>

Wer kann portugiesisch?

#
Ich habe es geschafft, mich auf einer portugisisch sprachigen Homepage in einem Forum anzumelden.
Allerdings kann ich keine Beiträge verfassen, wenn ich mich anmelde. Da stehen dann folgende Sätze:

Cadastro de usuário/Login
Sua Conta Esta Suspensa

Kann mir die vielleicht jemand übersetzen, damit ich feststellen kann, wo das Problem liegt?

Vielen Dank schonmal!


#
vielleicht mit google sprachtools ?
#
Danke, das kannte ich noch garnicht. Da kann man ja die ganze Seite übersetzen lassen, allerdings von potugiesisch nur in Englisch. Aber jetzt verstehe ich schon etwas mehr. Die zwei Sätze übersetzt google aber trotzdem nicht anständig, aber ich schau mal, ob ich jetzt klar komme.
#
kleiner tipp:

portugiesisch nach englisch

englisch nach deutsch

so bekommst du, was du brauchst
#
Vielleicht, weil da steht, daste gesperrt bist?
#
hat sich erledigt, ich habs geschafft.
Die Übersetzung von google ist zwar ziemlich schlecht und was die Sätze bedeuten weiß ich immer noch nicht. Aber ich habe mich nochmal registriert und dann hat es geklappt.
#
warum meldest du dich in einem portugiesischem forum an wenn du kein portugiesisch kannst???
#
Frag doch mal Luis Figo um Rat *g*
#

Eintracht_girl schrieb:
warum meldest du dich in einem portugiesischem forum an wenn du kein portugiesisch kannst???


Weil dort auch viele Beiträge in auf Englisch sind und auch einige User dem Englischen mächtig sind und ich es auch halbwegs verstehe.

Klingt komisch, is aber so


Teilen