>

Schiedsrichter gegen die Fohlen

#
Martin Petersen (SR), Alexander Sather (SR-A. 1), Robert Wessel (SR-A. 2), Sascha Thielert (4. Offizieller), Dr. Matthias Jöllenbeck (VA), Guido Kleve (VA-A)

#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Kall mei Drobbe!
#
Grandiose Zusammenstellung, wunderbar.
#
Ein Witz heute
#
Ein Witz heute
#
Was eine Fluppe an der Pfeife
#
Dieser Schiri ist eine Zumutung für das Fairplay!
#
Elfmeter und Gelb rot waren richtig, aber der ganze Rest.. puh sehr parteiisch
#
Das war eine Frechheit! Der Mann war engagiert, um die Gladbacher zu punkten zu pfeifen! Was ein Glück, dass das in die Hose gegangen ist. Der dürfte bei mir keine Bundesliga mehr pfeifen.
#
Vorher sehr kleinlich, wenn auch nicht zu viel falsch.
Allerdings einseitig.

Die Aktion mit Lenz war und ist allerdings unfassbar.
Wird gefoult, getreten, hochgerissen, geschubst und noch von mehreren Spielern verfolgt und bedrängt ... und bekommt Gelb.
#
Der hatte sie ja nicht mehr alle!
#
Elfer gegeben der keiner war, gelb/rote in Ordnung, aber vor der ersten für Tuta klares Foul an Lindströn, Danny kann froh sein das er nicht auch noch fliegt, ansonsten sehr komisch gepfiffen. Insgesamt das Niveau was man so gewöhnt ist inzwischen.
#
Elfer gegeben der keiner war, gelb/rote in Ordnung, aber vor der ersten für Tuta klares Foul an Lindströn, Danny kann froh sein das er nicht auch noch fliegt, ansonsten sehr komisch gepfiffen. Insgesamt das Niveau was man so gewöhnt ist inzwischen.
#
Das war ein klarer Elfer.
#
Das war ein klarer Elfer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das war ein klarer Elfer.

Das war überhaupt kein Elfer!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das war ein klarer Elfer.

Das war überhaupt kein Elfer!!
#
Danny fegt den voll um. Wenn das andersrum gewesen wäre und der Schiri nicht gepfiffen hätte… den hätte ich mit der Eckfahne über den Parkplatz gejagt.
#
Danny fegt den voll um. Wenn das andersrum gewesen wäre und der Schiri nicht gepfiffen hätte… den hätte ich mit der Eckfahne über den Parkplatz gejagt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Danny fegt den voll um. Wenn das andersrum gewesen wäre und der Schiri nicht gepfiffen hätte… den hätte ich mit der Eckfahne über den Parkplatz gejagt.

Danny streichelt ihm die Fußspitzen. Wenn du das pfeifst, kannst du in jedem Spiel 10-15 Elfmeter pfeifen!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Danny fegt den voll um. Wenn das andersrum gewesen wäre und der Schiri nicht gepfiffen hätte… den hätte ich mit der Eckfahne über den Parkplatz gejagt.

Danny streichelt ihm die Fußspitzen. Wenn du das pfeifst, kannst du in jedem Spiel 10-15 Elfmeter pfeifen!
#
Dafür haben sich dem seine Füße aber ordentlich verbogen.
#
Dafür haben sich dem seine Füße aber ordentlich verbogen.
#
Das heißt bei den Gladbachern garnix
#
Einwandfreie Schiri-Leistung (aus Sicht der Gladbacher).
Aus meiner Sicht eine teilweise hanebüchene Vorstellung.
Anscheinend ist der Schiedsrichter ein ähnlicher Zeitgenosse wie Adi.
Beide haben schon immer für Gladbach geschwärmt....🤮
#
Die Leistung des Schiris war mit einem Wort: enttäuschend
Vor allem, was sich die Fohlenkicker da gegen den am Boden liegenden Lenz leisten,
spottet jeder Beschreibung von Fairness
Kein Reaktion vom Schiri lässt da nur zwei Möglichkeiten offen:
Er hat es nicht gesehen (dann ist er zu blind um erste Liga zu pfeifen)
oder er wollte es nicht sehen (dann ist er als Unparteiischer nicht geeignet)

In beiden Fällen sollte der Schiri-Verantwortliche ihn mal zum üben in die Regionalliga schicken


Teilen