>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Wolfsburg

#
Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!
#
Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!
#
mc1998 schrieb:

Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!


Krösche, Glasner, Frankenbach & Hellmann raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mc1998 SOFORT übernehmen!

Was wäre die Eintracht nur ohne die geballte Kompetenz einiger Forumsuser!

#
Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!
#
Du bist ein unglaublicher Phrasendrescher, weißt Du das? Glaubst Du ernsthaft, dass unsere verantwortlichen Kaderplaner nicht mit allen verfügbaren Mitteln und Methoden, unter Abwägung wirtschaftlicher und arbeitsrechtlicher Möglichkeiten nicht genau das verscht haben? Und jetzt, mal eben so, en passant, schnell Platz 9 eintüten, mit genau diesem aufgeblasenen, bestenfalls durchschnittlichen Kader. um dann selbigen, ungeachtet der Gültigkeit von Arbeitspapieren "ausmisten" um mit Qualität zu besetzen, die Du genau Wie finanzierst?
Aber Hauptsache, mal wieder ein statement hingerotzt ....
#
Du bist ein unglaublicher Phrasendrescher, weißt Du das? Glaubst Du ernsthaft, dass unsere verantwortlichen Kaderplaner nicht mit allen verfügbaren Mitteln und Methoden, unter Abwägung wirtschaftlicher und arbeitsrechtlicher Möglichkeiten nicht genau das verscht haben? Und jetzt, mal eben so, en passant, schnell Platz 9 eintüten, mit genau diesem aufgeblasenen, bestenfalls durchschnittlichen Kader. um dann selbigen, ungeachtet der Gültigkeit von Arbeitspapieren "ausmisten" um mit Qualität zu besetzen, die Du genau Wie finanzierst?
Aber Hauptsache, mal wieder ein statement hingerotzt ....
#
Du hast doch keine Ahnung. Ein guter Sportvorstand kommt her, schnippt zweimal mit den FIngern und alles ist gut.
Beim ersten Schnipp sind alle Spieler gewinnbringend verkauft und beim zweiten Schnipp werden die 30 Spieler doch ablösefreie 20-jährige Supertalente ersetzt, die jeweils schon 400 Spiele in den Topligen Europas auf dem Buckel haben. Außerdem finden die unsere Eintracht so toll, dass sie umsonst hier spielen wollen.

So geht das.

Außerdem läuft es bei seinen Lilien schlecht. Da muss er hier miese Stimmung machen.
#
Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!
#
mc1998 schrieb:

Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden

Auf allen 9?
#
mc1998 schrieb:

Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden

Auf allen 9?
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden

Auf allen 9?

Nein, nur auf den ersten.
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden

Auf allen 9?

Nein, nur auf den ersten.
#
Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden

Auf allen 9?

Nein, nur auf den ersten.

Die anderen 9 sind ja auch die letzten 9. Das hatte ich schon verstanden. Außerdem wären es ja dann alle 2 x 9 = 18 gewesen.
#
So, Möller weg, mal sehen wer für den Nachwuchs kommt.

Unabhängig von der Person, aber Nachwuchschef während Corona, definitiv nicht die angenehmste Aufgabe, die er die letzten 2 Jahre abgerissen hat, vom generellen Zustand unserer Jugendarbeit mal abgesehen.

Ob er ordentliche Arbeit verrichtet hat, mögen Leute beurteilen, die an dem Thema näher dran sind, weil speziell Nachwuchsarbeit ja nichts ist, was man anhand täglicher Zahlen beurteilen kann.
#
So, Möller weg, mal sehen wer für den Nachwuchs kommt.

Unabhängig von der Person, aber Nachwuchschef während Corona, definitiv nicht die angenehmste Aufgabe, die er die letzten 2 Jahre abgerissen hat, vom generellen Zustand unserer Jugendarbeit mal abgesehen.

