich ist, würde ich Jakic für ihn bringen. Sollte Sow aber bis Donnerstag wirklich zu 100% fit werden, dann sollte man ihn natürlich bringen. In unserem Aufbauspiel ist derzeit kaum ein Spieler wichtiger als er. Ansonsten Euro-Kamada wieder rein für Hauge. Obwohl der es am vergangenen Wochenende schon sehr ordentlich gemacht hat. Nicht nur wegen dem Assist für Kostic. Hätte jetzt keine Bauchschmerzen, sollte sich OG für ihn entscheiden. Was ich nicht glaube, wenn Kamada fit ist und bleibt.

Wird eine verdammt harte Nuss im Camp Nou aber wenn man so auftritt wie im Hinspiel, glaube ich an die Sensation. Dennoch sagt mein Bauchgefühl nichts gutes und ein unverdientes Ausscheiden vorher.

Tipp: 1-1 (Ausgang: Chelsea reloaded)
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                         Trapp

         Hinti        Hasebe       N'Dicka

Knauff         Rode      Jakic          Kostic

              Kamada       Lindström

                           Borre

Da Sow fraglich ist, würde ich Jakic für ihn bringen. Sollte Sow aber bis Donnerstag wirklich zu 100% fit werden, dann sollte man ihn natürlich bringen. In unserem Aufbauspiel ist derzeit kaum ein Spieler wichtiger als er. Ansonsten Euro-Kamada wieder rein für Hauge. Obwohl der es am vergangenen Wochenende schon sehr ordentlich gemacht hat. Nicht nur wegen dem Assist für Kostic. Hätte jetzt keine Bauchschmerzen, sollte sich OG für ihn entscheiden. Was ich nicht glaube, wenn Kamada fit ist und bleibt.

Wird eine verdammt harte Nuss im Camp Nou aber wenn man so auftritt wie im Hinspiel, glaube ich an die Sensation. Dennoch sagt mein Bauchgefühl nichts gutes und ein unverdientes Ausscheiden vorher.

Tipp: 1-1 (Ausgang: Chelsea reloaded)
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

         Hinti        Hasebe       N'Dicka

Knauff         Rode      Jakic          Kostic

              Kamada       Lindström

                           Borre

Da Sow fraglich ist, würde ich Jakic für ihn bringen. Sollte Sow aber bis Donnerstag wirklich zu 100% fit werden, dann sollte man ihn natürlich bringen. In unserem Aufbauspiel ist derzeit kaum ein Spieler wichtiger als er. Ansonsten Euro-Kamada wieder rein für Hauge. Obwohl der es am vergangenen Wochenende schon sehr ordentlich gemacht hat. Nicht nur wegen dem Assist für Kostic. Hätte jetzt keine Bauchschmerzen, sollte sich OG für ihn entscheiden. Was ich nicht glaube, wenn Kamada fit ist und bleibt.

Wird eine verdammt harte Nuss im Camp Nou aber wenn man so auftritt wie im Hinspiel, glaube ich an die Sensation. Dennoch sagt mein Bauchgefühl nichts gutes und ein unverdientes Ausscheiden vorher.

Tipp: 1-1 (Ausgang: Chelsea reloaded)
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Würde ich grundsätzlich so mitgehen. Wenn Hauge statt Kamada beginnt, auch gut.

Sow wäre schade, aber ich glaube auch, das es eher nicht reicht und vermute auch, man wird in eher nicht fit spritzen. Für die Bank macht er m. E. nicht viel Sinn, eher ein Start, falls er es probieren will und dann Wechsel, falls nötig...

Ich weiß auch nicht, wir man es hinten anstellt mit zwei Linksfüssen und wäre gar nicht überrascht, würde OG Hase auf die 6 ziehen. Hinti zentral in die Kette und daneben Ilsanker. Aber aufgrund der fehlenden Praxis und weil OG offenbar lieber weniger rotiert, tippe ich auch eher auf Deine obige Aufstellung. Natürlich ist auch offenbar Toure noch nicht ganz aus der Verlosung.

