>

Ansgar Knauff - der Diskussionsfaden

#
Fällt wegen Schlüsselbeinbruch länger aus. Quelle: Eintracht
Gute Besserung!
#
Fällt wegen Schlüsselbeinbruch länger aus. Quelle: Eintracht
Gute Besserung!
#
So ein Mist. Ich bin mal gespannt ob er die Vorbereitung von Anfang an mitmachen kann.
#
Fällt wegen Schlüsselbeinbruch länger aus. Quelle: Eintracht
Gute Besserung!
#
Was ein Mist. Habe mich so für ihn gefreut nach seiner Festverpflichtung mit der Hoffnung bei einer guten Vorbereitung richtig durchzustarten.
Jetzt das. Minimum 6 Wochen fällt man nach der OP aus.
Gute Besserung!
#
Was ein Mist. Habe mich so für ihn gefreut nach seiner Festverpflichtung mit der Hoffnung bei einer guten Vorbereitung richtig durchzustarten.
Jetzt das. Minimum 6 Wochen fällt man nach der OP aus.
Gute Besserung!
#
PhillySGE schrieb:

Was ein Mist. Habe mich so für ihn gefreut nach seiner Festverpflichtung mit der Hoffnung bei einer guten Vorbereitung richtig durchzustarten.
Jetzt das. Minimum 6 Wochen fällt man nach der OP aus.
Gute Besserung!


Nach dieser Rückrunde ein weiterer unfassbar mieser Tiefschlag. Wir brauchen einen Knauff in Form!
Gute Besserung!
#
Hier wäre ein „Scheiß DFB!“-Wechselgesang mal angebracht. Lange Saison und dann noch kack Länderspiele.

Gute Besserung!
#
sehr ärgerlich! Gute Besserung!
b.t.w: ich habe mich sehr über die Festverpflichtung gefreut, trotz Leistungsschwankungen sehe ich in ihm einen Gewinn für uns und ist ein ecter sympathischer Typ, der zu uns passt.
#
Hier wäre ein „Scheiß DFB!“-Wechselgesang mal angebracht. Lange Saison und dann noch kack Länderspiele.

Gute Besserung!
#
Der DFB alleine kann nix für diese unsägliche Anzahl an überflüssigen (U21) Länderspielen. Smolcic z.B. hat es bei einem kroatischen U21 Länderspiel erwischt, so dass er fast die komplette Rückrunde, wo wir ihn doch so dringend gebraucht hätten, verpasst hat. Wenn, dann also "Sch**** UEFA" oder "Sch**** FIFA"
#
sehr ärgerlich! Gute Besserung!
b.t.w: ich habe mich sehr über die Festverpflichtung gefreut, trotz Leistungsschwankungen sehe ich in ihm einen Gewinn für uns und ist ein ecter sympathischer Typ, der zu uns passt.
#
Tafelberg schrieb:

sehr ärgerlich! Gute Besserung!
b.t.w: ich habe mich sehr über die Festverpflichtung gefreut, trotz Leistungsschwankungen sehe ich in ihm einen Gewinn für uns und ist ein ecter sympathischer Typ, der zu uns passt.

Das ist sehr schade. Der arme Kerl (ich finde ihn im Übrigen ebenfalls sympathisch!) hätte die Zeit so dringend gebraucht. Hoffentlich ist deswegen nicht die halbe Saison für ihn gelaufen!

#
Tafelberg schrieb:

sehr ärgerlich! Gute Besserung!
b.t.w: ich habe mich sehr über die Festverpflichtung gefreut, trotz Leistungsschwankungen sehe ich in ihm einen Gewinn für uns und ist ein ecter sympathischer Typ, der zu uns passt.

Das ist sehr schade. Der arme Kerl (ich finde ihn im Übrigen ebenfalls sympathisch!) hätte die Zeit so dringend gebraucht. Hoffentlich ist deswegen nicht die halbe Saison für ihn gelaufen!

#
Landroval schrieb:

Hoffentlich ist deswegen nicht die halbe Saison für ihn gelaufen!


Genau das befürchte ich irgendwie, denn es war ja ohnehin schon schwer genug ohne Selbstvertrauen an Buta vorbei zu kommen.

Und dann kennt man auch die Ungeduld vieler hier. Habe mich ua sehr darüber gewundert wie Lindström nach seiner sehr langen Verletzung, hier relativ schnell und scharf kritisiert worden ist. Dabei sollte man mittlerweile verstanden haben, dass es eben dauert, nach einer langen Verletzung zurück zu kommen und 4 Wochen Spielpraxis einfach nicht ausreichend sind/ sein können.
#
Landroval schrieb:

Hoffentlich ist deswegen nicht die halbe Saison für ihn gelaufen!


Genau das befürchte ich irgendwie, denn es war ja ohnehin schon schwer genug ohne Selbstvertrauen an Buta vorbei zu kommen.

Und dann kennt man auch die Ungeduld vieler hier. Habe mich ua sehr darüber gewundert wie Lindström nach seiner sehr langen Verletzung, hier relativ schnell und scharf kritisiert worden ist. Dabei sollte man mittlerweile verstanden haben, dass es eben dauert, nach einer langen Verletzung zurück zu kommen und 4 Wochen Spielpraxis einfach nicht ausreichend sind/ sein können.
#
Zuerst einmal hoffe ich das Toppmöller Viererkette spielen lässt und Knauff daher kein Konkurrent für Buta ist.

Die Verletzung ist echt blöd für den Jungen und wirft ihn erstmal ein Stück zurück nachdem er gerade erst wieder dabei war langsam wieder in fahrt zu kommen. Vorallem ist es blöd das er sich jetzt nicht von Anfang an beim neuen Trainer anbieten kann.

Glücklicherweise ist jetzt aber gerade Sommerpause und, bis auf die Nationalspieler, sind eh alle im Urlaub. Bis zum Start der Vorbereitung sind es knapp über 3 Wochen und bis dahin sollte der Knochen so angeheilt sein das er gefahrlos zumindest Konditionstraining machen kann. Jenachdem wie die Heilung verläuft ist auch Technik- und Taktiktraining ohne Körperkontakt drin.
Es wird schon 2 - 3 Monate dauern bis er wieder spielen kann. Der Saisonstart ist aber auch erst in 2 Monaten und zum Start der Conference League sollte er wieder voll fit sein. Evtl ist er sogar für die Playoff-Spiele wieder einsatzbereit.
#
OP ist gut verlaufen. Jetzt mal die Daumen drücken, dass er in 6-8 Wochen wieder aufm Platz stehen kann und den Anschluss nicht zu sehr verpasst.
Kopf hoch, Ansgar!
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/knauff-bricht-sich-schluesselbein--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
OP ist gut verlaufen. Jetzt mal die Daumen drücken, dass er in 6-8 Wochen wieder aufm Platz stehen kann und den Anschluss nicht zu sehr verpasst.
Kopf hoch, Ansgar!
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/knauff-bricht-sich-schluesselbein--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
Schön zu hören. Dann beste Genesung, auf keinen Fall unter kriegen lassen



Teilen