Ob er ordentliche Arbeit verrichtet hat, mögen Leute beurteilen, die an dem Thema näher dran sind, weil speziell Nachwuchsarbeit ja nichts ist, was man anhand täglicher Zahlen beurteilen kann.
#
SemperFi schrieb:

So, Möller weg,

Reicht mir als gute Nachricht.
#
Er ist weg. Er hatte laut dem Artikel persönliche Gründe. Hoffen wir mal, dass es nichts allzu schlimmes ist.
Vielleicht sollten wir nicht noch nachtreten. Schlimmer hat er es jedenfalls nicht gemacht.
#
Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!
#
mc1998 schrieb:

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. . . .

Diesen Begriff hier zu verwenden ist schon mehr als grenzwertig. Immerhin zeigst Du damit sehr deutlich, dass Dir die menschlichen Werte von Eintracht Frankfurt am Ar5ch vorbei gehen. Peter Fischer würde Dir dafür wahrscheinlich rechts und links eins hinter die Löffel geben.
#
Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!
#
Du bekommst in aller Regelmäßigkeit hier aufgrund deiner Beiträge auf die Mütze.

Könnte es sein, das Du keine richtige Ahnung von Fussball hast?

mc1998 schrieb:

völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Ach so, merken wir uns also "seit Sommer"

mc1998 schrieb:

Mal wieder

...also jetzt "mal wieder" und "seit Sommer", also ich meine, seit DU das ja schon sagst?

Da war doch jetzt aber dann gar nicht soooviel Zeit, außer diesen Pandemie-Winterfenster, oder?

Kannst Du mir das also bitte nochmal erklären und auch, welchen "Mist" Du aus dem Kack-Durchschnittskader alles ausfegen willst? Hinti ist klar, raus mit dem, sofort, aber wen denn noch?

Ach und wen meinst Du danach dann mit QUALITÄT, die dann ENDLICH kommt. Ich will's echt verstehen... Ronaldo ist echt schon alt und Messi hat gerade bei mir im Fernsehen auch einen Elfmeter verschossen. Muss ja auch nicht sein.

Danke vorab
#
Du bekommst in aller Regelmäßigkeit hier aufgrund deiner Beiträge auf die Mütze.

Könnte es sein, das Du keine richtige Ahnung von Fussball hast?

mc1998 schrieb:

völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Ach so, merken wir uns also "seit Sommer"

mc1998 schrieb:

Mal wieder

...also jetzt "mal wieder" und "seit Sommer", also ich meine, seit DU das ja schon sagst?

Da war doch jetzt aber dann gar nicht soooviel Zeit, außer diesen Pandemie-Winterfenster, oder?

Kannst Du mir das also bitte nochmal erklären und auch, welchen "Mist" Du aus dem Kack-Durchschnittskader alles ausfegen willst? Hinti ist klar, raus mit dem, sofort, aber wen denn noch?

Ach und wen meinst Du danach dann mit QUALITÄT, die dann ENDLICH kommt. Ich will's echt verstehen... Ronaldo ist echt schon alt und Messi hat gerade bei mir im Fernsehen auch einen Elfmeter verschossen. Muss ja auch nicht sein.

Danke vorab
#
Auf deinen letzten Absatz und auf alle Kommentare auf meinem Kommentar bezogen.

Guckt euch den Kader genau an, analysiert und zieht für diesen Vorgang einfach mal die Fanbrille ab. Alles schön reden bringt der Eintracht wenig eher mal die Fehler ansprechen.

Nur um ein Fehler anzusprechen und mir selber für viele Spieler aber wenig Qualität auf Positionen recht zu geben -> Die rechte Aussenbahn. Seit wann haben wir hier ein großes Problem ? Seit dem DDC net mehr so abliefert und überperformt wie in der ersten Saison unter Adi Hütter. Wie viele Spieler haben wir auf dieser Position versucht und wie viele haben seit 18/19 nicht geliefert ? DDC , Chandler ,  Touré und Durm. Also ingesamt vier. Vier Spieler für eine Position sind zu viel. Mit jemanden der das nicht anerkennt rede ich nicht über Fußball. Ganz einfach.
#
Auf deinen letzten Absatz und auf alle Kommentare auf meinem Kommentar bezogen.

