>

Champions League - 2021/22

#
Das ist auch so ein Ding der ganz großen (remember Kahn ... Weiter immer weiter) siehe auch Barca gegen uns. Selbst wenn die Lage aussichtslos scheint reichen denen manchmal 5 Minuten Vollgas (und ein geringes Maß an Glück)  mit allem was sie drauf haben um noch 1-3 Tore zu machen.

99% aller Mannschaften hätten nach dem 0:1 die berühmte "Brechstange" hoch und weit ausgepackt. Real hat normal weiter gemacht und ein bisschen zugelegt und City hat ein paar % nachgelassen mit jeder verstrichenen Minute.
Zack 2:1.

#
Was beide immer noch an Qualität einwechseln können ist schon brutal.
#
Was beide immer noch an Qualität einwechseln können ist schon brutal.
#
Was waren das für 2 geile HF Spiele zwischen Real und City! Alter Falter!
#
Man kann ja von der CL halten was man will aber Real City war schon ein Hochlicht des Fussballs.
#
Man kann ja von der CL halten was man will aber Real City war schon ein Hochlicht des Fussballs.
#
igorpamic schrieb:

Man kann ja von der CL halten was man will aber Real City war schon ein Hochlicht des Fussballs.


Ab dem Viertelfinale kann man die CL anschauen, davor ist es grottenlangweilig. Das die Mannschaften die am Schluss dabei sind Qualität haben ist unbestritten.
#
Was waren das für 2 geile HF Spiele zwischen Real und City! Alter Falter!
#
Ja, ich habe die Jahre davor nicht Regelmäßig geschaut, aber das war schon grosses Tennis. Tempo, Ballbeherrschung auf engstem Raum, Taktik vom feinsten und geile Tore. Spannungsmässig ist das kaum noch zu toppen. 30 Sekunden vor Schluss einen Hunderter auf Real gesetzt, zack reich.
#
Lewandowski hin oder her, aber momentan ist benzema der beste 9er weltweit.
#
Hier übrigens ein paar Real-Fans, die das Stadion früher verlassen haben, dann aber nicht mehr reingekommen sind:

https://youtu.be/ATilaYlrKU4
https://youtu.be/pQzROdImmUE

#
Lewandowski hin oder her, aber momentan ist benzema der beste 9er weltweit.
#
Okocha1993 schrieb:

Lewandowski hin oder her, aber momentan ist benzema der beste 9er weltweit.


Diese Saison auf jeden Fall. Benzema muss an sich auch diese Saison Weltfussballer werden.
#
Hier übrigens ein paar Real-Fans, die das Stadion früher verlassen haben, dann aber nicht mehr reingekommen sind:

https://youtu.be/ATilaYlrKU4
https://youtu.be/pQzROdImmUE

#
Erinnert mich irgendwie an unser Spiel gegen Reutlingen 2003. Da haben ja auch einige Eintracht Anhänger bitteres Lehrgeld gezahlt, als Sie meinten schon vor Abpfiff gehen zu müssen... Konnte noch nie verstehen, wie man aufgrund eines Spielergebnis das Stadion früher verlässt, egal wie bitter es auch sein mag.
#
igorpamic schrieb:

Man kann ja von der CL halten was man will aber Real City war schon ein Hochlicht des Fussballs.


Ab dem Viertelfinale kann man die CL anschauen, davor ist es grottenlangweilig. Das die Mannschaften die am Schluss dabei sind Qualität haben ist unbestritten.
#
sgevolker schrieb:

igorpamic schrieb:

Man kann ja von der CL halten was man will aber Real City war schon ein Hochlicht des Fussballs.


Ab dem Viertelfinale kann man die CL anschauen, davor ist es grottenlangweilig. Das die Mannschaften die am Schluss dabei sind Qualität haben ist unbestritten.


