>

Pokalspiel bei 1860 = Mottofahrt?

#

anno1899 schrieb:
Heiko,

die ersten 10 sind bestellt! ***Kein Scherz***



Meine 10 sind auch bestellt. Werde den Rest dann im Block rumwerfen

Man müsste es aber noch größer Aufziehen, sonst stehn wir am Ende echt nur mit paar Mann da...
#
Ich fahr zwar net mit, finde die Idee aber hammer geil. Es sollte vllt. einer noch die Ultras oder sge4ever fragen ob die des auf ihre homepage machen könnten, dass auch fast alle, die nach München fahren (oder zumindest der Stehplatzbereich) komplett weiß ist.

Einfach ne geile Idee
#
So langsam finde ich die Idee auch wirklich gut!! Aber es stimmt schon, ohne es auch außerhalb dieses Freds publik zu machen, wird das nix! Rein zeittechnisch sollte das zu machen sein!!

Ich hoff nur, dass man mit so´nem Ganzkörperkondom auch mit 2 Promille noch halbwegs vernünftig laufen kann!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich hoff nur, dass man mit so´nem Ganzkörperkondom auch mit 2 Promille noch halbwegs vernünftig laufen kann!


Solange man sich net die Rippen bricht...


#
sehe ich auch so.... sollte schon noch "richtig" publik gemacht werden! (wenn ich 10 stück für nen anständigen preis finde nehm ich sie direkt... 2 für mich und nen kollege, 8 für die allgemeinheit im block )

aber publikmachen wäre super, sonst wirkt das als hätte die klappsmühle in frankfurt für das spiel sonderauslauf gewährt - ein paar arme irre halt
#
geile idee! soll ich mir selbst noch was organisieren oder bekomm ich so nen 50cent-ding im per sempre-bus gegen bezahlung?
#

alex@ffm-höchst schrieb:
geile idee! soll ich mir selbst noch was organisieren oder bekomm ich so nen 50cent-ding im per sempre-bus gegen bezahlung?

Noch sind welche zu haben, einer ist für Dich.
#

anno1899 schrieb:

alex@ffm-höchst schrieb:
geile idee! soll ich mir selbst noch was organisieren oder bekomm ich so nen 50cent-ding im per sempre-bus gegen bezahlung?

Noch sind welche zu haben, einer ist für Dich.

Man dankt!!!  
#
"operation halbfinale" oder wie?
#
Wir machen auch mit!


für immer schwarzweiss

Die treuesten der Treuen
#
Wenn einer 2 zuviel hat, würde ich diese gerne nehmen. Einfach pm. Danke =)
#
Ok Anno, du hast mich überzeugt!

[big][big]Wir ziehen das Ding gross auf ![/big][/big]

#








Gruß Eintracht.Nico
#
Hay find ich echt cool die Idee, mal was anderes als die normalen Auswärtsspiele!

***Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei ich bin dabei!***

Macht das mal irgendwie populärer, wäre geil wenn da dann mindestens 2000 oder 3000 in weiß stehend würden, super Idee Anno!

#


Ups das war elhuro´s idee, trotzdem super!

***Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen.................***!!!

#
Kann man die denn nicht einzeln kaufen sondern nur 50-Stück Weise?
#

elhuro schrieb:



Bei iiiih-Bay für 50 cent pro Stück!




Idee ist gut.
Past immer irgendwie über andere Klamotten.
Gibts auch in jedem Baumarkt zu kaufen
#
Ebay-Link oder Suchwort?
#

miep0202 schrieb:
Ebay-Link oder Suchwort?


Einwegoverall!

#
Hab keine Lust 10 Stück für 11,30 € zu kaufen. Hat denn keiner noch 2 übrig?


Teilen