Guckt euch den Kader genau an, analysiert und zieht für diesen Vorgang einfach mal die Fanbrille ab. Alles schön reden bringt der Eintracht wenig eher mal die Fehler ansprechen.

Nur um ein Fehler anzusprechen und mir selber für viele Spieler aber wenig Qualität auf Positionen recht zu geben -> Die rechte Aussenbahn. Seit wann haben wir hier ein großes Problem ? Seit dem DDC net mehr so abliefert und überperformt wie in der ersten Saison unter Adi Hütter. Wie viele Spieler haben wir auf dieser Position versucht und wie viele haben seit 18/19 nicht geliefert ? DDC , Chandler ,  Touré und Durm. Also ingesamt vier. Vier Spieler für eine Position sind zu viel. Mit jemanden der das nicht anerkennt rede ich nicht über Fußball. Ganz einfach.
#
Seit 19/20 meinte ich natürlich. 18/19 war das Sahnejahr von DDC.
#
Auf deinen letzten Absatz und auf alle Kommentare auf meinem Kommentar bezogen.

Guckt euch den Kader genau an, analysiert und zieht für diesen Vorgang einfach mal die Fanbrille ab. Alles schön reden bringt der Eintracht wenig eher mal die Fehler ansprechen.

Nur um ein Fehler anzusprechen und mir selber für viele Spieler aber wenig Qualität auf Positionen recht zu geben -> Die rechte Aussenbahn. Seit wann haben wir hier ein großes Problem ? Seit dem DDC net mehr so abliefert und überperformt wie in der ersten Saison unter Adi Hütter. Wie viele Spieler haben wir auf dieser Position versucht und wie viele haben seit 18/19 nicht geliefert ? DDC , Chandler ,  Touré und Durm. Also ingesamt vier. Vier Spieler für eine Position sind zu viel. Mit jemanden der das nicht anerkennt rede ich nicht über Fußball. Ganz einfach.
#
mc1998 schrieb:

Alles schön reden bringt der Eintracht wenig eher mal die Fehler ansprechen.

Gut, dass Du jetzt da bist. Jetzt geht es aufwärts. Es sei denn, Du lässt unsere völlig verblödeten Verantwortlichen so blöd wie sie sind. Das wäre aber gemein, also echt fies.
#
Da Costa hatte eine Bombensaison 18/19. Die konnte er in der Folgesaison nicht bestätigen.
Am Ende dieser Saison war man aber schon mitten in der Pandemie und konnte nicht mehr kaufen wie man wollte.
Und bevor ich Geld in einen Spieler für rechts investiere, der uns wahrscheinlich auch nicht weiter bringt als die vorhandenen, stopfe ich mit der knapp Kohle doch lieber andere Löcher.

Die rechte Seite ist zwar nicht unsere Zuckerseite, aber auch keine Katastrophe. Nach vorne geht meist weniger, aber defensiv ist das doch einigermaßen stabil. Unsere linke Seite wäre da viel anfälliger, wenn die 6er und N'dicka nicht regelmäßig Kostics Lücken zulaufen würden. Und wenn das mal nicht funktioniert, läuft es es halt wie gegen Bielefeld.
#
Auf deinen letzten Absatz und auf alle Kommentare auf meinem Kommentar bezogen.

Guckt euch den Kader genau an, analysiert und zieht für diesen Vorgang einfach mal die Fanbrille ab. Alles schön reden bringt der Eintracht wenig eher mal die Fehler ansprechen.