Das muss jeder machen wie er möchte.
Aber ich bewundere diese Vereine bestimmt nicht, weil sie tollen Fußball spielen können.
In Spanien hat Real schon mal ähnlich viel Schulden gehabt wie Barca.
City, Chelsea, Paris und wie die ganzen Mäzenvereine heißen, werde ich niemals bewundern, da es kein
Kunstück ist, durch das viele fremde Geld (oder Schulden) sich die besten Fußballer zu kaufen.
Das ist reiner erkaufter Erfolg und Fußball.

Das ist vielleicht schön anzuschauen, aber ich gebe denen weder Einschaltquoten noch Bewunderung
und unterstütze den ganzen Mist damit noch bzw. schenke denen auch noch meine Zeit.
Da schaue ich mir die Zusammenfassung an und das reicht.
Mehr bekommen diese Drecksvereine nicht.
#
Davon mal abgesehen habe ich noch nie ein spannendes CL-Finale gesehen.
Wenn ich da einschalte ist es langweiliges Ballgeschiebe und irgendwann murmelt ma einer einen rein.
#
Okocha1993 schrieb:

Lewandowski hin oder her, aber momentan ist benzema der beste 9er weltweit.


Diese Saison auf jeden Fall. Benzema muss an sich auch diese Saison Weltfussballer werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Lewandowski hin oder her, aber momentan ist benzema der beste 9er weltweit.


Diese Saison auf jeden Fall. Benzema muss an sich auch diese Saison Weltfussballer werden.

Naja, das wäre etwa so, als würde man Uli Hoeness zum Sportfunktionär des Jahres wählen. Kriminelle sollte man zu solchen Wahlen generell nicht zulassen, da sie als Vorbild nix taugen, egal wie gut sie kicken können.
#
Solange die SGE nicht in der Champions League spielt, solange gucke ich die Scheiße auch nicht.
#
Gelobter Gott im Himmel, erspare uns morgen eine solche Dramaturgie, auf Knien flehe ich zu dir. Das überstehe ich nicht
#
Genau so dachte ich auch und habe allen das Gleiche vor dem Spiel gesagt. Herrlich.

Ich mein, es ist ja geil, wenn es für Dich ausgeht, trotzdem biste nervlich am Ende. Weiß noch Gladbach - Eintracht in 2017...
#
Mal so am Rande, da am ehesten CL relevant:

Mbappe verlängert bei PSG für (Achtung) angeblich:

300 Mio € Einmalzahlung
100 Mio € NETTOGehalt
Mitspracherecht über Transfers + zukünftige Trainer + Aufstellung/Taktik

Kann man echt nix mehr zu sagen was vor allem die Scheichs abziehen, denen das Ölgeld halt völlig egal ist. Investoren aus den USA + Asien schauen ja durchaus auf die Rendite, den Scheichs ist alles egal.
#
Mal so am Rande, da am ehesten CL relevant:

Mbappe verlängert bei PSG für (Achtung) angeblich:

300 Mio € Einmalzahlung
100 Mio € NETTOGehalt
Mitspracherecht über Transfers + zukünftige Trainer + Aufstellung/Taktik

Kann man echt nix mehr zu sagen was vor allem die Scheichs abziehen, denen das Ölgeld halt völlig egal ist. Investoren aus den USA + Asien schauen ja durchaus auf die Rendite, den Scheichs ist alles egal.
#
Trotzdem gewinnen die keinen internationalen Titel. SO und nicht anders! :P
#
Solange die SGE nicht in der Champions League spielt, solange gucke ich die Scheiße auch nicht.
#
OXO86 schrieb:

Solange die SGE nicht in der Champions League spielt, solange gucke ich die Scheiße auch nicht.


#
OXO86 schrieb:

Solange die SGE nicht in der Champions League spielt, solange gucke ich die Scheiße auch nicht.


#
Ja, jetzt muss er ja😄
#
Das werden dann auch meine ersten CL-Spiele seit dem Finale 1999, das ich auf Mallorca hart abgefeiert habe. Drei Tage später war dann die Ekstase auf Mallorca endgültig erreicht.


Teilen