>

STT - Leipzig - Eintracht Frankfurt (20.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 20. März 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Man sieht halt schon, dass hier die beste Rückrundenmannschaft (ausgeruht) gegen eine etwas platte Eintracht spielt. Ich hätte gerne wirklich mal eins, zwei Spieler drin, die noch etwas ausgeruhter sind und sich beweisen wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Man sieht halt schon, dass hier die beste Rückrundenmannschaft (ausgeruht) gegen eine etwas platte Eintracht spielt. Ich hätte gerne wirklich mal eins, zwei Spieler drin, die noch etwas ausgeruhter sind und sich beweisen wollen.

Das mit uns stimme ich zu.
Die beste Rückrundenmannschaft sehe ich zum Glück noch nicht.
Heute mal son richtig dreckiger Sieg.
Das wär was feines.
#
Wie viele schwache Schiedsrichter gibt es in Deutschland oder sind sie grundsätzlich gegen die Eintracht. Es nervt. Wir bekommen die meisten Karten.
#
Fotzberg für Ananas.
#
Fotzberg für Ananas.
#
Macbap schrieb:

Fotzberg für Ananas.

🤣🤣
#
Da ich auch gerade körperlich müde und geistig langsam bin, ist die Mannschaft gerade in guter Gesellschaft.
Es gibt halt einfach so Tage. Immerhin ist es Leipzig und nicht Fürth
#
Wie viele schwache Schiedsrichter gibt es in Deutschland oder sind sie grundsätzlich gegen die Eintracht. Es nervt. Wir bekommen die meisten Karten.
#
EagleWings1 schrieb:

Wie viele schwache Schiedsrichter gibt es in Deutschland oder sind sie grundsätzlich gegen die Eintracht. Es nervt. Wir bekommen die meisten Karten.


Wir sind in der Kartenstatistik im Mittelfeld der Liga.

Diese Saison hatten wir jetzt nicht zwingend Schiri-Pech.
#
Fürchte das Forsberg die Ideen heute hat gegen uns.
Wird Zeit das wir uns nen Puffer rausschießen.
#
Könnten wir beim Verballhornen der Fuschls wenigstens ein gewisses Niveau wahren?
#
so bissi kommen wir wieder in die richtige Richtung
Mensch Mensch
#
Kaum einer hat bisher scheiß Raba geschrieben, musste ich lernen
#
Haliaeetus schrieb:

Kaum einer hat bisher scheiß Raba geschrieben, musste ich lernen


Weil das so selbstverständlich ist. Aber an sich hast du recht, kann man nicht oft genug schreiben.
Scheiß Rasenball
#
Boa Jakic
#
Trappo
#
Kommentator erzählt nur noch irgendein dummes Zeug statt das Spiel zu kommentieren.
#
Himmel hilf. Tödliche fehlpässe.
#
EagleWings1 schrieb:

Wie viele schwache Schiedsrichter gibt es in Deutschland oder sind sie grundsätzlich gegen die Eintracht. Es nervt. Wir bekommen die meisten Karten.


Wir sind in der Kartenstatistik im Mittelfeld der Liga.

Diese Saison hatten wir jetzt nicht zwingend Schiri-Pech.
#
Es nervt das unwahre Statistiken raus gehauen werden. Der Typ sagt ohne Anhaltspunkte „wir bekommen die meisten Karten“ nur um in Mitleid zu baden.
#
Trappo! Wahnsinn
#
GUTEE GÜTEE
jessas
Kevin Trappo
#
Könnten wir beim Verballhornen der Fuschls wenigstens ein gewisses Niveau wahren?
#
Na gut.☺️
#
Man Konzentrieren, weniger Fehlpässe, schnell umschalten und Mal kontern bitte bitte bitte
#
Na gut.☺️
#
Macbap schrieb:

Na gut.☺️


Ist Grottenolmo ok?


Teilen