>

Schiedsrichtergespann im Playmobil-Stadion a.D.

#
Daniel Siebert (SR)
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Jan Seidel (SR-A. 2)
Marcel Unger (4. Offizieller)
Pascal Müller (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)

Die wuppen das ohne Probleme.
#
Na hoffentlich gibt das keine Bramlage!
#
Lasse wir es auf uns zukommen.
Wir dürfen die Fürther nur nicht mit den Seidelhandschuhen anfassen
#
Allerdings dürfen wir uns nicht zu viele Ungereimtheiten erlauben....
#
Nicht, dass es eine Bramlage gibt.
#
Nicht, dass es eine Bramlage gibt.
#
Anthrax schrieb:

Nicht, dass es eine Bramlage gibt.

Guter CE.🙂
#
Kall mei Drobbe!
#
Glasner sollte sich heute im Griff haben, sonst wird es schnell ungermütlich.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Is mir wumpe.
#
Gute Güte
#
Sehr gut, der Mann. Seine beste Aktion: der Schlusspfiff.
#
Schiriteam war heute angenehm unauffällig
Und auch an kaum was Schuld
Ok, bei Kamadas Elfer könnte man nochmal reingucken
Und einmal stand Sievert dumm im Weg
Aber ansonsten gibt es nichts sich zu beschweren
#
Schiriteam war heute angenehm unauffällig
Und auch an kaum was Schuld
Ok, bei Kamadas Elfer könnte man nochmal reingucken
Und einmal stand Sievert dumm im Weg
Aber ansonsten gibt es nichts sich zu beschweren
#
philadlerist schrieb:

Schiriteam war heute angenehm unauffällig
Und auch an kaum was Schuld
Ok, bei Kamadas Elfer könnte man nochmal reingucken
Und einmal stand Sievert dumm im Weg
Aber ansonsten gibt es nichts sich zu beschweren


Habbisch auch so gesehen ...
Zurückhaltend, laufen lassen, Rudelbildung im Griff gehabt.
#
Naja. Bei unserer Ecke, 2. HZ, war er mit den Augen überall, nur nicht beim Ball. Hat uns damit eine ziemlich gute Chance vermasselt, denn Kostic stand frei vorm Tor und erwartete das Zuspiel. Und was gab's, seltsamerweise? Schiedsrichterball.
#
Naja. Bei unserer Ecke, 2. HZ, war er mit den Augen überall, nur nicht beim Ball. Hat uns damit eine ziemlich gute Chance vermasselt, denn Kostic stand frei vorm Tor und erwartete das Zuspiel. Und was gab's, seltsamerweise? Schiedsrichterball.
#
adlerkadabra schrieb:

Naja. Bei unserer Ecke, 2. HZ, war er mit den Augen überall, nur nicht beim Ball. Hat uns damit eine ziemlich gute Chance vermasselt, denn Kostic stand frei vorm Tor und erwartete das Zuspiel. Und was gab's, seltsamerweise? Schiedsrichterball.

Was soll es auch sonst geben? So ist nun mal das Regelwerk.
#
adlerkadabra schrieb:

Naja. Bei unserer Ecke, 2. HZ, war er mit den Augen überall, nur nicht beim Ball. Hat uns damit eine ziemlich gute Chance vermasselt, denn Kostic stand frei vorm Tor und erwartete das Zuspiel. Und was gab's, seltsamerweise? Schiedsrichterball.

Was soll es auch sonst geben? So ist nun mal das Regelwerk.
#
Wuschelblubb schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Naja. Bei unserer Ecke, 2. HZ, war er mit den Augen überall, nur nicht beim Ball. Hat uns damit eine ziemlich gute Chance vermasselt, denn Kostic stand frei vorm Tor und erwartete das Zuspiel. Und was gab's, seltsamerweise? Schiedsrichterball.

Was soll es auch sonst geben? So ist nun mal das Regelwerk.

Abstrakt gesehen, ja. Wäre er aber mit seiner Aufmerksamkeit beim Ball gewesen, wäre es erst garnicht zu dieser blöden Situation gekommen. Beim kicker bekommt er übrigens eine glatte 5, begründet u.a. mit "schlechtes Stellungsspiel" - damit dürfte auch diese Fehlleistung gemeint sein.
#
Wuschelblubb schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Naja. Bei unserer Ecke, 2. HZ, war er mit den Augen überall, nur nicht beim Ball. Hat uns damit eine ziemlich gute Chance vermasselt, denn Kostic stand frei vorm Tor und erwartete das Zuspiel. Und was gab's, seltsamerweise? Schiedsrichterball.

Was soll es auch sonst geben? So ist nun mal das Regelwerk.

Abstrakt gesehen, ja. Wäre er aber mit seiner Aufmerksamkeit beim Ball gewesen, wäre es erst garnicht zu dieser blöden Situation gekommen. Beim kicker bekommt er übrigens eine glatte 5, begründet u.a. mit "schlechtes Stellungsspiel" - damit dürfte auch diese Fehlleistung gemeint sein.
#
Kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich man so ein Auftreten bewerten kann
Beim Kicker ne glatte 5, bei mir: Stört nicht beim Bügeln!

Dass er den einen Ball gegen den Fuß bekommen hat, war zwar ärgerlich, aber ganz bestimmt keine Absicht
Er hat halt in dem Moment in den 16er geschaut, wo die üblichen Ringkämpfe nach Ecken im Gange waren.
Passiert halt mal

Aber hat er reihenweise Fehlentscheidungen getroffen, dass man ihm eine 5 attestieren muss?
Also das gab meine Spielbeobachtung nicht her ...
#
Kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich man so ein Auftreten bewerten kann
Beim Kicker ne glatte 5, bei mir: Stört nicht beim Bügeln!

Dass er den einen Ball gegen den Fuß bekommen hat, war zwar ärgerlich, aber ganz bestimmt keine Absicht
Er hat halt in dem Moment in den 16er geschaut, wo die üblichen Ringkämpfe nach Ecken im Gange waren.
Passiert halt mal

Aber hat er reihenweise Fehlentscheidungen getroffen, dass man ihm eine 5 attestieren muss?
Also das gab meine Spielbeobachtung nicht her ...
#
philadlerist schrieb:

Beim Kicker ne glatte 5, bei mir: Stört nicht beim Bügeln!

Nicht stören beim Bügeln wird im allgemeinen überschätzt.
#
Das im Weg rumstehen hat mich auch maßlos geärgert, das war wirklich schlimm - da spielte der Frust zu der Zeit aber auch eine große Rolle.

Ansonsten waren ein oder zwei Kleinigkeiten, nicht der Rede wert. Über den vermeintlichen Elfer hätte man nochmal reden können.

Trotzdem finde ich eine 5 viel zu hart.
Ich würde sagen eine 2- oder 3+ wäre angebracht.


Teilen