Ich möchte die Entscheidung nicht treffen müssen und bin gespannt

#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

         Hinti        Hasebe       N'Dicka

Knauff         Rode      Jakic          Kostic

              Kamada       Lindström

                           Borre

Da Sow fraglich ist, würde ich Jakic für ihn bringen. Sollte Sow aber bis Donnerstag wirklich zu 100% fit werden, dann sollte man ihn natürlich bringen. In unserem Aufbauspiel ist derzeit kaum ein Spieler wichtiger als er. Ansonsten Euro-Kamada wieder rein für Hauge. Obwohl der es am vergangenen Wochenende schon sehr ordentlich gemacht hat. Nicht nur wegen dem Assist für Kostic. Hätte jetzt keine Bauchschmerzen, sollte sich OG für ihn entscheiden. Was ich nicht glaube, wenn Kamada fit ist und bleibt.

Wird eine verdammt harte Nuss im Camp Nou aber wenn man so auftritt wie im Hinspiel, glaube ich an die Sensation. Dennoch sagt mein Bauchgefühl nichts gutes und ein unverdientes Ausscheiden vorher.

Tipp: 1-1 (Ausgang: Chelsea reloaded)
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Würde ich grundsätzlich so mitgehen. Wenn Hauge statt Kamada beginnt, auch gut.

Sow wäre schade, aber ich glaube auch, das es eher nicht reicht und vermute auch, man wird in eher nicht fit spritzen. Für die Bank macht er m. E. nicht viel Sinn, eher ein Start, falls er es probieren will und dann Wechsel, falls nötig...

Ich weiß auch nicht, wir man es hinten anstellt mit zwei Linksfüssen und wäre gar nicht überrascht, würde OG Hase auf die 6 ziehen. Hinti zentral in die Kette und daneben Ilsanker. Aber aufgrund der fehlenden Praxis und weil OG offenbar lieber weniger rotiert, tippe ich auch eher auf Deine obige Aufstellung. Natürlich ist auch offenbar Toure noch nicht ganz aus der Verlosung.

Ich möchte die Entscheidung nicht treffen müssen und bin gespannt

#
Trapp
Hinti   Hasebe   N'Dicka
Knauff   Sow   Jakic   Kostic
Lindström   Kamada
Borre


Ilse ist nicht für die EL gemeldet, die Alternativen wäre also Chandler, Lenz, Toure, Da Costa, Schröder. Glaube bei keinem dran. Experimente wird es eher nicht geben. Bei Sow habe ich das genau gegenteilige Bauchgefühl. Ich bin mir sicher, er spielt. Und sei es nur für 45 Minuten. Er wird wollen und der Trainer wird wollen und die werden das möglich machen. Ob ich das jetzt gut finde, oder nicht (Stichwort "fitspritzen"). Schließlich brauchen wir ihn noch im Halbfinale.

Ich habe am Wochenende geträumt, dass wir 1-5 in Barcelona gewinnen. Deswegen ist das auch mein Tipp. Wenn mir das Universum einen Knochen hinwirft, dann nehme ich ihn auch.
#
Ich würde möglichst wenig ändern, weil die Spieler ihre Gegenspieler jetzt schon kennen. Wenn Sow ausfällt, dann Hase.
Trapp
Toure   Hinti   N'Dicka
Knauff   Sow/Hase    Jakic   Kostic
Lindström      Kamada
Borre


Wir sollten versuchen, die ersten 20 Minuten mit Sow richtig Alarm zu machen und ihn dann ggf. rausnehmen, wenn wir führen.

