>

Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

#
Max_Merkel schrieb:
4everSGE schrieb:
Ganz viele haben vergessen, wo wir herkommen, oder habt ihr in den schlechten Zeiten die Eintracht nicht gekannt?!


Oh man, wie oft denn noch? Hier wissen alle wo wir in den schlechten Zeiten waren. Aber bei Dir bezweifel ich ganz einfach, dass Du auch schon da warst und erlebt hast, wo wir in den guten Zeiten standen.

Wann hört dieses Gejammere hier endlich auf?! Die damalige Zeit ist überstanden und wir müssen versuchen den Verein wieder nach vorne zu bringen. Dabei verlangt ja niemand Ausgaben bis ans Limit - mit ein klein wenig Risiko würden sich aber viele hier abfinden. Und Risiko bedeutet nicht, dass man den Verein sportlich wie finanziell an die Wand klatschen soll.

Noch mal - an alle. JEDER, wirklich jeder weiß, wo die Eintracht noch vor wenigen Jahren stand. Hört doch bitte endlich auf so zu tun, als seid Ihr hier die Moralaposteln mit dem ewig hebenden Finger. Sollen wir uns in 20 Jahren auch noch gegenseitig damit beschäftigen wo die Eintracht mal war?

Im Übrigen - es langweilt einen langsam wirklich immer und immer wieder die gleichen Sprüche und Themen lesen zu müssen. Mittlerweile sollte doch jeder wissen wie eine Person bzw. Personen zum Trainer stehen ?! Wieso hier immer wieder das gleiche durchgekaut wird ist mir unbegreiflich.

M_M.



Nein Du hast völlig Recht, FF hätte Bsp. gegen Nürnberg anstatt Huggel einen Copado, Lexa, Frommer etc einwechseln müssen!!!! aber da FF ja liebr in der 2ten Liga spielt, vergrätzt er alle Top Spieler und wechselt absichtlich aus der alte Grießgram. Lachen ist nämlich für FF lebensgefährlich. Nein er sagt dass die eintracht gegen den Abstieg spielt und wenn dann die Uefa Cup Plätze in Reichweite sind und die Drogen ausgehen DANN, ja DANN wechselt er gute gegen schlechte Spielr aus und er gibt sigar Schlafmittel ( nämlich seine ) in das Wasser der Spieler. Und die Nichte von meinem schwulen Onkel aus NoworsgibirskujavuNADWderStreitistvonFFge*****worden hat sogar den Funkel den Streit voll auf dieFresse gehauen beim Grillen!!!! die Sau

Haaaalllloooo Mc Flyyyy jemand zuhause?
#
Max_Merkel schrieb:
@pipapo
Okay. Hast Recht.


Abgehakt.
Meine Frage lasse ich aber weiter im Raum stehen, die beruhte auf wahrem Interesse.
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
pipapo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich bin es aber Leid mich hier ständig wiederholen zu müssen.

Aber du tust es dennoch unablässig. Weshalb?


War ja klar, Hr. Mod. Wenn die andere Seite Vorwürfe erhebt, dann wird gemahnt. Die anderen auf der eigenen Seite dürfen das ruhig...

 


das mit dem "mod" ist eine ganz billige nummer. oder traust du pipapo keine private und persönliche meinung zu? zumal nicht dein beitrag gesperrt wurde sondern der von Basaltkopp.

peter


Hat sich schon geklärt, lieber peter. Ist also nicht mehr nötig hierauf weiterhin rumzureiten.
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
pipapo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich bin es aber Leid mich hier ständig wiederholen zu müssen.

Aber du tust es dennoch unablässig. Weshalb?


War ja klar, Hr. Mod. Wenn die andere Seite Vorwürfe erhebt, dann wird gemahnt. Die anderen auf der eigenen Seite dürfen das ruhig...

