>

Warum gibt es nur noch physische Tickets (Stehplätze)

#
Zu Eurer Information:
Karten kommen bei den ersten an.
#
Zu Eurer Information:
Karten kommen bei den ersten an.
#
Danke
#
Bei uns waren die Karten noch nicht in der heutigen Post.
#
Ich habe heute als EFC Vorsitzender die Stehplatz-Karten bekommen... ABER nur die aus dem Block 38, die aus dem Block 42 fehlen noch! Die sind das letzte mal auch separat verschickt worden.

Wie stellen die sich das denn vor? Wie soll ich die Tickets bis Sonntag zu den EFC-Mitgliedern bekommen? Die wohnen teilweise ziemlich weit entfernt... das kann es doch echt nicht sein
#
Ich habe heute als EFC Vorsitzender die Stehplatz-Karten bekommen... ABER nur die aus dem Block 38, die aus dem Block 42 fehlen noch! Die sind das letzte mal auch separat verschickt worden.

Wie stellen die sich das denn vor? Wie soll ich die Tickets bis Sonntag zu den EFC-Mitgliedern bekommen? Die wohnen teilweise ziemlich weit entfernt... das kann es doch echt nicht sein
#
Ich hatte ja gehofft das sie gestern schon drinnen lagen, dann hätte man die heute bequem im Stadion verteilen können.
#
Ich warte auch noch auf meine Steher Karten.. Block 36 über den Mitglieder Verkauf
#
Bei mir waren heute auch nur die 36 er Stehplatzkarten  in der Post, die 38 fehlen  noch. .Das Prozedere  ist das allerletzte
#
...das Gleiche bei uns. Heute noch keine Karten da und der der sie bekommt ist am Sonntag nicht da. Alle anderen wohnen 40 - 150 Km von dem entfernt...

Wie können wir am SOnntag ins Stadion, wenn die Tickets nicht da sind?!
#
Briefkasten leer...
#
...das Gleiche bei uns. Heute noch keine Karten da und der der sie bekommt ist am Sonntag nicht da. Alle anderen wohnen 40 - 150 Km von dem entfernt...

Wie können wir am SOnntag ins Stadion, wenn die Tickets nicht da sind?!
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Wie können wir am SOnntag ins Stadion, wenn die Tickets nicht da sind?!


Rechnungsnummer & Ausweis mitbringen und an den Servicepoint / Zutrittsmanagement gehen.
Wenn Du nicht Empfänger bist, brauchste ne Vollmacht, am besten auch ne Kopie des Ausweises, zur Sicherheit.

Sagst dann, die Karten waren nicht da.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Wie können wir am SOnntag ins Stadion, wenn die Tickets nicht da sind?!


Rechnungsnummer & Ausweis mitbringen und an den Servicepoint / Zutrittsmanagement gehen.
Wenn Du nicht Empfänger bist, brauchste ne Vollmacht, am besten auch ne Kopie des Ausweises, zur Sicherheit.

Sagst dann, die Karten waren nicht da.
#
Die Karten meiner 2 Söhne waren heute da. Meine nicht. Alle 3 sind wir im 38er. Alles sehr seltsam.
#
Meine beiden Karten (Block 36) waren heute im Briefkasten.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Wie können wir am SOnntag ins Stadion, wenn die Tickets nicht da sind?!


Rechnungsnummer & Ausweis mitbringen und an den Servicepoint / Zutrittsmanagement gehen.
Wenn Du nicht Empfänger bist, brauchste ne Vollmacht, am besten auch ne Kopie des Ausweises, zur Sicherheit.

