>

Mexiko - Tote nach Fanuschreitung #QueretaroAtlas

#
Szenen des Grauens: 17 Tote bei Fan-Ausschreitungen in Mexiko

17 (!) Tote.
Alter Falter... das sind extrem verstörende Bilder, die ich mir am Ende gar nicht mehr anschauen wollte/konnte...

Woher kommt denn bitte so ein Hass? Das ist doch nicht allein aus einer Fan "Rivalität" erklärbar.
Kennt das Thema jemand etwas genauer?

Krank wozu Menschen fähig sind.
#
Szenen des Grauens: 17 Tote bei Fan-Ausschreitungen in Mexiko

17 (!) Tote.
Alter Falter... das sind extrem verstörende Bilder, die ich mir am Ende gar nicht mehr anschauen wollte/konnte...

Woher kommt denn bitte so ein Hass? Das ist doch nicht allein aus einer Fan "Rivalität" erklärbar.
Kennt das Thema jemand etwas genauer?

Krank wozu Menschen fähig sind.
#
eagle schrieb:

Szenen des Grauens: 17 Tote bei Fan-Ausschreitungen in Mexiko

17 (!) Tote.
Alter Falter... das sind extrem verstörende Bilder, die ich mir am Ende gar nicht mehr anschauen wollte/konnte...

Woher kommt denn bitte so ein Hass? Das ist doch nicht allein aus einer Fan "Rivalität" erklärbar.
Kennt das Thema jemand etwas genauer?

Krank wozu Menschen fähig sind.


Vielleicht waren da rivalisierende Drogen-Kartelle mit im Spiel?
Echt übel ...
#
Eventuell mal andere Quellen für so etwas nehmen und nicht welche die sich auf die sozialen Netzwerke berufen. Es gab über 20 teils Schwerverletzte, aber keine Toten, so zumindest haben sich Verantwortliche der Stadt wie der Bürgermeister geäußert.
#
Eventuell mal andere Quellen für so etwas nehmen und nicht welche die sich auf die sozialen Netzwerke berufen. Es gab über 20 teils Schwerverletzte, aber keine Toten, so zumindest haben sich Verantwortliche der Stadt wie der Bürgermeister geäußert.
#
propain schrieb:

Eventuell mal andere Quellen für so etwas nehmen und nicht welche die sich auf die sozialen Netzwerke berufen. Es gab über 20 teils Schwerverletzte, aber keine Toten, so zumindest haben sich Verantwortliche der Stadt wie der Bürgermeister geäußert.

In der Tat spricht der Spiegel auch nur über 22 Verletzte - allerdings schwer. Mildert das dann etwas ab, dennoch extrem. Vor allem hat die Polizei offenbar erst sehr spät eingegriffen.
#
Ich habe ein Video gesehen, bei dem es mir sehr schwer fällt zu glauben, dass derjenige das überlebt hat.
Schwer verletzt ist gar kein Ausdruck...
#
propain schrieb:

Eventuell mal andere Quellen für so etwas nehmen und nicht welche die sich auf die sozialen Netzwerke berufen. Es gab über 20 teils Schwerverletzte, aber keine Toten, so zumindest haben sich Verantwortliche der Stadt wie der Bürgermeister geäußert.

In der Tat spricht der Spiegel auch nur über 22 Verletzte - allerdings schwer. Mildert das dann etwas ab, dennoch extrem. Vor allem hat die Polizei offenbar erst sehr spät eingegriffen.
#
eagle schrieb:
In der Tat spricht der Spiegel auch nur über 22 Verletzte - allerdings schwer. Mildert das dann etwas ab, dennoch extrem.

Und was das bedeutet kann man ja am Beispiel Daniel Nivel sehen. Ich weiß auch nicht, was das irgendwie abmildert.


Teilen