>

Unparteiischen-Team bei Betis Sevilla

#
Schiedsrichter
Marco Guida ITA

Schiedsrichterassistenten
Ciro Carbone ITA
Giorgio Peretti ITA

Vierter Offizieller
Fabio Maresca ITA

Videoassistent
Massimiliano Irrati ITA

Erster Assistent des Videoassistenten
Marco Di Bello ITA

#
O no, certo che non quello!
#
è finita!
#
ayuda del cielo!
#
Eine Pizza Tonno bitte mit doppelt Thunfisch, danach ein Cappuccino, grazie.
#
Cosa abbiamo fatto per meritarci questo?
#
Eine Pizza Tonno bitte mit doppelt Thunfisch, danach ein Cappuccino, grazie.
#
Du meinst eine Pizza Tonno ohne Thunfisch. Dazu vino rosso, aber rot!
#
Con Wingenbach c'è scacchi da prato - ma nessuno lo vuole.

#
Con Wingenbach c'è scacchi da prato - ma nessuno lo vuole.

#
zappzerrapp schrieb:

Con Wingenbach c'è scacchi da prato - ma nessuno lo vuole.


Stark 😂
#
Eine Pizza Tonno bitte mit doppelt Thunfisch, danach ein Cappuccino, grazie.
#
Einmal Gnotschi und danach einen Expresso.
#
Eine Pizza Tonno bitte mit doppelt Thunfisch, danach ein Cappuccino, grazie.
#
Hoffentlich gibt’s keine Pizza Endstazione für uns.
#
Schiedsrichter
Marco Guida ITA

Schiedsrichterassistenten
Ciro Carbone ITA
Giorgio Peretti ITA

Vierter Offizieller
Fabio Maresca ITA

Videoassistent
Massimiliano Irrati ITA

Erster Assistent des Videoassistenten
Marco Di Bello ITA

#
Soll mir recht sein, solange Guida das Spiel leitet, Irrati sich nicht irrt, und Di Bello immer schön für uns schiedst.
#
Soll mir recht sein, solange Guida das Spiel leitet, Irrati sich nicht irrt, und Di Bello immer schön für uns schiedst.
#
J_Boettcher schrieb:

Soll mir recht sein, solange Guida das Spiel leitet, Irrati sich nicht irrt, und Di Bello immer schön für uns schiedst.

Vielleicht sollten wir zur Sicherheit Carbone noch paar Kohlen rüberschieben.
#
Wir sind zu unbequem und zu laut, deswegen will die UEFA nicht länger im Wettbewerb haben. Daraus macht sie nicht einmal einen Hehl, sondern schickt die größte Pfeife in ganz Europa!
#
Non voglio il Bibi
Alla fine non importa quale tubo. Forza Francoforte
#
Eine schlechte Ansetzung.
Im Verlauf der aktuellen Saison in internationalen Spielen sicher einer der schwächsten Schiedsrichter mit Tendenz zu falschen Elfmeterentscheidungen.

Der einzige Grund, warum er überhaupt dieses Spiel bekommt, ist seine Nationalität.
#
Eine schlechte Ansetzung.
Im Verlauf der aktuellen Saison in internationalen Spielen sicher einer der schwächsten Schiedsrichter mit Tendenz zu falschen Elfmeterentscheidungen.

Der einzige Grund, warum er überhaupt dieses Spiel bekommt, ist seine Nationalität.
#
Rahul schrieb:

Im Verlauf der aktuellen Saison in internationalen Spielen sicher einer der schwächsten Schiedsrichter mit Tendenz zu falschen Elfmeterentscheidungen.

Wir haben doch recht sichere Schützen
#
Das Beste an der Auslosung war ja, dass wir immerhin nicht Lahoz als Schiedsrichter bekommen konnten. Der war bei seinen bisherigen zwei Einsätzen mit unserer Beteiligung (Zuhause gegen Donezk und Auswärts in Basel) zwar nicht wirklich schlecht, ist sonst aber oft ein unerträglicher Schiedsrichter. Da hatten wir in den letzten Europapokalsaisons ja leider auch einige von. Den Schiedsrichter kenne ich jetzt nicht wirklich und hoffe mal auf eine gute Leistung. Gegen ein spanisches Team muss man ja öfters mit Theater rechnen.
#
Das Beste an der Auslosung war ja, dass wir immerhin nicht Lahoz als Schiedsrichter bekommen konnten. Der war bei seinen bisherigen zwei Einsätzen mit unserer Beteiligung (Zuhause gegen Donezk und Auswärts in Basel) zwar nicht wirklich schlecht, ist sonst aber oft ein unerträglicher Schiedsrichter. Da hatten wir in den letzten Europapokalsaisons ja leider auch einige von. Den Schiedsrichter kenne ich jetzt nicht wirklich und hoffe mal auf eine gute Leistung. Gegen ein spanisches Team muss man ja öfters mit Theater rechnen.
#
DonGuillermo schrieb:

Das Beste an der Auslosung war ja, dass wir immerhin nicht Lahoz als Schiedsrichter bekommen konnten. Der war bei seinen bisherigen zwei Einsätzen mit unserer Beteiligung (Zuhause gegen Donezk und Auswärts in Basel) zwar nicht wirklich schlecht, ist sonst aber oft ein unerträglicher Schiedsrichter. Da hatten wir in den letzten Europapokalsaisons ja leider auch einige von. Den Schiedsrichter kenne ich jetzt nicht wirklich und hoffe mal auf eine gute Leistung. Gegen ein spanisches Team muss man ja öfters mit Theater rechnen.


Die Sache mit Lahoz ist: Der pfeift selten so lächerliche Elfmeter für die Heimmannschaft wie Guida bei PSG-RBL.

Und italienische VAR-Teams überstimmen ihren Schiri fast nie bzw. haben eine hohe Hemmschwelle zum Eingriff. Insofern müssen Hinti, Evan und Tuta heute zwar nicht ohne Körperlichkeit rangehen, aber minimale Rempler bzw. minimales Halten im Strafraum vermeiden, weil Guida das sonst durchaus pfeifen könnte.
#
Carlo mie gocce!


Teilen