Sagst dann, die Karten waren nicht da.
#
Gude

Und das geht ohne irgendeinen Aufpreis etc?
#
Schade das es die Eintracht nicht geschafft hat alle Tickets für die letzten 3 Spiele zu verschicken. Auf der App hat man das, aber die Steherkarten leider nicht. So dürfen die Sammelbesteller die Leute mehrmals zum Abholen aufrufen, das ist schon ärgerlich.
#
Briefkasten leer...
#
Loathing schrieb:

Briefkasten leer...


hier auch.warten wieder auf zwei DK-Steher. Fürth Karte kam Dienstag…wundervoll!
#
Selbes Spiel wie gegen Fürth, ich warte ebenfalls wieder auf die Tickets. Hatte auch erst Dienstag die Karten für den vergangenen Samstag im Postkasten und gehe davon aus, dass das jetzt gegen Freiburg wieder so läuft.
Das Ticketing hatte schon vor der ganzen Corona-Zeit seine Schwächen, aber ich bin doch überrascht, wie viel schlechter man das jetzt mit der "Digitalisierung" noch machen konnte.
Die einen werden gezwungen, eine App zu verwenden, die im falschen Moment das Ticket nicht anzeigt, weil gerade kein Netz da ist - Und die anderen warten auf 'nen Papierausdruck, der laufend zu spät in die Post geworfen wird. Hier ist für jeden was dabei.
#
Selbes Spiel wie gegen Fürth, ich warte ebenfalls wieder auf die Tickets. Hatte auch erst Dienstag die Karten für den vergangenen Samstag im Postkasten und gehe davon aus, dass das jetzt gegen Freiburg wieder so läuft.
Das Ticketing hatte schon vor der ganzen Corona-Zeit seine Schwächen, aber ich bin doch überrascht, wie viel schlechter man das jetzt mit der "Digitalisierung" noch machen konnte.
Die einen werden gezwungen, eine App zu verwenden, die im falschen Moment das Ticket nicht anzeigt, weil gerade kein Netz da ist - Und die anderen warten auf 'nen Papierausdruck, der laufend zu spät in die Post geworfen wird. Hier ist für jeden was dabei.
#
KlausDieter28 schrieb:

Selbes Spiel wie gegen Fürth, ich warte ebenfalls wieder auf die Tickets. Hatte auch erst Dienstag die Karten für den vergangenen Samstag im Postkasten und gehe davon aus, dass das jetzt gegen Freiburg wieder so läuft.
Das Ticketing hatte schon vor der ganzen Corona-Zeit seine Schwächen, aber ich bin doch überrascht, wie viel schlechter man das jetzt mit der "Digitalisierung" noch machen konnte.
Die einen werden gezwungen, eine App zu verwenden, die im falschen Moment das Ticket nicht anzeigt, weil gerade kein Netz da ist - Und die anderen warten auf 'nen Papierausdruck, der laufend zu spät in die Post geworfen wird. Hier ist für jeden was dabei.

wenn es ja wenigstens die möglichkeit für print at home gäbe,könnte man auch das rmv ticket freischalten oder wenn man das mit der Rechnungsnummer freischalten könnte,wäre mir schon geholfen
#
Meine Karte für den 36er für das Spiel gegen Freiburg ist auch noch nicht angekommen!

Einfach nur armselig das Ticketing der Eintracht!

Und einer der Gründe für das Chaos beim Einlass am Gleisdreieck (am Donnerstag) war wohl auch, dass die Karten gegen Barca bei einigen online nicht abrufbar waren und es sich so beim Einlass gestaut hat!
Soviel zur App und den digitalen Karten.
#
Gude!

Ich habe für morgen 3 Steherkarten von einem anderen Forenmitglied abgekauft. Er hat mir eine Vollmacht zur Abholung der Tickets am Ticketschalter zukommen lassen.

Meine Frage: Bis wann kann ich die Karten am Schalter abholen und geht das nur am Haupteingang?

Vielen Dank vorab.
#
Meine Tickets (2x 42er) sind auch noch nicht da. Mails an die Eintracht kommen als unzustellbar zurück. Fanservice ist telefonisch nur von Mo. bis Fr. erreichbar. Echt geil.


Teilen