 


das mit dem "mod" ist eine ganz billige nummer. oder traust du pipapo keine private und persönliche meinung zu? zumal nicht dein beitrag gesperrt wurde sondern der von Basaltkopp.

peter


Hat sich schon geklärt, lieber peter. Ist also nicht mehr nötig hierauf weiterhin rumzureiten.


Du hast aber schon bemerkt, dass der liebe Peter das eine halbe Stunde vor Deinen Entschuldigungen gepostet hat?
#
beckip schrieb:
Der Vorwurf der Funkelgegner an die Pro-Funkelleute, wir würden die Contra-Funkels unter Verzicht jeder Sachlichkeit nur beleidigen, trifft belegbar nicht zu. Es ist eher andersrum !!


Herr Lehrer, Herr Lehrer, die haben angefangen!

Was für ein Kindergarten, sehr sachlicher Beitrag beckip, Gratulation....  


beckip schrieb:
Wie soll man sich zu Argumenten der Funkelgegner äußern, die felsenfest behaupten, der Oka hat uns mindestens 8-10 Punkte gekostet !!



Wie darf ich dein Frontendenken jetzt verstehen? Also Funkelgegner mögen auch Oka nicht, oder wie? Sehr interessant...  :neutral-face

Also ich bin, wie einige vielleicht wissen, kein Freund von Funkel, wohl aber von Oka und denke nicht, dass er uns mindestens 8-10 Punkte gekostet hat.

Was ist jetzt mit deiner tollen These? War wohl ne Totgeburt.

Wäre vielleicht hilfreicher, nicht immer in Schwarz/Weiss zu denken, sondern die Wahrheit im grauen Bereich zu finden.

beckip schrieb:
Erkennt ihr Anti-Funkels den Widerspruch in euren eigenen Sachbeiträgen ?



Ich hoffe, du (schau, ich sag jetzt nicht "Ihr Pro-Funkels" weil es diese homogene Masse gar nicht gibt) erkennst den deinen - wenn ich mir deine letzten Beiträge aber mal ansehe, wird das wohl ein frommer Wunsch bleiben.
#


Oh mein Gott, der Gottkaiser der schönverpackten Polemik hat wieder zugeschlagen. Bravo, schöne Worte und wieder nix gesagt  
#
Vael schrieb:


Oh mein Gott, der Gottkaiser der schönverpackten Polemik hat wieder zugeschlagen. Bravo, schöne Worte und wieder nix gesagt    





Wenn du es so sehen willst, haben wir doch etwas gemeinsam.
#
Ahh eine schöne Funkel Diskussion, wurde wirklich zu selten drüber gebabbelt
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:


Oh mein Gott, der Gottkaiser der schönverpackten Polemik hat wieder zugeschlagen. Bravo, schöne Worte und wieder nix gesagt    





Wenn du es so sehen willst, haben wir doch etwas gemeinsam.


Was'n eigentlich mit dir? Im Bayern Forum nichts los dieses Jahr? War die Saison zu gut?
#
Leute,

es ist Pause, es ist Sommer.

Entspannt Euch!

Uffresche können wir uns im Eintracht-November und im Eintracht-März.

Jetzt nehmen wir uns alle mal Urlaub voneinander?

Fänd ich ne prima Idee.
#
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:
manu666 schrieb:
na das ist doch mal ne Meldung...wären hier einige wahrscheinlich nie drauf gekommen...  


In der Tat kommen nicht viel dahinter,wenn ich mir es so recht überlege ....hast du es auch verstanden?    


Der einzige Haken an Deiner Geschichte ist, dass hier nicht ein Spieler der angeblich abwanderungswilligen einfach so abhauen kann, nur weil er einen neuen Verein gefunden hat, für den er gerne spielen würde. Erstmal haben sie alle Vertrag. Sie kommen also nicht umhin, mit HB darüber zu reden, wenn sie denn weg wollen.

Ok, womöglich wollen sie es sich nicht verscherzen und rücken erst mit der Sprache raus, wenn das Angebot steht.

