>

STT 21. Spieltag - VfB vs. SGE - 05.02.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Februar 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
nisol13 schrieb:

Andere frage, mich würde mal interessieren wie die Durchschnittliche größer der ersten Elf in der Bundesliga aussieht, gefühlt wirkt es als wären wir was Körpergröße angeht im unteren Drittel angesiedelt.

Nein! Ilsanker wird NICHT kommen!
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Andere frage, mich würde mal interessieren wie die Durchschnittliche größer der ersten Elf in der Bundesliga aussieht, gefühlt wirkt es als wären wir was Körpergröße angeht im unteren Drittel angesiedelt.

Nein! Ilsanker wird NICHT kommen!


Ruhig, Brauner! Ruhig!
#
CL macht seine Sache aber richtig gut bis jetzt
bin angenehm überrascht
#
steinschlag schrieb:

CL macht seine Sache aber richtig gut bis jetzt
bin angenehm überrascht

Zumindest fällt das Fehlen von Kostic bisher nicht stark auf.
#
Wir müssen langsam mehr aus den fahrlässigen Abwehrfehlern der Stuttgarter machen, um denen schnell das Genick zu brechen. Ansonsten wird das durch irgend so ein Duseltor wieder ne ganz enge Kiste.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ansonsten wird das durch irgend so ein Duseltor wieder ne ganz enge Kiste.

Gentner ist doch nicht mehr da.
#
steinschlag schrieb:

CL macht seine Sache aber richtig gut bis jetzt
bin angenehm überrascht

Zumindest fällt das Fehlen von Kostic bisher nicht stark auf.
#
Punkasaurus schrieb:

steinschlag schrieb:

CL macht seine Sache aber richtig gut bis jetzt
bin angenehm überrascht

Zumindest fällt das Fehlen von Kostic bisher nicht stark auf.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Kostic mit dieser "Abwehr" veranstalten würde.
#
Hmpf mir kackt ständig SkyTicket ab ...
#
Sitze hier im Stadion und der VfB ist so grottig und verunsichert,dass wir die Schwaben eigentlich abschlachten müssten.
Bislang sieht das hier ordentlich aus
#
Wir wissen alle wie solche Spiele dann normalerweise laufen
#
Auf jeden Fall muss noch in HZ das 2:0 her. Stuttgart spielt wirklich wie ein Absteiger. Das muss ausgenutzt werden.
#
Stuttgart kriegt mir gerade wieder zu viel oberhand. Wenn auch noch nicht wirklich gefährlich. Wir sollten mal wieder etwas aktiver werden.
#
Stuttgart kriegt mir gerade wieder zu viel oberhand. Wenn auch noch nicht wirklich gefährlich. Wir sollten mal wieder etwas aktiver werden.
#
larsmalgutsein schrieb:

Stuttgart kriegt mir gerade wieder zu viel oberhand. Wenn auch noch nicht wirklich gefährlich. Wir sollten mal wieder etwas aktiver werden.


Jetzt beschwör es nicht. In den nächsten 5 Minuten machen wir das 2:0.
#
eieiei
da halt ich scho die Luft an
wenn der Kaladings ran kommt
wasn Brecher
#
larsmalgutsein schrieb:

Stuttgart kriegt mir gerade wieder zu viel oberhand. Wenn auch noch nicht wirklich gefährlich. Wir sollten mal wieder etwas aktiver werden.


Jetzt beschwör es nicht. In den nächsten 5 Minuten machen wir das 2:0.
#
SGE_Werner schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Stuttgart kriegt mir gerade wieder zu viel oberhand. Wenn auch noch nicht wirklich gefährlich. Wir sollten mal wieder etwas aktiver werden.


Jetzt beschwör es nicht. In den nächsten 5 Minuten machen wir das 2:0.


Schamane Statistischer Adler hat gesprochen *hugh*
Der große Manitu wird Lindströms Fuß lenken...
#
Das erste war schon keine Ecke, die zweite erst recht nicht
#
Täuscht es, oder haben die ihre maximal 10.000 Zuschauer tatsächlich auf 1/4 des Stadions "verteilt"?
#
Uff Hasebe
#
Hase mal wieder sehr unsicher
#
So sehr ich Hasebe mag. Aber er hat echt immer ein bis zwei Böcke in seinem Abwehrspiel.
#
nanana
muß ich mich beunruhigen
#
Täuscht es, oder haben die ihre maximal 10.000 Zuschauer tatsächlich auf 1/4 des Stadions "verteilt"?
#
Is doch überall so. Die Regel macht so überhaupt keinen Sinn. Aber dann musste halt überall Ordner und Personal für die Fressbuden zahlen und kannst es gleich lassen...
#
Täuscht es, oder haben die ihre maximal 10.000 Zuschauer tatsächlich auf 1/4 des Stadions "verteilt"?
#
Misanthrop schrieb:

Täuscht es, oder haben die ihre maximal 10.000 Zuschauer tatsächlich auf 1/4 des Stadions "verteilt"?

Scheint wirklich so
#
Also: Der VfB kommt bisher eigentlich nicht groß durch Eigenleistung zu seinen Chancen, sondern weil wir gerne mal den roten Teppich ausrollen.


Teilen