Nur um ein Fehler anzusprechen und mir selber für viele Spieler aber wenig Qualität auf Positionen recht zu geben -> Die rechte Aussenbahn. Seit wann haben wir hier ein großes Problem ? Seit dem DDC net mehr so abliefert und überperformt wie in der ersten Saison unter Adi Hütter. Wie viele Spieler haben wir auf dieser Position versucht und wie viele haben seit 18/19 nicht geliefert ? DDC , Chandler ,  Touré und Durm. Also ingesamt vier. Vier Spieler für eine Position sind zu viel. Mit jemanden der das nicht anerkennt rede ich nicht über Fußball. Ganz einfach.
#
mc1998 schrieb:

Auf deinen letzten Absatz und auf alle Kommentare auf meinem Kommentar bezogen.

Guckt euch den Kader genau an, analysiert und zieht für diesen Vorgang einfach mal die Fanbrille ab. Alles schön reden bringt der Eintracht wenig eher mal die Fehler ansprechen.

Nur um ein Fehler anzusprechen und mir selber für viele Spieler aber wenig Qualität auf Positionen recht zu geben -> Die rechte Aussenbahn. Seit wann haben wir hier ein großes Problem ? Seit dem DDC net mehr so abliefert und überperformt wie in der ersten Saison unter Adi Hütter. Wie viele Spieler haben wir auf dieser Position versucht und wie viele haben seit 18/19 nicht geliefert ? DDC , Chandler ,  Touré und Durm. Also ingesamt vier. Vier Spieler für eine Position sind zu viel. Mit jemanden der das nicht anerkennt rede ich nicht über Fußball. Ganz einfach.

Ich möchte ja auch gar nicht wirklich mit Dir über Fussball reden. Du hast die gescheiterte Transferpolitik angesprochen und gesagt, man müsse den Kader "ausmisten".

Nun sprichst Du ja einen konkreten Fehler an, den alle, die fehlerfrei bis 1 zählen können, ebenso anerkennen oder zumindest ERkennen, wie Du.

Was an Deinem Post einfach sehr, sehr unklug ist und wohl die meisten der Kommentierenden auch stört, ist Deine Überheblichkeit hinsichtlich der Lösungen für ebendieses Problem. Das, was Du schreibst, ist dumm.

Durm war ein Versuch und er war zwischenzeitlich auch OK als Backup, er hat teilweise sehr solide Spiele gemacht und ist eben under OG hinten runter gefallen - warum auch immer. Verkaufen oder verleihen geht eben gerade nicht sooooo gut, wegen Pandemie und so. Verstehst Du das wirklich nicht?

Toure war viel verletzt und nach meiner (womöglich im Vergleich zu Dir recht unfähigen) Einschätzung der beste Fussballer in der Riege auf rechts. Eben leider nicht stabil und stetig. Abgesehen davon gilt auch da, man kann ihn nicht wie auf dem Flohmarkt verkaufen in der doofen Pandemie.

Thimmy ist immer solide und als Backup gut genug, den gibt man nicht ab. Der soll hier in Rente gehen oder in die USA, wie er eben will.

DDC ist in der Tat nicht mehr der Alte zur Zeit. Mir gefallen die Flanken und seine Böcke auch nicht. Aber, er war doch schonmal verliehen und kam zurück, auch hier, weil in der Pandemie nicht alles so einfach ist.

Ein Ersatz, der "QUALITÄT" mit sich bringt, die Du so plump einforderst, wurde nun mit Knauff 1.5 Jahre verpflichtet. Das ist das Beste, was man in der Pause bekommen konnte und das ist nicht so gemeint, dass er von der Resterampe kommt. Ich würde drauf wetten, dass der uns noch ganz viel Spaß machen wird in den kommenden Monaten und Jahren.

Auch, wenn ich als Antwort erneut nur Bashing und inhaltloses Klugscheißen erwarte, wollte ich Dir meine bescheidene Meinung dazu sagen und ich behaupte, 95% + hier haben eine ähnliche Meinung.