Aber falls dann wirklich irgendwann ein Verein kommt, hat HB doch alle, aber auch wirklich alle Trümpfe in der Hand! Sollte tatsächlich ein Verein willens sein, so viele Scheine auf den Tisch zu legen, dass HB schwach wird (die Summe dürfte in fast allen Fällen deutlich über dem Martkwert liegen), dann eben her mit der Kohle!! Solche Ausnahmefußballer, die nicht zu ersetzen wären, haben wir momentan ohnehin nicht!! Un wenn sie doch angeblich unter dem Trainer nicht mehr kicken wollen, dann ist es doch umso besser, wenn neue Spieler kommen. Die wüssten dann definitiv vorher, wer ihr Trainer ist (btw, wussten die anderen das eigentlich nicht??   ) und Qualität bekommt man für die dann vorhandene Kohle auch.

Und so sie denn bleiben, wovon ich bei fast allen ausgehe, dann werden sie schon aus eigenem Interesse auch ihre  Leistung bringen!!

So oder so, kein Grund zur Uffreschung .......


In meinen Augen ist Streit schon ein Ausnahmefußballer. Allein schon wegen seiner Flanken und Ecken! Sozusagen ein Mann mit eingebauter Torgarantie und davon gibt es nur verdammt wenige.

Nehmen wir mal an HB würde 5Mio. für Streit bekommen. Glaubst du tatsächlich, dass HB die gesamten 5Mio. in EINEN Spieler reinvestieren würde? Das würde allen Handlungen widersprechen, die HB bis jetzt für die Eintracht geleistet hat.

Nenne mir nur einen Spieler in der Bundesliga, ausser Streit, der
1. 5Mio Ablöse kostet.
2. in unser Gehaltsgefüge passt.
3. dem Verein die Treue hält, wenn er woanders das doppelte an Gehalt beziehen kann.

Bevor Streit gekommen ist, hatten wir ständig Probleme nach vorne genügend Druck aufzubauen, da keiner konstant richtig Flanken oder vernünftige Ecken schlagen konnte (Copado und Köhler in Teilen mal ausgenommen). Durch Streit wurden diese Probleme schlagartig gelöst! Von da an wurde fast jeder unserer Angriffe gefährlich, wenn sie über Streit kamen.

Falls Streit geht, würde das für uns einen sehr großen Rückschritt bedeuten. Denn man muss mehr als Glück haben, um einen Spieler mit Streits Qualitäten für die im Raum stehenende Ablöse zu bekommen, welcher dann auch noch in unser Gehaltsgefüge passt. Dieses Vorhaben ist so gut wie unmöglich.

Dasselbe gilt übrigens für Kyrgiakos auch. Habe hier gestern mit Schrecken gelesen, das ihn jemand für 2Mio. ziehen lassen würde. Wieviele Tomaten muss man auf den Augen haben, dass man nicht erkennt, dass dieser Mann internationale Klasse besitzt?

So, genug ausgekotzt    

,-)
#
Martinson schrieb:
u.a. @quantum-music.de , Dortelweil-Adler , team-adler etc.

Mir fällt auf, dass Funkel-Gegnern mit Beleidigungen und Sarkasmus begenet wird.

Was für ein Glück dass das umgekehrt nicht stattfindet. Mein xxxxx war mithin die direkte Antwort auf eine Beleidigung von Hollyhead. Und nu?
Martinson schrieb:

Ich finde, jede Meinung hat ihren Platz und wenn Ihr Eure Emotionen aus dem Forum nicht draußen halten könnt, solltet Ihr wenigstens versuchen, andere Meinungen nicht gnadenlos abzuwiegeln.

Wenn andere der Meinung sind, das Funkel die Mannschaft nicht mehr weiter bringt - EGAL aufgrund welcher Quellen!!! - dann hat diese Meinung auch ihre Berechtigung - insbesondere dann, wenn sie vorgetragen wird, OHNE andere anzugreifen. Das gelingt einigen (nicht allen!!!) FF-Befürworten nur sehr sparsam!