Alternativ könnten wir auch versuchen, Barca sich vor einem 5-4-1 Doppelriegel mürbe kreiseln zu lassen und dann auf Konter zu setzen. Dann sollten wir so ähnlich aufstellen wie in München (z.B. Toure - Ilse - Hinti - N`Dicka - Durm)
Tip: 3:1
Hoffnung: 1:2 nach Verlängerung
#
Ich beginne mit Hase und Hrustic.
Rode hat mich nicht gegen Freiburg überzeugt; Sow wäre super, aber schauen wir mal, ob er rechtzeitig fit wird. Nach 20 Minuten wechseln ist auch doof.

Almamy war mir leider in den 10 Minuten Einsatz zu unsicher und wir brauchen bis zu 121 Minuten Konzentration. Da nehme ich auch in Kauf, dass wir ab und zu ein Kopfballduell verlieren.

Trapp
Knauff - Hasebe - Hinteregger - N'Dicka - Kostic
Hrustic - Jakic
Lindstrøm - Kamada
Borre
#
Ich beginne mit Hase und Hrustic.
Rode hat mich nicht gegen Freiburg überzeugt; Sow wäre super, aber schauen wir mal, ob er rechtzeitig fit wird. Nach 20 Minuten wechseln ist auch doof.

Almamy war mir leider in den 10 Minuten Einsatz zu unsicher und wir brauchen bis zu 121 Minuten Konzentration. Da nehme ich auch in Kauf, dass wir ab und zu ein Kopfballduell verlieren.

Trapp
Knauff - Hasebe - Hinteregger - N'Dicka - Kostic
Hrustic - Jakic
Lindstrøm - Kamada
Borre
#
yeahboah schrieb:

Almamy war mir leider in den 10 Minuten Einsatz zu unsicher

Wat? In welcher Szene? Die größte Sensation am Spiel war, wie cool und abgeklärt Toure das runtergespielt hat.
#
yeahboah schrieb:

Almamy war mir leider in den 10 Minuten Einsatz zu unsicher

Wat? In welcher Szene? Die größte Sensation am Spiel war, wie cool und abgeklärt Toure das runtergespielt hat.
#
JanFurtok4ever schrieb:

yeahboah schrieb:

Almamy war mir leider in den 10 Minuten Einsatz zu unsicher

Wat? In welcher Szene? Die größte Sensation am Spiel war, wie cool und abgeklärt Toure das runtergespielt hat.


Das war kurz vor der Szene als Hauge sich fallen ließ und den Freistoß gegen Betis geschunden hat, der zum Ausgleich führte (Siehe Schiri in Barcelona Thread).
#
Trapp
Hinti   Hasebe   N'Dicka
Knauff   Sow   Jakic   Kostic
Lindström   Kamada
Borre


Ilse ist nicht für die EL gemeldet, die Alternativen wäre also Chandler, Lenz, Toure, Da Costa, Schröder. Glaube bei keinem dran. Experimente wird es eher nicht geben. Bei Sow habe ich das genau gegenteilige Bauchgefühl. Ich bin mir sicher, er spielt. Und sei es nur für 45 Minuten. Er wird wollen und der Trainer wird wollen und die werden das möglich machen. Ob ich das jetzt gut finde, oder nicht (Stichwort "fitspritzen"). Schließlich brauchen wir ihn noch im Halbfinale.

Ich habe am Wochenende geträumt, dass wir 1-5 in Barcelona gewinnen. Deswegen ist das auch mein Tipp. Wenn mir das Universum einen Knochen hinwirft, dann nehme ich ihn auch.
#
Danke für den Hinweis zu Ilse! Da hätte ich auch mit ein wenig Überlegen selbst drauf kommen können/müssen... Dann wird es wohl eher wieder Toure, OK für mich... Mit zwei Linksfüsen und Hase in der Mitte sieht es komisch aus, aber auch das ist ggf gegen Barca probates Mittel. OG wird das richtige tun.

