>

Ansgar Knauff - der Diskussionsfaden

#
Tommygun schrieb:

Feste Verpflichtung ist durch.

https://profis.eintracht.de/news/ansgar-knauff-bleibt-langfristig-in-frankfurt-151100


Wunderbar, zwar nur die "zweite Reihe" mit der man letzte Saison in Frankfurt angeblich nichts anzufangen wusste...

Hau rein, und zeig "wieder" was du kannst
#
Ich fand ja die flügelzange ebimbe knauff genial. War glaube ich auch mit unsere stärkste phase
#
Finde ich extrem gut. Der Junge passt zu uns und hat noch viel Potential. Der Hänger zuletzt ist auch der Tatsache geschuldet, dass letzte Saison alles ziemlich schnell bergauf ging. Muss man als junger Kerl auch erstmal verarbeiten.
#
Macbap schrieb:

Der Hänger zuletzt ist auch der Tatsache geschuldet, dass letzte Saison alles ziemlich schnell bergauf ging. Muss man als junger Kerl auch erstmal verarbeiten.


Ich glaube eher es lag an seiner unklaren Vertragssituation und das er innerlich zu beiden Vereinen ein positives Gefühl hatte und hin und hergerissen war.
#
Wenn die Ablöse 4 Mio stimmen sollte wäre das ein Klasse Deal.
Was er kann hat er schon gezeigt.
Das wird er auch wieder zeigen.
Freue mich.
#
Wenn die Ablöse 4 Mio stimmen sollte wäre das ein Klasse Deal.
Was er kann hat er schon gezeigt.
Das wird er auch wieder zeigen.
Freue mich.
#
4mio ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht Knauff für unter 8 mio zu bekommen, sehr gute Arbeit vom Krösche!
#
4mio ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht Knauff für unter 8 mio zu bekommen, sehr gute Arbeit vom Krösche!
#
Robby1976 schrieb:

4mio ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht Knauff für unter 8 mio zu bekommen, sehr gute Arbeit vom Krösche!


Dem schließe ich mich an. Ich hatte schon gefürchtet, dass wir Knauff gar nicht erst behalten können, oder es aber sehr teuer werden wird. Von daher: top Deal!
#
Anscheinend kann der Krösche wohl doch was...
#
Anscheinend kann der Krösche wohl doch was...
#
DBecki schrieb:

Anscheinend kann der Krösche wohl doch was...

Nur wieviel dürfte hier schwer zu klären sein.

Denn es dürfte inzwischen wohl als nicht unüblich angesehen werden, dass die erste Ablösezahlung regelmäßig mit irgendwelchen Nachschlägen und/oder Weiterverkufsbeteiligungen einhergeht.

Da lässt sich leider nicht mehr so schön über einen Betrag streiten  wie noch annodunnemals.

#
Der Meister der geheimen Absprachen war allerdings Bobic.
#
Der Meister der geheimen Absprachen war allerdings Bobic.
#
Was aber auch ein wenig der Gesamtsituation geschuldet war, entweder mehr Gehalt oder geheime Absprachen/Klauseln.
Wenn ich überlege das ein Kader aus 2,5Mio Budget gebastelt werden musste, muss man dem Bobic echt Heldenstatus verleihen. Heute gibt man mal eben 30Mio aus hat noch keinen verkauft, zudem längst nicht am Ende mit den Transfers und hat außerdem eine sehr große finanzielle Krise gemeistert(Corona).

SO das man heute einfach mal Talente vom BVB kaufen kann und sogar die Modalitäten mitbestimmt, bzw. nicht mehr angewiesen ist auf geheime Absprachen
#
Wer mal schauen will, wie Ansgar lebt:
https://youtube.com/watch?v=_eseHV0Ktk4&feature=share9
#
Wer mal schauen will, wie Ansgar lebt:
https://youtube.com/watch?v=_eseHV0Ktk4&feature=share9
#
DocMoc schrieb:

Wer mal schauen will, wie Ansgar lebt:
https://youtube.com/watch?v=_eseHV0Ktk4&feature=share9

Danke für das Einstellen des Videos

Guter Typ der Ansgar, hoffentlich findet er wieder zur Stärke aus der EL-Sieger-Saison.
....aber die Wohnung wäre mir zu hoch
#
Wer mal schauen will, wie Ansgar lebt:
https://youtube.com/watch?v=_eseHV0Ktk4&feature=share9
#
ein BVB Stuhl, das geht gar nicht
#
Er war eng mit dem Sohn meiner Hausärztin befreundet. Er soll ein sehr bescheidener junger Mann sein (weil seine Mutter ihn so erzogen hat) Finde ich absolut sympathisch, daher freue ich mich sehr, dass er bei uns bleibt.
#
DocMoc schrieb:

Wer mal schauen will, wie Ansgar lebt:
https://youtube.com/watch?v=_eseHV0Ktk4&feature=share9

Danke für das Einstellen des Videos

Guter Typ der Ansgar, hoffentlich findet er wieder zur Stärke aus der EL-Sieger-Saison.
....aber die Wohnung wäre mir zu hoch
#
Tom66 schrieb:

....aber die Wohnung wäre mir zu hoch


Mir auch, und dann noch mit Glas... Da würde ich keinen Schritt raus machen...

Aber die Wohnung ist schon noch sehr BVB-lastig. Kein Bild von ihm im Eintracht-Trikot, obwohl er mit uns die Europa League gewonnen hat... hmmm...
#
Tom66 schrieb:

....aber die Wohnung wäre mir zu hoch


Mir auch, und dann noch mit Glas... Da würde ich keinen Schritt raus machen...

Aber die Wohnung ist schon noch sehr BVB-lastig. Kein Bild von ihm im Eintracht-Trikot, obwohl er mit uns die Europa League gewonnen hat... hmmm...
#
Ist schon ok, weil ehrlich und verübeln kann man es auch nicht, wenn man bedenkt das er seine Karriere dort gestartet hat, Lieber so, als Wappen küssen um Stand jetzt zu sagen......
#
Er war eng mit dem Sohn meiner Hausärztin befreundet. Er soll ein sehr bescheidener junger Mann sein (weil seine Mutter ihn so erzogen hat) Finde ich absolut sympathisch, daher freue ich mich sehr, dass er bei uns bleibt.
#
Bescheiden und dann im Henninger Turm ne Wohnung, da gibt es aber Sachen die besser matchen.

Aber vielleicht auch ein Hinweis auf das neue Stadionbier...
#
Bescheiden und dann im Henninger Turm ne Wohnung, da gibt es aber Sachen die besser matchen.

Aber vielleicht auch ein Hinweis auf das neue Stadionbier...
#
WKN_818 schrieb:

Bescheiden und dann im Henninger Turm ne Wohnung, ...

Das passt trotzdem, denn deswegen muss er nicht mit dem Helikopter zum Training fliegen! 🤣
#
Bescheiden und dann im Henninger Turm ne Wohnung, da gibt es aber Sachen die besser matchen.

Aber vielleicht auch ein Hinweis auf das neue Stadionbier...
#
Hoffentlich mit guter Isolierung der Fenster  wegen Fluglärm
#
Tuta hat da auch gewohnt. Alarios Wohnung im Westend ist viel teurer.
#
Das sind alles Wohnungen, die über Agenturen angemietet werden.
Ein Fußballprofi sieht dann nur noch die Mietabbuchung auf dem Konto.
Bei solchen Gehältern sind das auch nur Peanuts im Vergleich.


Teilen