Und es ist so, dass unfundierte Meinungen sich überprüfen lassen müssen und wenn auch auf 100fache Nachfrage kein einziges Argument kommt, man durchaus mal am Geisteszustand des Gegenübers zweifeln darf.

Du wiederholst immer den gleichen Mist, und alles, alles beruht aus Annahmen und Anekdoten und Wunschdenken. Nenne mir einen einzigen Beweis, dass ein beliebiger Trianer, nehmen wir mal an Geld spielte keine Rolle, besser abschneidet als Funkel. Und zwar ohne den üblichen Sermon bezüglich gewünschter Analogien was z.B. Veh in Stuttgart geschafft hat oder was Funkel angeblich gegen Stars hat. Sondern Fakten, Fakten, Fakten.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Nenne mir einen einzigen Beweis, dass ein beliebiger Trianer, nehmen wir mal an Geld spielte keine Rolle, besser abschneidet als Funkel. Und zwar ohne den üblichen Sermon bezüglich gewünschter Analogien was z.B. Veh in Stuttgart geschafft hat oder was Funkel angeblich gegen Stars hat. Sondern Fakten, Fakten, Fakten.


Also soviel Anstand muß auch denen entegegengebracht werden, welche hier die Entlassung FFs fordern: Einen Beweis dafür, daß ein anderer mehr Erfolg hätte, kann es schon der Natur der Sache nach nicht geben. Fundiertere Belege als die pseudoempirischen, zum Teil auf Gerüchten beruhenden Plattitüden (FF ist ein reiner Zweitligatrainer, FF kann nicht mit "Stars", FF kann nicht motivieren, etc.), welche hier regelmäßig zum Besten gegeben werden und über die nur wenige FF-Gegner wirklich hinaus kommen, würde ich mir allerdings auch wünschen.
#
Endless schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:
manu666 schrieb:
na das ist doch mal ne Meldung...wären hier einige wahrscheinlich nie drauf gekommen...  


In der Tat kommen nicht viel dahinter,wenn ich mir es so recht überlege ....hast du es auch verstanden?    


Der einzige Haken an Deiner Geschichte ist, dass hier nicht ein Spieler der angeblich abwanderungswilligen einfach so abhauen kann, nur weil er einen neuen Verein gefunden hat, für den er gerne spielen würde. Erstmal haben sie alle Vertrag. Sie kommen also nicht umhin, mit HB darüber zu reden, wenn sie denn weg wollen.

Ok, womöglich wollen sie es sich nicht verscherzen und rücken erst mit der Sprache raus, wenn das Angebot steht.

Aber falls dann wirklich irgendwann ein Verein kommt, hat HB doch alle, aber auch wirklich alle Trümpfe in der Hand! Sollte tatsächlich ein Verein willens sein, so viele Scheine auf den Tisch zu legen, dass HB schwach wird (die Summe dürfte in fast allen Fällen deutlich über dem Martkwert liegen), dann eben her mit der Kohle!! Solche Ausnahmefußballer, die nicht zu ersetzen wären, haben wir momentan ohnehin nicht!! Un wenn sie doch angeblich unter dem Trainer nicht mehr kicken wollen, dann ist es doch umso besser, wenn neue Spieler kommen. Die wüssten dann definitiv vorher, wer ihr Trainer ist (btw, wussten die anderen das eigentlich nicht??   ) und Qualität bekommt man für die dann vorhandene Kohle auch.

Und so sie denn bleiben, wovon ich bei fast allen ausgehe, dann werden sie schon aus eigenem Interesse auch ihre  Leistung bringen!!

So oder so, kein Grund zur Uffreschung .......


In meinen Augen ist Streit schon ein Ausnahmefußballer. Allein schon wegen seiner Flanken und Ecken! Sozusagen ein Mann mit eingebauter Torgarantie und davon gibt es nur verdammt wenige.

