>

SAW 28.10. Gebabbel

#
Hab keinen Fred dafur gefunden, deshalb aufgemacht:

Also so der Bericht über die Diskrepanzen zwischen Krösche und Ben Manga stimmen, hat Krösche in meinen Augen kaum noch Kredit.

Ben Manga war/ist für mich DER Perlentaucher auf der Jagd nach Talenten. Das hat er in den vergangenen Jahren mehrfach unter Beweis gestellt. Einen derart kompetenten Fachmann i.S. Scouting an die kurze Leine zu nehmen halte ich für extrem inkompetent. Alternativen findest du nicht mal eben auf der Strasse.
#
Das ist zu 99% dumme Dampfplauderei des Kicker, weil Manga nicht mit denen redet.
#
Das ist zu 99% dumme Dampfplauderei des Kicker, weil Manga nicht mit denen redet.
#
Sehe ich auch so. So selten wie Manga medial in Erscheinung getreten ist, seit er bei der Eintracht ist, wird er sicherlich einige Interviewanfragen abgelehnt haben. Ganz einfach, weil er halt keine Zeit hat und/oder auch keinen großen Wert darauf legt. ODER: es knirscht halt schon seit Anfang an...
#
Ich weiß nicht recht, ich kann und will mir das ehrlich nicht vorstellen.

Krösche wurde doch auch geholt weil er so ein team player sein sollt.

Langsam nerft es einfach nur was für teils Schwachsinn man lesen kann bzw muss und was die alle so wissen.

Hoffentlich bleiben die Verantwortlichen ruhig und konzentriert und die Mannschaft rauft sich zusammen und zeigt endlich was in ihr steckt.

Der einzige Punkt den Ben Manga vielleicht nicht so toll findet ist die Situation um Blanco. Aber das ist auch nur von mir vermutet.
#
Ich halte das ganze eben nicht für dumme Dampfplauderei.

Tatsächlich habe ich darüber aufgrund des Transferfensters auch schon nachgedacht, dass ist nicht die Handschrift von Manga. Wir werden sehen wie es weitergeht, aber ich glaube es wird hässlich
#
Das ist zu 99% dumme Dampfplauderei des Kicker, weil Manga nicht mit denen redet.
#
Arya schrieb:

Das ist zu 99% dumme Dampfplauderei des Kicker, weil Manga nicht mit denen redet.

Ja, es sind immer Medienverschwörungen, wenn etwas berichtet wird, dass nicht sein darf. Ich erinnere mich noch wie das bei den Abgängen von Kovac, Bobic und Hütter war.

Grundsätzlich kann was dran sein, genauso gut kann nichts dran sein.
Oder wie so oft im Leben wird es irgendwo dazwischen liegen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die beiden zusammenarbeiten, aber dass Krösche auch durchaus als externer Neuer versucht durch eigene Ideen Akzente zu setzen und es dadurch auch mal zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist. Hauge war beispielsweise schon jemand, den er nach Leipzig holen wollte, bevor dieser nach Mailand ging. Ich denke, dass das eher ein "Krösche-Transfer" als ein "Manga-Transfer" ist. Blanco dagegen war wohl ohne jede Frage ein "Manga-Transfer", da wir diesen bereits bearbeitet haben, als Krösche noch in denen Sternen stand bzw. fest in Leipzig war.
#
Ich halte das ganze eben nicht für dumme Dampfplauderei.

Tatsächlich habe ich darüber aufgrund des Transferfensters auch schon nachgedacht, dass ist nicht die Handschrift von Manga. Wir werden sehen wie es weitergeht, aber ich glaube es wird hässlich
#
nisol13 schrieb:

dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Das ist in meinen Augen quatsch. Spieler wie Lindström und Hauge sind genau Mangas Handschrift. Auch Lammers übrigens.
#
nisol13 schrieb:

dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Das ist in meinen Augen quatsch. Spieler wie Lindström und Hauge sind genau Mangas Handschrift. Auch Lammers übrigens.
#
Arya schrieb:

nisol13 schrieb:

dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Das ist in meinen Augen quatsch. Spieler wie Lindström und Hauge sind genau Mangas Handschrift. Auch Lammers übrigens.

