>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist jetzt wieder die Kein-Pass-kommt-an-Halbzeit
#
Es ist nichts zwingend verwerfliches daran, zurückzuliegen, aber nach knapp 35 Minuten nicht eine einzige Chance rausgespielt zu haben ist schon... uff...
#
Schiri auch blind wie die Nacht...
#
Es ist unerklärlich, innerhalb von 4 Tagen 2 solch unterschiedliche Leistungen anzubieten. Kein Mumm, kein Kampf, keine Ideen. Wo ist das Selbstvertrauen? Gegen eine Mannschaft, die nun wahrlich nicht zaubert. Da kommt ja gar nichts. Nach 40  nicht eine richtige Chance? Noch ist Zeit, aber dafür muss sich die Körpersprache ändern.
#
Haben aber auch bereits viele Spiele gespielt. Hätte schon gegen Leverkusen erwartet, dass die Mannschaft platt ist.
#
Foul und Gelb man 😡😡
#
Wie kann man so unterschiedlich auftreten.
Unbegreiflich.
Hatte es aber schon etwas befürchtet für heute.
Irgendwie gefühlt immer ätzend gegen Gladbach.
Aber ist ja noch was hin.
#
Ich denke, Hütter kennt uns doch recht gut und hat seinen Jungs gesagt,
dass sie sich auf keinen Fall auf ein wildes Spiel einlassen sollen
lieber langweilig, keine Hektik und so

Und unsere so: muss ja auch nicht immer Vollgas sein ...
#
Okay, jetzt werde ich auch nervös... Wenn ein Schiri so ein klares Foul nicht sieht, dann wird es auch nix mit dem Sieg..
#
Bin gespannt welchen Schnaps Glasner denen gleich in der Halbzeit verabreicht. Die Jungs brauchen einen Wachmacher. Das ist ja kaum anzusehen.
#
Kamada verliert alle Bälle und winkt nur ab.
#
Die pennen ja fast auf dem Platz ein! Und Hinti macht Hacke, Spitze 1,2,3...
#
Schlafwagen Fußball
#
Okay, jetzt werde ich auch nervös... Wenn ein Schiri so ein klares Foul nicht sieht, dann wird es auch nix mit dem Sieg..
#
Exil-Hesse schrieb:

Okay, jetzt werde ich auch nervös... Wenn ein Schiri so ein klares Foul nicht sieht, dann wird es auch nix mit dem Sieg..


Am Schiri liegt's nicht, dass wir gerade so gefährlich sind, wie ein Hundewelpe.
#
Boah, wenn ich den Hütter seh' fehlen mir 99 Pfennig von der Mark. Ich will gegen den heute nicht verlieren!
#
Man Lindstrom pass doch
#
Warum dürfen die anderen nach Herzenslust und um unseren Strafraum kombinieren
#
Und Lindström darf gefoult werden...
#
Schiedsrichter geht mir fast noch mehr auf den Sack als unsere Schläfrigkeit
#
Man Lindstrom pass doch
#
Geo-Adler schrieb:

Man Lindstrom pass doch

Das Ding links rüber stehen 2 Mann blank.
#
Bin gespannt welchen Schnaps Glasner denen gleich in der Halbzeit verabreicht. Die Jungs brauchen einen Wachmacher. Das ist ja kaum anzusehen.
#
SGERafael schrieb:

Bin gespannt welchen Schnaps Glasner denen gleich in der Halbzeit verabreicht. Die Jungs brauchen einen Wachmacher. Das ist ja kaum anzusehen.

Zur Not holen sie halt Hütter rüber in die Kabine.
Der hat heute schon mal ein totes Team wiederbelebt.
#
Der scheiß Schiri gegt einen auch wieder aufn Sack ...
Passt heute ja wieder alles.


Teilen