>

STT 23. Spieltag - Köln vs. SGE - Kölle, Kölle, die... - 19.02.2022 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 19. Februar 2022, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Wie isses?
#
FrankenAdler schrieb:

Wie isses?

Köln läuft früh an und presst - uns fehlen die spielerischen Mittel, um uns zu befreien.
#
Oh man.... Wir betteln doch schon wieder. Warum denn den gegner immer schon vorher stark machen mit diesen kack defensiven Aufstellungen
#
Wir schwimmen ja mal ordentlich
#
Wie isses?
#
Toll
#
Wir schauen etwas passiv zu, wie der FC munter um unseren Strafraum herum kombiniert. Das muss nicht mehr lange gut gehen. Die Kölner werden von uns in ihrer Hälfte zu wenig beschäftigt.
#
Boaaah ich nehms zurück.
Kackspiel

Horn du H..... SPIEL JETZT!
#
wir sind einfach nicht giftig genug
Kerlekerle
#
Ohne Kamada kann keiner den Ball länger als 5 Sekunden halten.
Die Taktik deutet auf ein dreckiges 1:0 hin, ein sauberes 3:2 wie in Gladbach und Stuttgart wäre mir lieber.
#
Noch 3 Bier und ich bin im völlig entspannten Punkasaurus-Modus und erklär euch, warum das Spiel gar nicht so schlecht ist.
#
Sowas von Foul an Tuta ...
#
Jeder zweite Ball beim Gegner. Furchtbar.
#
Was pfeift der dennda nicht man?!
Was ist los?

Und warum pfeifen die [edit // skyeagle // puh nee komm, das muss net] da?
Guckt euch euren Torwart an ihr Kasper!

#
Sowas von Foul an Tuta ...
#
philadlerist schrieb:

Sowas von Foul an Tuta ...

Dachte ich auch. Das war doch so eindeutig.
#
Bei dem gekicke gewinnen wir am Ende
#
Jeder zweite Ball beim Gegner. Furchtbar.
#
Wie oft darf dieser "Ich hab Rasiermesser unter den Armen" Proll eigentlich die Coaching-Zone verlassen?
#
ich bin erschüttert
die Fehlpassquote geht mal wieder durch die Decke
Göttin hilf
#
Wie oft darf dieser "Ich hab Rasiermesser unter den Armen" Proll eigentlich die Coaching-Zone verlassen?
#
Creepa schrieb:

Wie oft darf dieser "Ich hab Rasiermesser unter den Armen" Proll eigentlich die Coaching-Zone verlassen?


Der nervt mittlerweile nur noch.
#
Glasner zeigt ständig an dass die Spieler nach vorne sollen. Meine fresse dann stell doch keine 5er Kette mit 3 defensiven Mittelfeldspielern auf.
#
Wie schon in der ersten Hälfte der Hinrunde ist alles, was es momentan braucht, um uns extrem ins Schwimmen zu bringen, schlicht eine Mannschaft, die früh anläuft und aggressiv presst. Unter Druck läuft bei uns gefühlt gar nichts. Wir sind viel zu labil, machen in der Folge zu viele Fehler, und schaffen es dann wiederum vorne weiterhin nicht, was auf die Tafel zu kriegen.

Komplett gruselig wie in besagter Phase der Hinrunde - sowie letzte Woche gegen die Dieselbetrüger - ist das diesmal schon nicht, aber viel Freude kommt trotzdem nicht auf.
#
Gelb hallo Schiri


Teilen