Sind sie nicht! Skandinavischer Markt ist nicht Mangas Handschrift. Lindström war Krösches Königstransfer und auch Hauge scheint er aus dem RB Scouting zu kennen, war es nicht auch Glasners Wunschspieler?
Aber lassen wir das! Schauen wir wie es weitergeht.



Prinzipiell, kann man nicht jedes Meldung der Medien als Quatsch abtun, nur weil man sich das nicht wünscht oder in den Kram bist. In den letzten Monaten, wurden wir was das angeht immer wieder böse vor den Kopf gestoßen.

#
Arya schrieb:

nisol13 schrieb:

dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Das ist in meinen Augen quatsch. Spieler wie Lindström und Hauge sind genau Mangas Handschrift. Auch Lammers übrigens.

Sind sie nicht! Skandinavischer Markt ist nicht Mangas Handschrift. Lindström war Krösches Königstransfer und auch Hauge scheint er aus dem RB Scouting zu kennen, war es nicht auch Glasners Wunschspieler?
Aber lassen wir das! Schauen wir wie es weitergeht.



Prinzipiell, kann man nicht jedes Meldung der Medien als Quatsch abtun, nur weil man sich das nicht wünscht oder in den Kram bist. In den letzten Monaten, wurden wir was das angeht immer wieder böse vor den Kopf gestoßen.

#
nisol13 schrieb:

Arya schrieb:

nisol13 schrieb:

dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Das ist in meinen Augen quatsch. Spieler wie Lindström und Hauge sind genau Mangas Handschrift. Auch Lammers übrigens.

Sind sie nicht! Skandinavischer Markt ist nicht Mangas Handschrift.

ok.
#
Kann da jetzt Mangas Handschrift allenfalls bei Jakic und mit Abstrichen Lindström erkennen.

Ich hoffe, da ist nix dran. Und wenn da was dran ist, hoffe ich, dass man sich für Manga entscheidet.
#
nisol13 schrieb:

dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Das ist in meinen Augen quatsch. Spieler wie Lindström und Hauge sind genau Mangas Handschrift. Auch Lammers übrigens.
#
nisol13 schrieb:

dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Das allerdings glaube ich auch nicht. Mangas Handschrift ist 17 und dreht derzeit seine Runden alleine. Ich mag mir die Tragweite für zukünftige Transfers gar nicht ausmalen, wenn z.B. Blanco im Winter ohne jedwede Spielpraxis wieder abgegeben wird.

#
Ich weiß nicht recht, ich kann und will mir das ehrlich nicht vorstellen.

Krösche wurde doch auch geholt weil er so ein team player sein sollt.

Langsam nerft es einfach nur was für teils Schwachsinn man lesen kann bzw muss und was die alle so wissen.

Hoffentlich bleiben die Verantwortlichen ruhig und konzentriert und die Mannschaft rauft sich zusammen und zeigt endlich was in ihr steckt.

Der einzige Punkt den Ben Manga vielleicht nicht so toll findet ist die Situation um Blanco. Aber das ist auch nur von mir vermutet.
#
Krösche wurde in Leipzig immer wieder "One Man Show" vorgeworfen...
#
Wirklich belustigend wie eindimensional viele hier Mangas sogenannte Handschrift sehen.

#
Wirklich belustigend wie eindimensional viele hier Mangas sogenannte Handschrift sehen.

#
Wirklich belustigend wie Naiv du doch zu sein scheinst. Dein lach smilie erübrigt eigentlich jegliche Diskussionsgrundlage. Dennoch muss ich dir leider sagen das Manga sich eher weniger auf den Skandinavischen Markt fokussiert und die Transfers unserer Nordlichter aus Krösches Pool kommen.
#
Das ist zu 99% dumme Dampfplauderei des Kicker, weil Manga nicht mit denen redet.
#
Arya schrieb:

Das ist zu 99% dumme Dampfplauderei des Kicker, weil Manga nicht mit denen redet.


