>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp echt in Form

Ui, klare Tätlichkeit gegen Jakic, oder?
#
Müsste man nochmal sehen, um das zu beurteilen. Aber hinten wieder gut gepennt.
#
Jetzt kommt Ilse
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄
Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen!
Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!



Ich sag Mal so, selbst wenn wir heute Gewinnen. Das war eine gaaaanz schwache Leistung, die aber weniger am Trainer lag !
Diese Leistung der Spieler kann man nicht schön reden.
Und mit solchen Leistungen holen wir in der Hinrunde nicht mehr viele Punkte.
#
Das ganze Spiel wie Hälfte 2 wäre ok. Woher kommen aber so desolate Leistungen wie in HZ 1?
#
Ilse
#
Toure wieder runter?!
#
JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄
Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen!
Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!

Tut mir auch leid, dass dein Genörgel von einem Tor unterbrochen wurde.
Mach einfach weiter.

Naja, ich sag mal so:
Frankenadlers Meinung ist für mich sogar nachvollziehbar, auch wenn ich sie nicht teile. Der Auftritt gegen den Tabellenletzten ist auch für mich allles andere als berauschend. Aber ich debke, das OG einfach etwas mehr Zeit brauvht als damals AH
#
Exil-Hesse schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄
Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen!
Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!

Tut mir auch leid, dass dein Genörgel von einem Tor unterbrochen wurde.
Mach einfach weiter.

Naja, ich sag mal so:
Frankenadlers Meinung ist für mich sogar nachvollziehbar, auch wenn ich sie nicht teile. Der Auftritt gegen den Tabellenletzten ist auch für mich allles andere als berauschend. Aber ich debke, das OG einfach etwas mehr Zeit brauvht als damals AH


Insbesondere weil Hütter auch eine andere Ausgangslage vorgefunden hatte.

Aber übrigens, letztes Jahr zu dieser Zeit, wollten einige auch Hütter loswerden.
#
Ilsanker. Alles wird gut.
#
Wir stellen um auf 5-3-2
Wieso geht Touré?
#
Ilsanker. Alles wird gut.
#
adlerkadabra schrieb:

Ilsanker. Alles wird gut.

Göttin
#
Toure wieder raus... muss man nicht so ganz verstehen jetzt
#
Was ich noch schreiben wollte.....Danke Kevin.
#
Hmpf....fünf Minuten.
#
Toure wieder raus? Das versteh ich jetzt nicht ...
#
Wir stellen um auf 5-3-2
Wieso geht Touré?
#
Anthrax schrieb:

Wir stellen um auf 5-3-2
Wieso geht Touré?


humpelt etwas, evtl. das
#
Exil-Hesse schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄
Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen!
Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!

Tut mir auch leid, dass dein Genörgel von einem Tor unterbrochen wurde.
Mach einfach weiter.

Naja, ich sag mal so:
Frankenadlers Meinung ist für mich sogar nachvollziehbar, auch wenn ich sie nicht teile. Der Auftritt gegen den Tabellenletzten ist auch für mich allles andere als berauschend. Aber ich debke, das OG einfach etwas mehr Zeit brauvht als damals AH


Insbesondere weil Hütter auch eine andere Ausgangslage vorgefunden hatte.

Aber übrigens, letztes Jahr zu dieser Zeit, wollten einige auch Hütter loswerden.
#
Da haben wir zeitweise auch ganz fürchterlichen Fußball gespielt unter Hütter. Auch nicht zum ersten mal. Aber der Kader war damals besser.
#
Wir stellen um auf 5-3-2
Wieso geht Touré?
#
Weil Timmy defensiver besser ist
#
Wir stellen um auf 5-3-2
Wieso geht Touré?
#
Anthrax schrieb:

Wieso geht Touré?

Wieso bleiben die anderen?
#
Wir stellen um auf 5-3-2
Wieso geht Touré?
#
Vermutlich hält er andere Defensiv für stärker?
#
Durm ist so wenig aufgefallen das Glasner dachte Toure spielt von Anfang an...
#
Man muss jetzt nicht anfangen, das Spiel schönzureden, weil man gegen den Letztplatzierten mit einem Punkt aus zehn Spielen nach absoluter spielerischer Armut spät in der zweiten Halbzeit irgendwie noch ein Tor reinzittert und dann die letzten 10 Minuten des Spiels damit verbringt, hinten übelst zu schwimmen und nach dem Ausgleich zu betteln.

Ist gut, dass wir endlich wieder in der Buli gewinnen, aber mit dieser Nichtleistung kann man - darf man - einfachnicht zufrieden sein.


Teilen