>

STT 2. Spieltag - SGE vs. Augsburg - 21.08.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. August 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Lindström gefällt mir echt super, aber in der Mitte fehlen einfach Spieler, die das Tor machen.
#
Jetzt mal Ache für Hauge bringen, Borre auf rechts ziehen und dann rinn das Ding
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt mal Ache für Hauge bringen, Borre auf rechts ziehen und dann rinn das Ding


jap
#
Sow heute richtig gut drauf
#
Maaaan jetzt zimmert denen die Kugel doch rein!
#
Die hauen jetzt aber alles rein. So kann man zufrieden sein, auch wenn es nich reicht am Ende.
#
Nord Adler schrieb:

Es wird Zeit, dass wir ein Tor machen. Ich gehe jetzt eine rauchen. Gewöhnlich schießen wir in der Zeit ein Tor.



Dann Rach 3rei
#
Michiii5566 schrieb:

Dann Rach 3rei

Ist das irgendwie ein Test oder so?
#
Borré braucht definitiv einen spielerisch starken Sturmpartner mit ordentlich Wucht.

Borré gefällt mir sehr - ein Top-Transfer.
#
brunsverreck
immer ein Bein dazwischen
#
Treffer liegt in der Luft. Muss nur noch rein.
#
Oooooch Lindström
#
Lächerlich, dass der da Foul pfeifft.
#
Ich fühle Sow grade soooo stark. Das war doch gar nix!!
#
Ich bin auch dafür, Borré auf die Außen zu ziehen und Ache für die Box zu bringen.
Defensiv lassen wir bisher gegen passive Augsburger nicht viel anbrennen. Aber unser Torwart strahlt trotz des harmlosen Gegners keine Sicherheit aus. Vor seinem Bock hat er schon eine Flanke unterlaufen und Durm ist zum Glück gefoult worden. Aber bei den vielen Followern wird Trapp in Frankfurt diese Saison unangetastet die Eins bleiben. Bringt schließlich auch dem Verein Geld als guter Werbeträger.
#
Also wie das Bällchen läuft bis zum 16er, das ist schon hübsch. Nur einer der da mal ein Füßchen hinbringt vor dem Tor ...
#
Ach Schiri man, dann war das vorhin auch ein deutlicher Elfer.
#
Hahaha Sow!
Geil.

Ohne Scheiß sowas freut mich 😆
Da hat einer Bock.
#
Man Schiri!!! Nie im Leben war das ein Foul!!!!!!

Nachvollziehbare Reaktion von Sow... meine Fresse!
#
Osmers ist eine totale Flachpfeife!
#
Augsburg ist auch so eine scheiß Mannschaft. Foulen und fallen lassen, das ist deren Konzept. Hoffentlich steigen diese Spielkultur-Hasser endlich ab.
#
Warum lässt man solch eine Aktion nicht weiterlaufen und pfeift im Nachhinein? Bei ner 20m Abseitsposition lassen die das Spiel fast immer laufen und gucken auch erst später drauf.


Teilen