>

Herzlich Willkommen Jérôme Onguéné

#
Wechsel ist fix !

https://profis.eintracht.de/news/jerome-onguene-kommt-im-sommer-140317/

Herzlich willkommen in der geilsten Stadt der Welt !
#
Herzlich Willkommen!
#
Gude!

Viel Erfolg und viel Spaß beim geilsten Verein der Welt!
#
viel Erfolg und Freude bei der SGE!
Die Aussprache von Deinem Namen werde ich sicherlich noch lernen!
#
Well come Jerome. You are exactely what Frankfurt needs. A warrior at the pitch.
#
Binevenue a Francfort, Jerome
ce sera une grande aventure pour vous et nous aurons beaucoup de plaisir ensemble
#
Gude und Herzlich Willkommen
#
Scheint mir ein sehr guter Transfer zu sein, auch noch ohne Ablöse. Respekt. Wenn der sich akklimatisiert hat, sich normal weiterentwickelt und wieder etwas mehr Geld auf dem Markt ist kann er mit Sicherheit 2 Jahre später eine zweistellige Millionensumme generieren. Besser noch man muss ihn garnicht verkaufen.

Körperlich robust, schnell, stark im Zweikampf, technisch sehr gut, gutes Spielverständnis, gute Übersicht, zeigt sich und will was bewegen. Sehr kopfballstark.
Wenn ein nomineller Verteidiger am gegnerischen Elfmeterpunkt einen Fallrückzieher macht und auch noch trifft hab' ich nicht mehr viele Fragen - außer: wer geht?

Alles Gute!
#
Scheint mir ein sehr guter Transfer zu sein, auch noch ohne Ablöse. Respekt. Wenn der sich akklimatisiert hat, sich normal weiterentwickelt und wieder etwas mehr Geld auf dem Markt ist kann er mit Sicherheit 2 Jahre später eine zweistellige Millionensumme generieren. Besser noch man muss ihn garnicht verkaufen.

Körperlich robust, schnell, stark im Zweikampf, technisch sehr gut, gutes Spielverständnis, gute Übersicht, zeigt sich und will was bewegen. Sehr kopfballstark.
Wenn ein nomineller Verteidiger am gegnerischen Elfmeterpunkt einen Fallrückzieher macht und auch noch trifft hab' ich nicht mehr viele Fragen - außer: wer geht?

Alles Gute!
#

... Wenn ein nomineller Verteidiger am gegnerischen Elfmeterpunkt einen Fallrückzieher macht und auch noch trifft hab' ich nicht mehr viele Fragen - außer: wer geht?

Alles Gute!
[/quote]

So einen hatten wir doch schon mal, oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=FrgII8OAADk
#
Ei gude, wie?
#
Ist ein guter. Hoffe halt, er kann n'dicka gut ersetzen. Sieht alles nach Abgang aus.
#
Gudee, hau rein und viel Spaß
#
Guden Jerome!
Auch dir viel Erfolg hier bei der Eintracht! ⚫⚪🔴

Mach uns den N'Dicka 2.0!!! 😎😏👍🏻


Teilen