>

STT DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt - 8.8.2021 um 15:30 Uhr in Mannheim


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 08. August 2021, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Nunc est vincendum.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Geht ja schon gut los!!!111
#
Sagt mal, Leute, ohne scheiss, ich hab keinen Plan: Sind Gästefans zugelassen? Ich meine, grad was gehört zu haben?!
#
Mögen sich alle Erstligisten ausser uns blamieren heute
#
Passt Younes nicht in das taktische Konzept, oder was ist der Grund, dass er nicht in der Anfangsformation steht?
#
geoffrey_5 schrieb:

Passt Younes nicht in das taktische Konzept, oder was ist der Grund, dass er nicht in der Anfangsformation steht?

Ich vermute, es liegt daran, dass wir nur mit 11 Leuten auflaufen dürfen.
#
Geile Frise von dem 4er
#
Klasse Pass auf Lindström
#
Sagt mal, Leute, ohne scheiss, ich hab keinen Plan: Sind Gästefans zugelassen? Ich meine, grad was gehört zu haben?!
#
Knueller schrieb:

Sagt mal, Leute, ohne scheiss, ich hab keinen Plan: Sind Gästefans zugelassen? Ich meine, grad was gehört zu haben?!

Ja. Ich glaube 1.100 oder so.
#
Sagt mal, Leute, ohne scheiss, ich hab keinen Plan: Sind Gästefans zugelassen? Ich meine, grad was gehört zu haben?!
#
Knueller schrieb:

Sagt mal, Leute, ohne scheiss, ich hab keinen Plan: Sind Gästefans zugelassen? Ich meine, grad was gehört zu haben?!

Ja, 1000 oder 1200.
#
Und gute Ecke und er hält einfach mal drauf.
Guter Beginn von Lindström
#
Auch der Kommentaror beginnt gut..

"N dicker Lenz" 😆
#
Danke für die Info
#
Äh, angelegter Arm, das war nichts.
#
Gleich gelb für Tuta...blöd
#
Grandioser Freistoß von Schnatterer
#
Für mich auch kein Foul.
#
Macht aber Spaß bisher, nicht zuletzt wegen der Fans.
Muntere erste 10 Minuten
#
Wird ja eine bunte Angelegenheit...
#
Bei Sky saufen sie schon

Lenz mit 1. saisontor


Teilen