Gruß, Bommer
#
Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!
#
mc1998 schrieb:

Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!



Dann mach schon mal den Geldbeutel auf und hol den Scheck raus.
So ein qualitativer Mbappe bekommt angeblich 50 Millionen nur dafür das er einen neuen Vertrag unterschreibt. Und das wäre nur eine Verstärkung. Unsere Verantwortlichen haben einen super Job gemacht.
Klar an 2-3 Kleinigkeiten kann man vielleicht streiten, aber sicherlich war unter den aktuellen Bedingungen nicht viel mehr möglich.
Das man sie dann hinstellt als hätten sie total versagt, finde ich sch......
Übrigens nur mal zur Info, wir sind nur ein Mitteldfeldclub  !!!
Wenn Du Qualität spielen sehen willst, ist das hier der falsche Verein, die namenhaften Stars spielen
woanders.

Übrigens selbst die Bayern leisten sich momentan keine Weltstars, sondern arbeiten mit den Altstars die
sie haben.
#
mc1998 schrieb:

Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!



Dann mach schon mal den Geldbeutel auf und hol den Scheck raus.
So ein qualitativer Mbappe bekommt angeblich 50 Millionen nur dafür das er einen neuen Vertrag unterschreibt. Und das wäre nur eine Verstärkung. Unsere Verantwortlichen haben einen super Job gemacht.
Klar an 2-3 Kleinigkeiten kann man vielleicht streiten, aber sicherlich war unter den aktuellen Bedingungen nicht viel mehr möglich.
Das man sie dann hinstellt als hätten sie total versagt, finde ich sch......
Übrigens nur mal zur Info, wir sind nur ein Mitteldfeldclub  !!!
Wenn Du Qualität spielen sehen willst, ist das hier der falsche Verein, die namenhaften Stars spielen
woanders.

Übrigens selbst die Bayern leisten sich momentan keine Weltstars, sondern arbeiten mit den Altstars die
sie haben.
#
Es gibt eben immer noch Leute, die in ihrer FIFA Welt leben. Die haben einen Cheat, kaufen ein wie sie wollen und wenn es nicht funktioniert, wird der alte Spielstand geladen und man fängt nochmal von vorne an.
Leider glauben diese Leute offenbar, dass das im realen Leben genauso geht.
#
Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!
#
mc1998 schrieb:

Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten.

Sag mal auf was einer Wolke lebst du dann?Coronazeiten keiner kann Spieler verkaufen und verleihen, in dieser Zeit sehr schwer.
Das Wort ausmisten kannst du für dich und deinen Hühnerstall beanspruchen,so redet man nicht über Spieler der Eintracht und nein,ich habe keine rosarote Brille auf.
Hinti ist momentan total verunsichert und auch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte -sei es mental oder körperlich,dass kann keiner beurteilen und so lange man nicht weiss woran das liegt,hat niemand das Recht über einen Spieler so zu urteilen.
Man hätte gerne Spieler abgegebeb aber verschleudern brauch man sie auch nicht,bestes Beispiel Mainz-wir nehmen Barkok aber ihr zahlt den Restbetrag-wo gibts dan sowas.

Schwebe mal von deiner Wolke und warte erst mal ab,was im Sommer passiert-jeder aber auch jeder Verein hatte Probleme -wir noch durch den ganzen Durcheinander mit Abgängen von Bobic -Hütter u.s.w.u.s.f.

Bin froh,dass unser Verein sich bis jetzt so gut gehalten hat.
Verpasst hat man garnichts -man hat aber jetzt die Möglichkeit im Sommer-nachzubessern-wie gesagt-ausmisten mach dass im Hühner oder Kuhstall aber nicht bei Eintracht Frankfurt-so geht man als Fan nicht mit Spielern um- die bei unserer Mannschaft noch beschäftigt sind.


Teilen