>

Wo trifft sich der Mob in München?

#
Ist zwar nochn bisschen hin bis zum Pokalspiel, aber ich bin jetzt schon ganz aufgeregt...daher auch schon jetzt dieser Fred:

Gibts schon Pläne wo sich die Adler treffen zum warmsingen und warmtrinken?? Ich denke, dass doch zumindest die "einheimischen" Supporter schon vorm Spiel die Adlerinvasion starten werden!
Ich wäre dabei!

Also was, wann, wo!?


mfg,
Phil

PS: Hoffentlich is auch südlich des Weisworscht-Äquators für Äppler gesorgt...
#
Fußgängerzone??? Stachus oder Marienplatz wäre doch super! Ich hab ab ca. 15.00 Uhr Zeit.
Ich freu mich auch schon tierisch auf das Spiel.
#
Na das wär doch schonmal ein Anfang...hoffe es melden sich hier noch mehr. Das wäre doch gelacht wenn wir die Münchner Innenstadt nicht in Schwarz-Weiß-Rot tauchen könnten!!
#
es gibt ja ne email-group mit adlern aus münchen, ich gehöre auch dazu, mit ungefähr 25 adlern oder so. wir werden sicherlich was ausmachen und können das ja hier rechtzeitig reinstellen...
#
Also wir werden uns alle im Hofbräuhaus treffen und darauf hoffen, dass wir nicht wieder rausgeworfen werden, so wie beim letzten Spiel der Eintracht gegen 60.
#
Finde ich prinzipiell ne gute Idee, allerdings habe ich mal gehört, dass man im Hofbräuhaus mit Fußballtrikot direkt wieder zum Ausgang geleitet wird !?

TheBishop schrieb:
Also wir werden uns alle im Hofbräuhaus treffen und darauf hoffen, dass wir nicht wieder rausgeworfen werden, so wie beim letzten Spiel der Eintracht gegen 60.

#
abgesehen davon will ich ja auch nicht unbedingt mehr Geld da lassen wie nötig. Viel stylischer wärs doch sich einfach mit paar Flaschen Äppler und den alten Liedern in der Innenstadt rumzutreiben ... Hach, das wird schön!
#

Picknicker82 schrieb:
Finde ich prinzipiell ne gute Idee, allerdings habe ich mal gehört, dass man im Hofbräuhaus mit Fußballtrikot direkt wieder zum Ausgang geleitet wird !?

TheBishop schrieb:
Also wir werden uns alle im Hofbräuhaus treffen und darauf hoffen, dass wir nicht wieder rausgeworfen werden, so wie beim letzten Spiel der Eintracht gegen 60.





Stimmt auch nur teilweise, da ich in München wohne hab ich schon so einige Fußballfans im Hofbräuhaus angetroffen.
Ich habe aber so eine Vermutung, dass die auch so eine Art "Risiko-Spiel-Anweisung" haben.

Die Aachener zum Beispiel hab ich da feiern sehen und da gab es keine Probleme.

Als ich das letzte mal dort war als die Eintracht gegen 60 spielte war eine absolut friedliche Athmosphäre und dennoch haben die Securityleute vom HBH uns dann allesamt und zwar alle Frankfurter rausgeschmissen.

Warum auch immer...

Das hält mich aber nicht davon ab wieder hinzugehen.
#
also bei meiner letzten münchen-fahrt war ich im eintracht-trikot im hofbräuhaus... und wurde nicht rausgeworfen....

ist aber schon paar jährchen her
#
ausm HBH rausgeschmissen zu werden ist ja eh standart... ich glaub ich bin da noch nie freiwillig rausgegangen...


Teilen