>

Mitfahrzentrale Betis Sevilla, Mi. 09.03.2022 - 18:45

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den ungefähren Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik...  

Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an

EFCs / Gruppen / FuFA stellen ihre Mitfahr-Angebote bitte nur im Auswärts Dabei ein!
#
Suche folgende Mitfahrgelegenheiten für mich alleine:

1. Vom Flughafen Hahn in die Gegend Frankfurt/Friedberg/Gießen am 10.3. mittags (Ankunft aus Sevilla mit Ryanair um 12:40 Uhr)

2. Aus der Gegend Frankfurt/Friedberg/Gießen zum Flughafen Düsseldorf am 9.3. früh morgens (für Flug nach Jerez mit Eurowings um 7:20 Uhr)
Guude, habe gerade meine Flüge gebucht. Lande am Dienstag 8.3. um 17.45 Uhr in Malaga und fliege am 10.3. um 16.05 Uhr zurück nach Berlin. Hat zufälligerweise jemand ähnliche Flugzeiten und muss auch noch schauen, wie er von Malaga Airport nach Sevilla und zurück kommt? Vielleicht kann man sich ja zusammentun. Forza SGE, Marc
#
Mitfahrgelegenheit Giessen - Frankfurt Flughafen am 8.3. (und zurück am 10.3.22) für Fanflieger Sevilla mit Übernachtung

Ich biete 4 Mitfahrgelegenheiten am 8.3.22  von Gießen (und Umgebung) nach Frankfurt Flughafen (Terminal 2) und am 10.3.22 abends zurück für Mitflieger der "Fanreise Sevilla mit Übernachtung". Kostenbeteiligung an den Fahrt-/Parkkosten wäre sinnvoll!
Bei Interesse bitte bis Montag melden ( Handynr. 0152/02681969)
#
Biete Fahrt aus Sevilla nach Faro am Donnerstagnachmittag.
12€ pro Person plus Maut
017699985765


Teilen