Ich bin bei Dir, dass Sow spielen wollen wird. Ich sage ja, von der Bank ist er m. E. auch weniger wert, aber ob es sinnvoll ist, einen 85% oder 95% Sow zu bringen, bezweifle ich auch... Andererseits habe ich mir mal die Prognose bei einer Kniezerrung durchgelesen (hatte ich noch nie gehört) und die ist gut und die Verletzung nicht so schlimm (er hat ja auch noch kurz weiter gespielt gg. Freiburg). Ich denke also, da macht man nix kaputt, er wird dann eben gegen Berlin nicht spielen, aber das wäre mir egal.

Wenn wir dort 5:1 gewinnen, dann schreib mir bitte eine PN mit Deiner Anschrift und ich schicke Dir eine Kiste Bier
#
Danke für den Hinweis zu Ilse! Da hätte ich auch mit ein wenig Überlegen selbst drauf kommen können/müssen... Dann wird es wohl eher wieder Toure, OK für mich... Mit zwei Linksfüsen und Hase in der Mitte sieht es komisch aus, aber auch das ist ggf gegen Barca probates Mittel. OG wird das richtige tun.

Ich bin bei Dir, dass Sow spielen wollen wird. Ich sage ja, von der Bank ist er m. E. auch weniger wert, aber ob es sinnvoll ist, einen 85% oder 95% Sow zu bringen, bezweifle ich auch... Andererseits habe ich mir mal die Prognose bei einer Kniezerrung durchgelesen (hatte ich noch nie gehört) und die ist gut und die Verletzung nicht so schlimm (er hat ja auch noch kurz weiter gespielt gg. Freiburg). Ich denke also, da macht man nix kaputt, er wird dann eben gegen Berlin nicht spielen, aber das wäre mir egal.

Wenn wir dort 5:1 gewinnen, dann schreib mir bitte eine PN mit Deiner Anschrift und ich schicke Dir eine Kiste Bier
#
Bommer1974 schrieb:

Mit zwei Linksfüsen und Hase in der Mitte sieht es komisch aus, aber auch das ist ggf gegen Barca probates Mittel

So haben wir 18/19 aber regelmäßig gespielt.
#

TRAPP
TOURÈ  HINTEREGGER  N'DICKA
KNAUFF RODE JAKIĆ KOSTIĆ
LINDSTRØM  BORRÉ  KAMADA


Ich denke nicht, dass Hasebe als ZIV gegen Aubameyang eine gute Option ist. Der ist jetzt noch genervt von Hinti, da würde ich nichts ändern. Falls Sow tatsächlich ausfallen sollte wären Hasebe oder Hrustić die Alternativen wenn Rode und/oder Jakić nicht mehr können.
#
Trapp
Hinti   Hasebe   N'Dicka
Knauff   Sow   Jakic   Kostic
Lindström   Kamada
Borre


Ilse ist nicht für die EL gemeldet, die Alternativen wäre also Chandler, Lenz, Toure, Da Costa, Schröder. Glaube bei keinem dran. Experimente wird es eher nicht geben. Bei Sow habe ich das genau gegenteilige Bauchgefühl. Ich bin mir sicher, er spielt. Und sei es nur für 45 Minuten. Er wird wollen und der Trainer wird wollen und die werden das möglich machen. Ob ich das jetzt gut finde, oder nicht (Stichwort "fitspritzen"). Schließlich brauchen wir ihn noch im Halbfinale.

Ich habe am Wochenende geträumt, dass wir 1-5 in Barcelona gewinnen. Deswegen ist das auch mein Tipp. Wenn mir das Universum einen Knochen hinwirft, dann nehme ich ihn auch.
#


Ich habe am Wochenende geträumt, dass wir 1-5 in Barcelona gewinnen. Deswegen ist das auch mein Tipp. Wenn mir das Universum einen Knochen hinwirft, dann nehme ich ihn auch.
[/quote]

