>

STT Spieltag Nr. 7 - Und jetzt geht's zu den Bayern...


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp hat sich was vorgenommen heute, oder?
#
Sind die Zuschauer dort echt?
Eine Stimmung wie auf dem Bolzplatz
#
FrankenAdler schrieb:

Sind die Zuschauer dort echt?
Eine Stimmung wie auf dem Bolzplatz


Winken doch alle fröhlich in die Kamera und betrachten sich selbst auf der Videowand...
#
Heute kann Trapp beweisen,weshalb er im Tor steht und damit jegliche Diskussion im Keim ersticken
#
ja, habe ich in der PK gehört.
#
Tafelberg schrieb:

ja, habe ich in der PK gehört.


Das habe ich nicht gehört, hatte nur gehört das er vor einem Spiel sagte, das er es im Moment schwer hat, weil Ihm Selbstvertrauen fehlt
#
Ich trau mich gar net nachschauen, wie unsere Passquote aussieht. Ich schätze so 40%
#
Heute kann Trapp beweisen,weshalb er im Tor steht und damit jegliche Diskussion im Keim ersticken
#
SGERafael schrieb:

Heute kann Trapp beweisen,weshalb er im Tor steht und damit jegliche Diskussion im Keim ersticken

Um da irgendwas "im Keim" zu ersticken, käme das den ein oder anderen Monat zu spät.
#
Sobald wir den Ball haben, passen wir ihn direkt wieder zum Gegner. So kann Bayern fröhlich die Angriffe üben
#
Der Rakic spielt bei Frankfurt….oder ?
#
Anthrax schrieb:

Wir kriegen aber auch wirklich gar nix hin.
Ein bisschen mehr hätte ich doch erwartet.

Bisher steht es noch 0:0. Das ist alles was hier zählt.
#
Reine Glückssache. Und ein bisher herausragender Trapp. Lange geht das nicht mehr gut.
#
Wie zu erwarten, null Entlastung.
#
Starker pass von Jakic. Nur zu, falschen Mann.
#
Eben waren wir 30 Sekunden im Spiel.
#
Ich trau mich gar net nachschauen, wie unsere Passquote aussieht. Ich schätze so 40%
#
FrankenAdler schrieb:

Ich trau mich gar net nachschauen, wie unsere Passquote aussieht. Ich schätze so 40%

Oh. Gar net sooo schlecht! Immerhin 52% 🙈
#
Da ist auch kein Siegeswille zuu entdecken. DIe geben den Ball ja teilweise schon freiwillig einfach her.
#
Da macht sich doch jeder in die Hose. Überhaupt kein kurzpassspiel aus Angst den Ball zu verlieren
#
Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wie hätte denn die Aufstellung aussehen sollen?

Offensiver in München ist für mich eigentlich immer eher ein Anzeichen für ein Disaster, weil sie dich dann einfach mit ihren schnellen Offensivspielern überrennen. Ein Flankenspiel brauchst du bei Hernandez, Upamecano und Süle auch nicht aufziehen.

Also musst du wenn schnell das Mittelfeld überbrücken wenn sie aufgerückt sind und dazu musst du eben eher absichern und damn schnelle Spiele für den Konter haben. Von daher finde ich das nicht so verkehrt.

Und wenn man es mal betrachtet: Lammers Pause ist nötig. Pacienca würde sich gegen diese Bayern Verteidigung nur aufreiben, also ist Borte da die logische Wahl für schnelle Konter, genauso wie Lindström gegenüber Kamada der sich zuletzt zu oft verzettelt.

In der Abwehr haben wir auch nicht viele Optionen momentan und von daher finde ich das keinr Angsthasentaktik.

Warten wir es ab. Ich denke Du hast noch nicht so viele Spiele bei den Bayern verfolgt. Mannschaften, die dort was mitnehmen -passiert zwar selten- spielen auch Mal mutig nach vorne. Mannschaften, die sich hinten reinstellen, kriegen dort regelmäßig Packungen.

Also wenn die Bayern eine Schwäche haben sind es eigentlich Konter. Aber okay wir müssen nicht der selben Meinung sein.
#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wie hätte denn die Aufstellung aussehen sollen?

Offensiver in München ist für mich eigentlich immer eher ein Anzeichen für ein Disaster, weil sie dich dann einfach mit ihren schnellen Offensivspielern überrennen. Ein Flankenspiel brauchst du bei Hernandez, Upamecano und Süle auch nicht aufziehen.

Also musst du wenn schnell das Mittelfeld überbrücken wenn sie aufgerückt sind und dazu musst du eben eher absichern und damn schnelle Spiele für den Konter haben. Von daher finde ich das nicht so verkehrt.

Und wenn man es mal betrachtet: Lammers Pause ist nötig. Pacienca würde sich gegen diese Bayern Verteidigung nur aufreiben, also ist Borte da die logische Wahl für schnelle Konter, genauso wie Lindström gegenüber Kamada der sich zuletzt zu oft verzettelt.

In der Abwehr haben wir auch nicht viele Optionen momentan und von daher finde ich das keinr Angsthasentaktik.

Warten wir es ab. Ich denke Du hast noch nicht so viele Spiele bei den Bayern verfolgt. Mannschaften, die dort was mitnehmen -passiert zwar selten- spielen auch Mal mutig nach vorne. Mannschaften, die sich hinten reinstellen, kriegen dort regelmäßig Packungen.

Also wenn die Bayern eine Schwäche haben sind es eigentlich Konter. Aber okay wir müssen nicht der selben Meinung sein.

Absolut ok. Aber bei unserem ungenauen Passspiel und den oft falsch getroffenen Abspielentscheidungen sehe ich keine grossen Konterchancen für uns. Ich würde mich freuen, wenn ich mich da irren sollte.
#
Sané mit Spitzenaktion 😁

Publikum will Elfer, Humor hamse ja
#
Oh man.... Wo gehen denn die Bälle hin
#
Jakic ist bezeichnend für das Spiel, der insgesamt beste Mann der letzten Wochen, spielte heute sauschlecht
#
Ich trau mich gar net nachschauen, wie unsere Passquote aussieht. Ich schätze so 40%
#
FrankenAdler schrieb:

Ich trau mich gar net nachschauen, wie unsere Passquote aussieht. Ich schätze so 40%


Laut Bundesliga.de: 68%
Aber auch erst 66 gespielte Pässe...


Teilen