>

BL - 22.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - 1.FC Köln

Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg
B.M'gladbach - FC Augsburg
SC Freiburg - FSV Mainz 05
VfL Bochum - Bay.München
Greuth.Fürth - Hertha BSC

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - VfB Stuttgart

Sonntag, 15.30 Uhr
Union Berlin - Bor.Dortmund
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Hoffenheim - Arm.Bielefeld
#
Freitag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - 1.FC Köln 2:1

Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg 1:1
B.M'gladbach - FC Augsburg 3:1
SC Freiburg - FSV Mainz 05 2:0
VfL Bochum - Bay.München 1:3
Greuth.Fürth - Hertha BSC 1:2
                           
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - VfB Stuttgart 3:2

Sonntag, 15.30 Uhr
Union Berlin - Bor.Dortmund 0:1
                           
Sonntag, 17.30 Uhr
Hoffenheim - Arm.Bielefeld 4:3
#
RB gewinnt verdient 😖3:1 und der Kölner Trainer ist trotzdem zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft.
Nun gut, ich hätte nichts dagegen, wenn sich sein Starstürmer auch nächste Woche noch in Quarantäne befindet.
#
Ausgerechnet
Hrgota 😎
#
Fottgejaacht
#
Hm, Bochum hat schon mal zur Halbzeit mit 3 Toren gegen die Bauern geführt.
#
Ausgerechnet
Hrgota 😎
#
franzzufuss schrieb:

Ausgerechnet
Hrgota 😎

🙋
#
Der einzige Trost heute ist die Hertha Niederlage, Bayerns Niederlage gegen Bochum ist auch schön.
#
... und vorausgesetzt Union verliert heute sind es unerklärlicherweise immer noch nur 3 Punkte bis zur Champions-League. Nicht dass ich damit rechne, aber im Bereich des Möglichen ist es, wenn wir endlich mal wieder Tore schießen.
#
3 Punkte zwischen Platz 10 und Platz 4.

Wird Zeit, dass wir wieder in die Gänge kommen.
#
Geht's nur mir so, oder ist die Bundesliga und das Niveau mittlerweile grottig?

Hab immer die 3. Liga belächelt, wo quasi zwischen Spitzengruppe und Abstiegszone die Plätze auch gewürfelt werden können, weil eh jeder gegen jeden verliert und keiner mit Konstanz und nachhaltig Niveau daher kommt.

Mittlerweile ist das in der 1. Liga genau so... Bekomme feuchte Augen, wenn ich mir anguck, was mit den Punkten vom letzten Jahr, trotz Hütter am Ende, dieses Jahr alles möglich wäre...
#
Geht's nur mir so, oder ist die Bundesliga und das Niveau mittlerweile grottig?

Hab immer die 3. Liga belächelt, wo quasi zwischen Spitzengruppe und Abstiegszone die Plätze auch gewürfelt werden können, weil eh jeder gegen jeden verliert und keiner mit Konstanz und nachhaltig Niveau daher kommt.

Mittlerweile ist das in der 1. Liga genau so... Bekomme feuchte Augen, wenn ich mir anguck, was mit den Punkten vom letzten Jahr, trotz Hütter am Ende, dieses Jahr alles möglich wäre...
#
derjens schrieb:

Geht's nur mir so

Ja.
#
Geht's nur mir so, oder ist die Bundesliga und das Niveau mittlerweile grottig?

Hab immer die 3. Liga belächelt, wo quasi zwischen Spitzengruppe und Abstiegszone die Plätze auch gewürfelt werden können, weil eh jeder gegen jeden verliert und keiner mit Konstanz und nachhaltig Niveau daher kommt.

Mittlerweile ist das in der 1. Liga genau so... Bekomme feuchte Augen, wenn ich mir anguck, was mit den Punkten vom letzten Jahr, trotz Hütter am Ende, dieses Jahr alles möglich wäre...
#
Au weia!
Wer will sie nicht, die spannungsfreie Bundesliga!
Spätestens zur Winterpause, muss klar sein wer in Europa spielt, wer Meister wird, wer absteigt.
So wünscht man sich das 🙄

Und wer hätte das gedacht, dass in der 3. Liga keine so krassen Geldsackkonstrukte unterwegs sind, so dass tatsächlich ein halbwegs fairer Wettbewerb zustande kommt?
https://m.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8
#
Au weia!
Wer will sie nicht, die spannungsfreie Bundesliga!
Spätestens zur Winterpause, muss klar sein wer in Europa spielt, wer Meister wird, wer absteigt.
So wünscht man sich das 🙄

Und wer hätte das gedacht, dass in der 3. Liga keine so krassen Geldsackkonstrukte unterwegs sind, so dass tatsächlich ein halbwegs fairer Wettbewerb zustande kommt?
https://m.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8
#
FrankenAdler schrieb:

Au weia!


Ich glaube du hast meinen Beitrag ein bisschen falsch verstanden 😅🙈



Teilen