Garnicht so unwahrscheinlich. Ich habe ausgerechnet, dass unser Pechkontingent  für diese Saison aufgebraucht ist und wir uns in dieser Kategorie deutlich im Soll befinden. Ich habe diese Rechnung von erlesenen Mathematikern überprüfen lassen, und sie haben mir bestätigt, dass rein rechnerisch spätestens ab Donnerstag eine deutliche Überkompensation der erfahren Unbill zu erwarten ist.
Trotzdem bin ich nicht ganz so optimistisch.
Habe folgendes errechnet: 2:4
Tore: 0:1 Kamada (16.), 1:1 Pedri (62.), 2:1 Aubameyang (65.), 2:2 Lindstrøm (82.), 2:3 Hauge (89.), 2:4 Kostic (90.+4)

Tja, und wenn’s nix wird isses halt so. Dann brauch ich bis August keinen Puls mehr haben wegen der Eintracht. Ist vielleicht auch mal ganz gesund…..

#
Ach ja und Aufstellung einfach wie letzten Donnerstag, halt mit Touré für Tuta und ggf. Rode für Sow solange es geht, und wenn nicht mehr Hase oder Hrustic für Rode
#
Bommer1974 schrieb:

Mit zwei Linksfüsen und Hase in der Mitte sieht es komisch aus, aber auch das ist ggf gegen Barca probates Mittel

So haben wir 18/19 aber regelmäßig gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Mit zwei Linksfüsen und Hase in der Mitte sieht es komisch aus, aber auch das ist ggf gegen Barca probates Mittel

So haben wir 18/19 aber regelmäßig gespielt.

Und, was hat's gebracht?

Ausscheiden im Halbfinale, super
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Mit zwei Linksfüsen und Hase in der Mitte sieht es komisch aus, aber auch das ist ggf gegen Barca probates Mittel

So haben wir 18/19 aber regelmäßig gespielt.

Und, was hat's gebracht?

Ausscheiden im Halbfinale, super
#
#
Barcelona wird mit Sicherheit mit Dembele und De Jong starten.
Das Spiel wird auf Augenhöhe sein. Natürlich wird Barça mehr Ballbesitz haben , aber ich hoffe und denke, dass wir die Lücken wie im Hinspiel gut zu machen. Entscheidend ist halt, was Touré für einen Tag erwischt. Immerhin geht es gegen Alba und Torres auf der Seite.

Hoffnung  : 2-2 und es geht in die Verlängerung.  
Tipp : 2-1 nach einem langen Kampf und einem Rückstand zur Halbzeit von 1-0 und dem zwischenzeitlichen Ausgleich im Halbheit zwei durch Borré
#
Nachdem gestern die favorisierten Knödeldeppen rausgeflogen sind mache ich mir schon so meine Gedanken.
Wäre doch sehr ärgerlich, wenn sich auch meine Eintracht gegen einen spanischen Underdog blamiert.
#
Danke für den Hinweis zu Ilse! Da hätte ich auch mit ein wenig Überlegen selbst drauf kommen können/müssen... Dann wird es wohl eher wieder Toure, OK für mich... Mit zwei Linksfüsen und Hase in der Mitte sieht es komisch aus, aber auch das ist ggf gegen Barca probates Mittel. OG wird das richtige tun.

Ich bin bei Dir, dass Sow spielen wollen wird. Ich sage ja, von der Bank ist er m. E. auch weniger wert, aber ob es sinnvoll ist, einen 85% oder 95% Sow zu bringen, bezweifle ich auch... Andererseits habe ich mir mal die Prognose bei einer Kniezerrung durchgelesen (hatte ich noch nie gehört) und die ist gut und die Verletzung nicht so schlimm (er hat ja auch noch kurz weiter gespielt gg. Freiburg). Ich denke also, da macht man nix kaputt, er wird dann eben gegen Berlin nicht spielen, aber das wäre mir egal.