Wirklich belustigend, wie eindimensional alle Negativmeldungen zur inneren Verfasstheit unseres Vereines hier abgetan werden und sich am Ende dann doch als richtig heraus stellen. Dann doch eher Dampfplauderei von Menschen, die es nicht wahrhaben wollen.
#
Wirklich belustigend wie Naiv du doch zu sein scheinst. Dein lach smilie erübrigt eigentlich jegliche Diskussionsgrundlage. Dennoch muss ich dir leider sagen das Manga sich eher weniger auf den Skandinavischen Markt fokussiert und die Transfers unserer Nordlichter aus Krösches Pool kommen.
#
nisol13 schrieb:

Wirklich belustigend wie Naiv du doch zu sein scheinst. Dein lach smilie erübrigt eigentlich jegliche Diskussionsgrundlage. Dennoch muss ich dir leider sagen das Manga sich eher weniger auf den Skandinavischen Markt fokussiert und die Transfers unserer Nordlichter aus Krösches Pool kommen.


Den spanischsprachigen Markt, meinst du?
#
Wirklich belustigend wie Naiv du doch zu sein scheinst. Dein lach smilie erübrigt eigentlich jegliche Diskussionsgrundlage. Dennoch muss ich dir leider sagen das Manga sich eher weniger auf den Skandinavischen Markt fokussiert und die Transfers unserer Nordlichter aus Krösches Pool kommen.
#
nisol13 schrieb:

Wirklich belustigend wie Naiv du doch zu sein scheinst. Dein lach smilie erübrigt eigentlich jegliche Diskussionsgrundlage. Dennoch muss ich dir leider sagen das Manga sich eher weniger auf den Skandinavischen Markt fokussiert und die Transfers unserer Nordlichter aus Krösches Pool kommen.

Ok.
#
Ich halte das ganze eben nicht für dumme Dampfplauderei.

Tatsächlich habe ich darüber aufgrund des Transferfensters auch schon nachgedacht, dass ist nicht die Handschrift von Manga. Wir werden sehen wie es weitergeht, aber ich glaube es wird hässlich
#
nisol13 schrieb:

Tatsächlich habe ich darüber aufgrund des Transferfensters auch schon nachgedacht, dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Hatte den die Transferperiode 2019/2020 mit Ilsanker, Dost, Kohr und Sow und die Transferperiode 20/21 mit Zuber, Silva und Younes die Handschrift von Manga? Wohl kaum....
#
nisol13 schrieb:

Tatsächlich habe ich darüber aufgrund des Transferfensters auch schon nachgedacht, dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Hatte den die Transferperiode 2019/2020 mit Ilsanker, Dost, Kohr und Sow und die Transferperiode 20/21 mit Zuber, Silva und Younes die Handschrift von Manga? Wohl kaum....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

nisol13 schrieb:

Tatsächlich habe ich darüber aufgrund des Transferfensters auch schon nachgedacht, dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Hatte den die Transferperiode 2019/2020 mit Ilsanker, Dost, Kohr und Sow und die Transferperiode 20/21 mit Zuber, Silva und Younes die Handschrift von Manga? Wohl kaum....

Lass mal, gib dir keine Mühe..
#
nisol13 schrieb:

Tatsächlich habe ich darüber aufgrund des Transferfensters auch schon nachgedacht, dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Hatte den die Transferperiode 2019/2020 mit Ilsanker, Dost, Kohr und Sow und die Transferperiode 20/21 mit Zuber, Silva und Younes die Handschrift von Manga? Wohl kaum....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

nisol13 schrieb:

Tatsächlich habe ich darüber aufgrund des Transferfensters auch schon nachgedacht, dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Hatte den die Transferperiode 2019/2020 mit Ilsanker, Dost, Kohr und Sow und die Transferperiode 20/21 mit Zuber, Silva und Younes die Handschrift von Manga? Wohl kaum....

Insbesondere Ilsanker, Kohr, Sow und Zuber würde ich mehr oder weniger direkt auf Hütter zurückführen (erfahrene bzw. bekannte Spieler). Ich glaube damit war Manga auch nicht glücklich und Hütter wiederum damit nicht, weshalb seine Reaktion auf die Beförderung Mangas ja auch äußerst schmallippig daherkam.


Teilen