>

R.I.P. 2022

#
Francisco Gento mit 88 Jahren. Er hatte 1960 die Ehre, gegen uns zu spielen.
#
"Dixie" Dörner ist kurz vor seinem 71. Geburtstag gestorben. RIP
#
R.I.P., Dixie.

Außerdem: Die Schauspielerin Yvette Mimieux. Unvergessen als blonde Weena im Film "Die Zeitmaschine".

(PS: Das Buch ist wesentlich besser als die Verfilmung, finde ich)
#
R.I.P., Dixie.

Außerdem: Die Schauspielerin Yvette Mimieux. Unvergessen als blonde Weena im Film "Die Zeitmaschine".

(PS: Das Buch ist wesentlich besser als die Verfilmung, finde ich)
#
Fantastisch schrieb:

R.I.P., Dixie.

Außerdem: Die Schauspielerin Yvette Mimieux. Unvergessen als blonde Weena im Film "Die Zeitmaschine".

(PS: Das Buch ist wesentlich besser als die Verfilmung, finde ich)


Im "Black Hole" war sie auch dabei, ein Disneyclassic der mal erwachsener war. Super tolle aber auch super Hübsche Schauspielerin, möge sie in Frieden ruhen.
#
Hardy Krüger stirbt im Alter von 93 Jahren.
r.i.p.
#
Phönix aus der Asche.

RiP
#
Elza Soares ist tot. Sie war eine der großen Sambasängerinnen Brasiliens und arbeitete auch mit anderen Größen wie Chico Buarque, Caetano Veloso, Gilberto Gil oder Seu Jorge zusammen. Heute ist sie, auf den Tag 40 Jahre nach ihrem Ex-Mann Mané Garrincha, verstorben und damit verstummt auch ihre Stimme, die sie neben der Musik auch stets für Gleichberechtigung erhoben hat. Ruhe in Frieden!
#
ein großartiger Sänger ist von uns gegangen, ebenfalls ein Teil meiner Jugend

Meat Loaf ist mit 74 verstorben

https://www.focus.de/kultur/musik/er-sang-id-do-anything-for-love-musik-legende-meat-loaf-stirbt-mit-74-jahren_id_41547710.html
#
Meat Loaf! 😔
Was für ein Auftritt in der Rocky Horror Picture Show!
#
Meat Loaf ist mit 74 Jahren verstorben. Unvergessen
#
Meat Loaf ist mit 74 Jahren verstorben. Unvergessen
#
Habe es auch gerade gelesen. Schon wieder ist ein großartiger Musiker von uns gegangen.

Ruhe in Frieden
#
Meat Loaf ist mit 74 Jahren verstorben. Unvergessen
#
Puuuh, zur Zeit kommt´s aber dicke mit den bekannten Namen aus meiner Kindheit.

Eine weicher Kern in einer rauhen Schale. Mein Lieblingslied von ihm: Paradise by the dashboard light. Ich glaube, so eine Szene hat jeder von uns in seiner Biographie... Werde ich mir gleich nochmal in memoriam anhören.
#
Einer der größten Rockmusiker für mich.
Viele Kompositionen von Jim Steinman gleichen eher einem Musical, komplex und bombastisch.

Eines der unzähligen Highlights
https://www.youtube.com/watch?v=C11MzbEcHlw

Ruhe in Frieden Meat Loaf und danke für viele wunderbare Momente.
Macht mich echt sehr traurig.
#
Puh. Das tut weh.
Möge er in Frieden ruhen.
#
Einer der größten Rockmusiker für mich.
Viele Kompositionen von Jim Steinman gleichen eher einem Musical, komplex und bombastisch.

Eines der unzähligen Highlights
https://www.youtube.com/watch?v=C11MzbEcHlw

Ruhe in Frieden Meat Loaf und danke für viele wunderbare Momente.
Macht mich echt sehr traurig.
#
the bat is back at hell ;(
#
Eine richtig traurige Nachricht! Sein Konzert, damals 1999 in Leipzig, werde ich nie vergessen. Eine Stimme, die richtig fehlen wird. Ruhe in Frieden.
#
meine Gedanken gehen an das Opfer und ihre Angehörigen vom Amoklauf in Heidelberg.
Solche Nachrichten machen einen fassungslos, man hält inne und ist einfach nur traurig.

https://www.n-tv.de/panorama/Amoklaeufer-toetet-junge-Frau-mit-Kopfschuss-article23080272.html
#
Einer der größten Rockmusiker für mich.
Viele Kompositionen von Jim Steinman gleichen eher einem Musical, komplex und bombastisch.

Eines der unzähligen Highlights
https://www.youtube.com/watch?v=C11MzbEcHlw

Ruhe in Frieden Meat Loaf und danke für viele wunderbare Momente.
Macht mich echt sehr traurig.
#
Der WDR-Rockpalast hat passend ein altes Konzert in die Mediathek gestellt
"WDR - Meat Loaf - Stadthalle Oxxenbach 1978"
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTM4ODUzZGUzLTQ5MDktNDkyMS05Y2ExLTkyZTRkYzI1YmRhNg
#
Wim Jansen, ehemaliger niederländischer Nationalspieler im Alter von 75 Jahren. Hierzulande besonders bekannt dadurch, dass er im Endspiel 74 den Elfmeter zum 1:1 mit einem glasklaren Foul an Bernd Hölzenbein verursachte.
#
Oskar Lotz, ehemaliger Eintracht-Spieler, im Alter von 81 Jahren.

R.I.P.


Teilen