Wenn wir dort 5:1 gewinnen, dann schreib mir bitte eine PN mit Deiner Anschrift und ich schicke Dir eine Kiste Bier
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn wir dort 5:1 gewinnen, dann schreib mir bitte eine PN mit Deiner Anschrift und ich schicke Dir eine Kiste Bier


Auf jeden Fall. Aber wenn wir 5:1 gewinnen, wird der Freitag danach einer dieser Tage, an denen ich Sachen sage wie "Nie wieder Alkohol".
#
Ich würde möglichst wenig ändern, weil die Spieler ihre Gegenspieler jetzt schon kennen. Wenn Sow ausfällt, dann Hase.
Trapp
Toure   Hinti   N'Dicka
Knauff   Sow/Hase    Jakic   Kostic
Lindström      Kamada
Borre


Wir sollten versuchen, die ersten 20 Minuten mit Sow richtig Alarm zu machen und ihn dann ggf. rausnehmen, wenn wir führen.

Alternativ könnten wir auch versuchen, Barca sich vor einem 5-4-1 Doppelriegel mürbe kreiseln zu lassen und dann auf Konter zu setzen. Dann sollten wir so ähnlich aufstellen wie in München (z.B. Toure - Ilse - Hinti - N`Dicka - Durm)
Tip: 3:1
Hoffnung: 1:2 nach Verlängerung
#
Brig95 schrieb:

Alternativ könnten wir auch versuchen, Barca sich vor einem 5-4-1 Doppelriegel mürbe kreiseln zu lassen und dann auf Konter zu setzen. Dann sollten wir so ähnlich aufstellen wie in München (z.B. Toure - Ilse - Hinti - N`Dicka - Durm)


Der Gedanke ist mir auch erst gekommen, aber: In München haben wir zwar gewonnen, aber nicht, weil sich da irgendwer müde gekreiselt hätte, sondern weil die Münchner Pech für drei Spielzeiten und wir Kevin Trapp hatten. Glaube, dass wir besser dran sind, wenn wir versuchen mitzuspielen.
#
Ich habe die Befürchtung, dass Tutas Wegfall schmerzen wird. Toure ist ab und zu für eine kleine Unkonzentriertheit zu haben. Allerdings hat Hinti Aubameyang echt gut ausgeschaltet und ich glaube, dass Hase das durch die Geschwindigkeitsdefizite nicht so hinbekommt. Daher erstmal lieber Toure für mich rechts.
Tipp 3:1, Hoffnung 1:1 (und dann mal sehen 😁)
#
Ich habe die Befürchtung, dass Tutas Wegfall schmerzen wird. Toure ist ab und zu für eine kleine Unkonzentriertheit zu haben. Allerdings hat Hinti Aubameyang echt gut ausgeschaltet und ich glaube, dass Hase das durch die Geschwindigkeitsdefizite nicht so hinbekommt. Daher erstmal lieber Toure für mich rechts.
Tipp 3:1, Hoffnung 1:1 (und dann mal sehen 😁)
#
BeneSupporter schrieb:

Ich habe die Befürchtung, dass Tutas Wegfall schmerzen wird. Toure ist ab und zu für eine kleine Unkonzentriertheit zu haben. Allerdings hat Hinti Aubameyang echt gut ausgeschaltet und ich glaube, dass Hase das durch die Geschwindigkeitsdefizite nicht so hinbekommt. Daher erstmal lieber Toure für mich rechts.
Tipp 3:1, Hoffnung 1:1 (und dann mal sehen 😁)

Hört doch hier mal auf immer gegen uns zu tippen. Das gibt sonst ganz schlechtes Karma.

1:2 geht's aus, fertig.... 98 Minute nach elends langer Nachspielzeit in der zuerst Barca (extremst umstritten und nach VAR zu unseren Ungunsten) den Ausgleich macht und wir dann mit Lammers zurück schlagen. Nach einem JayJay Gedächtnis-Solo übrigens!

Leider bin ich dann tot


Teilen