>

Die Unparteiischen in Antwerpen sind ...

#
Schiedsrichter: Jakob Kehlet DEN

Schiedsrichterassistenten:
Lars Hummelgaard DEN
Heine Sørensen DEN

Vierter Offizieller:
Jens Maae DEN

Videoassistent:
Jochem Kamphuis NED

Erster Assistent des Videoassistenten:
Rob Dieperink NED
#
Gute Güte
#
Kall mei Drobbe!

"Hechel, hechel"!
#
mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner!
#
Schiedsrichter: Jakob Kehlet DEN

Schiedsrichterassistenten:
Lars Hummelgaard DEN
Heine Sørensen DEN

Vierter Offizieller:
Jens Maae DEN

Videoassistent:
Jochem Kamphuis NED

Erster Assistent des Videoassistenten:
Rob Dieperink NED
#
DEN NED!
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Schiri? Dachte, das wär' längst überholt.
#
mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner!
#
Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner!


med wingenbach ville det være græsplæne -skak - men ingen her ønsker det

Hab es nochmal ins dänische übersetzen lassen damit die Schiris (die ja mit Sicherheit hier mitlesen) uns auch verstehen.
Wobei ich ehrlicherweise bezweifle dass das irgendjemand versteht was wir hier schreiben…
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner!


med wingenbach ville det være græsplæne -skak - men ingen her ønsker det

Hab es nochmal ins dänische übersetzen lassen damit die Schiris (die ja mit Sicherheit hier mitlesen) uns auch verstehen.
Wobei ich ehrlicherweise bezweifle dass das irgendjemand versteht was wir hier schreiben…
#
Mexikoadler schrieb:

Wobei ich ehrlicherweise bezweifle dass das irgendjemand versteht was wir hier schreiben…

Warum ein Mexikaner für einen deutschen Verein in Dänisch etwas zum Thema Rasenschach in einem Fußballforum schreibt . . . das muss man sich auch erst 'mal in aller Ruhe reintun.
🤔
#
Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner!


med wingenbach ville det være græsplæne -skak - men ingen her ønsker det

Hab es nochmal ins dänische übersetzen lassen damit die Schiris (die ja mit Sicherheit hier mitlesen) uns auch verstehen.
Wobei ich ehrlicherweise bezweifle dass das irgendjemand versteht was wir hier schreiben…
#
Mexikoadler schrieb:

... damit die Schiris (die ja mit Sicherheit hier mitlesen) uns auch verstehen.


Kære læsere, kære dommere!

Hvis du læser denne tråd, kan du blive overrasket.
For din bedre forståelse, bør det forklares for dem, at dette kun er en tradition, som nogle forummedlemmer har vokset til at elske i mellemtiden, for også at dyrke den lille kunst i den såkaldte "running gag" i Eintracht Frankfurt-forum.
#
Und wenn die UEFA uns den Kaiser von China schicken würde:
Niemand wird unseren Sieg verhindern können...
#
Hauptsache nicht der.
#
DEN NED!
#
fh0815 schrieb:

DEN NED!


NED DEN!

Die von der UEFA haben sich wohl gedacht "Mut denen kannste's ja machen". Aber vielleicht gehören wir auch zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen.
#
fh0815 schrieb:

DEN NED!


NED DEN!

Die von der UEFA haben sich wohl gedacht "Mut denen kannste's ja machen". Aber vielleicht gehören wir auch zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen.
#
TheBastian10 schrieb:

fh0815 schrieb:

DEN NED!


NED DEN!

Die von der UEFA haben sich wohl gedacht "Mut denen kannste's ja machen". Aber vielleicht gehören wir auch zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen.


Dänen lügen nicht
#
schiri war tendenziell eher für uns, würde ich sagen.
auch mal nett.
#
Und wenn die UEFA uns den Kaiser von China schicken würde:
Niemand wird unseren Sieg verhindern können...
#
derexperte schrieb:

Und wenn die UEFA uns den Kaiser von China schicken würde:
Niemand wird unseren Sieg verhindern können...


Sag ich doch
#
…gut
#
Richtig guter Typ der Jakob. Bei dem Namen kein Wunder!
#
schiri war tendenziell eher für uns, würde ich sagen.
auch mal nett.
#
Er hat schon auch unsere Fouls gepfiffen,
er ist aber auf die Schauspielerei der Belgier nicht so eingestiegen, wie die es sich vielleicht gewünscht hätten.
Und das hat es ehrlich gesagt zu einem seltenen und deswegen umso erfreulicheren Vergnügen gemacht,.

Trotzdem bleibt da ein Makel. Nachdem Trapp mit einem Feuerwerkskörper beworfen wurde, der zwischen dessen Füßen explodierte, hätte er das Spiel deutlicher unterbrechen müssen. Ich hätte einen Offiziellen von Antwerpen herbei zitiert und mit ihm mal eine Minute ein Gespräch geführt, damit die Idioten auf der Tribüne vielleicht gerafft hätten, dass ein Schiedsrichter das Spiel dann nicht mehr zuende spielen lassen muss.
Dann hätte ich erstmal auf die offizielle Ansage gewartet und dann das Spiel erst fortführen lassen.
Und am Ende hätte ich dann die erste Gelegenheit wahrgenommen die Deppen mit einem Elfer gegen ihre Mannschaft zu bestrafen ... ach so, wattema, ... äh, war was?


Teilen