>

Pokalspiel bei 1860 = Mottofahrt?

#

B1rke schrieb:
Wir müssen die Aktion noch öffentlicher machen, dass wirklich jeder weiß wie er zu kommen hat.



Dazu müssten halt die Leute was unternehmen, die an eine breite Basis rankommen. Also EFC'S !

Also immer schön rundmails schicken, auf Startseiten der Homepages schreiben etc.

Habe gestern auch schon nen Vertreter eines EFC's darum gebeten aber leider keine Unterstützung bekommen, da die Aktion nicht sonderlich einfallsreich sei und auch keinen tieferen Sinn habe.

Da kann ich sogar in beiden zustimmen und nehme ihm das nicht krumm.

ABER: Da die (kleine) Lawine jetzt eh nicht mehr aufzuhalten ist, sollten wir sie doch einfach größer machen. Es muss ja nicht alles nen Hintergrund haben. Es fällt auf, ist witzig und einfach ne geile Aktion!

Von daher: Es ist nicht mehr aufzuhalten, deshalb umso mehr desto besser. Schaden kann die Aktion auf keinen Fall, also lasst es uns geschlossen durchziehen!

Danke!
#
Sau geile idee, ich und meine Kumpels holen uns auch auf jeden fall die overalls! Witzig fände ich es auch wenn ein paar leute zusätzlich WASSERBÄLLE mitnehmen und wir damit im Block so ne art "Volleyball" spielen!
#
hab jetzt auch so ne einweg dinger, wir ziehen also auch mit
#
@Obi

Was meinst du wie die Idee entstanden ist?

#
Konfetti? hat da mal jemand dran gedacht?
Wenn schon weiß dann richtig oder?
#
Werde einen Grossen Beutel gelochtes Papier mitnehmen, Das heisst die Löcher aus dem Locher. gg. ein grosser Lacher
#
das sollte mit genausoviel beachtung behandelt werden (find ich )

was sagen de "offiziellen" dazu?
#
also wer was mitbringen will kann das (logischerweise) tun. Aber da es allein schon schwer genug wird das mit den Anzügen flächendeckend hinzubekommen, bleibts besser auch nur dabei!

Auf jedenfall sollten sich die weiß-träger im Block (ebenfalls logischerweise) zusammenstellen. Irgendein Symbol zu stellen wär zwar geil, aber dann doch sehr schwer...
#
also ich kann nur sagen : Leute, bleibt dran alllen bescheid zu sagen das ganze öffentlicher zu machen !!!
Ich weiss noch, als ich mit meinen 2 mitfahrern in Schlautern die einzigen warn die ich gesehn hab die nen HELM aufhatten !

Also : Alle dies irgendwie öffentlich machen können, HAUT REIN !!!


AUSWÄRTSSIIIEG !!!!
#
In Lautern waren noch viel mehr mit den Helmen.
Nur leider ist keiner den ich kenne mit einem helm reingekommen.
#
naja, ein paar warn bestimmt noch da, aber ohne mist :Wir ham ne halbe std. unten an dieser bushaltestelle vor dem hügel mim fussballplatz drauf an den stehtischen gestanden, und ha echt fast gaar keinen gesehn !?
Aber in München wird ja allles anders Jungs !!!

Gaaanz in weiiiisss.... smile:
#

anno1899 schrieb:

Mittelstürmer schrieb:
wiie jez farbe ?!!? hab gar nüx von anmalen gelesen ??!
Die bleiben weiss, odda ???!

Ja die bleiben weiss.

Er wollte mit der Farbe wohl auf den Anzug anspielen, heimwerkende Maler tragen sowas.


Danke Dir!! Dachte es ist zu verstehen! War wohl nicht so!
#
Hat schon jemand ein Gefühl wieviele Leute mitmachen??

Wir sind 6
#
würd mich auch mal interessieren, aber ich denke mal 100 muss machbar sein.

ich auch, macht dann schommal 7 !
#
100? Nur? Das werden mehr... (Hoff ich)

Also an jeden der mitmachen will:

Erzählt es eueren Freunden, Eltern, Lehrern und Bäckern und haltet in Baumärkten oder bei LIDL Ausschau!
#
Ich finde die Idee eigentlich recht gut... Werde gleich 4 Anzüge kaufen für die Münchenfahrt! Wieviele Frankfurter kommen eigentlich???
#

milkguy schrieb:
"operation halbfinale" oder wie?


DAS IST DOCH EIN GUTES MOTTO!!!!
#

elhuro schrieb:

B1rke schrieb:
Wir müssen die Aktion noch öffentlicher machen, dass wirklich jeder weiß wie er zu kommen hat.

Dazu müssten halt die Leute was unternehmen, die an eine breite Basis rankommen. Also EFC'S !
Also immer schön rundmails schicken, auf Startseiten der Homepages schreiben etc.
Habe gestern auch schon nen Vertreter eines EFC's darum gebeten aber leider keine Unterstützung bekommen, da die Aktion nicht sonderlich einfallsreich sei und auch keinen tieferen Sinn habe.
Da kann ich sogar in beiden zustimmen und nehme ihm das nicht krumm.
Es fällt auf, ist witzig und einfach ne geile Aktion!


[/u]also lasst es uns geschlossen durchziehen![/u]



Albert-Luque schrieb:

milkguy schrieb:
[big]"operation halbfinale"[/big] oder wie?

DAS IST DOCH EIN GUTES MOTTO!!!!

Ich sehe das genauso wie Albert-Luque und milkguy. unter diesem motto könnte diese fahrt stehen. und wenn einem so nen "mottoname"nicht pass´t - so what. hauptsache wir haben unseren fun und jehr mehr leute mit an bord sind um so leute haben fun und der spaß insgesamt wird größer.

obwohl ich schon nen overall hab, werd ich ma zusehen, dass ich auch nen paar overalls abstauben kann (lidl oder baumarkt). irgendein abnehmer wird sich sicher finden. also, ma schaun, ob ichs pack was mitzubringen
ps: denke auch, dass wir uns erstmal auf die overalls konzentrieren sollten, bevor wir auch noch mit konfettis etc anfangen. lieber drum kümmern, dass jeder nen overall hat, als irgendwelche wasserbälle zu organisieren.
#
Hört sich ganz lustig an.
Aber letztes Jahr in Karlsruhe, als alle in orange kommen sollten, waren es am leider auch nur etwa 1 Viertel der Leute, die es durchgezogen haben. Vielleicht wirds ja diesmal mehr...


Teilen