Nehmen wir mal an HB würde 5Mio. für Streit bekommen. Glaubst du tatsächlich, dass HB die gesamten 5Mio. in EINEN Spieler reinvestieren würde? Das würde allen Handlungen widersprechen, die HB bis jetzt für die Eintracht geleistet hat.

Nenne mir nur einen Spieler in der Bundesliga, ausser Streit, der
1. 5Mio Ablöse kostet.
2. in unser Gehaltsgefüge passt.
3. dem Verein die Treue hält, wenn er woanders das doppelte an Gehalt beziehen kann.

Bevor Streit gekommen ist, hatten wir ständig Probleme nach vorne genügend Druck aufzubauen, da keiner konstant richtig Flanken oder vernünftige Ecken schlagen konnte (Copado und Köhler in Teilen mal ausgenommen). Durch Streit wurden diese Probleme schlagartig gelöst! Von da an wurde fast jeder unserer Angriffe gefährlich, wenn sie über Streit kamen.

Falls Streit geht, würde das für uns einen sehr großen Rückschritt bedeuten. Denn man muss mehr als Glück haben, um einen Spieler mit Streits Qualitäten für die im Raum stehenende Ablöse zu bekommen, welcher dann auch noch in unser Gehaltsgefüge passt. Dieses Vorhaben ist so gut wie unmöglich.

Dasselbe gilt übrigens für Kyrgiakos auch. Habe hier gestern mit Schrecken gelesen, das ihn jemand für 2Mio. ziehen lassen würde. Wieviele Tomaten muss man auf den Augen haben, dass man nicht erkennt, dass dieser Mann internationale Klasse besitzt?

So, genug ausgekotzt    

,-)  


AS ist ein guter Fussballer...mit Sicherheit aber kein Ausnahmekicker (ist aber auch nur meine Meinung)! Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell Spieler hier als Ausnahmekicker hingestellt werden und das der Verein ja absteigen/kaputt gehen würde, wenn uns solch ein Spieler verlässt! Du schreibst, schon alleine wegen seiner Ecken und Flanken...na, ich kann mich aber auch an genügend Spiele erinnern wo seine zahlreichen Ecken/Flanken überhaupt keinen Abnehmer gefunden haben! Lt. Statistik schlägt er die meisten Flanken (251)...nun gut, leider kommen aber zu wenige zum Mitspieler (25,8%)...

Noch kurz zum Thema Soto...da er ja sowieso "nur" einen Vertrag bis 08 hat und den Verein dann mit ziemlicher Sicherheit verlassen wird...würde ich Ihn auch dieses Jahr ziehen lassen (die 2Mio. wären bei mir allerdings der absolute Mindesbetrag), wenn das Angebot stimmt! Ich mag Ihn als Fighter, als Typ...natürlich hat er seine Qualitäten...er ist noch ein Verteidiger der alten Schule...aber sicherlich auch zu ersetzen! Wobei ich ihn auch noch länger im Eintracht-Trikot sehen möchte...
#
@quantum-music.de / Gestern 16:39

Wollte nur mitteilen, dass ich jetzt ausgeheult hab ,-)
Hoffe, Du hast Dein Pensum für heute auch erreicht, aber scheinbar bist Du ja noch voll dabei...
Ist schon ein Grauen mit diesem Alter, naja, ich habs bald hinter mir  

Ich bin übrigens nicht mehr empfindlich, als andere auch, nur glaube ich, dass so eine Diskussion durch Sarkasmus und Pöbeleien nur angeheizt wird und danach am Thema vorbei läuft. Daher mein Bemühen um Sachlichkeit im Umgang miteinander (den Inhalt sachlich zu bekommen und mit Fakten zu versehen schafft hier sowieso keiner(!!!), außer HB selbst).

Gruß auch an alle anderen Eintrachtler,

Martinson
#
Hallo Leute,

da mein fußballerisches Herz seit vielen Jahren schon aus unerfindlichen Gründen an der Eintracht hängt (obwohl ich kein Frankfurter und nicht einmal ein Hesse bin), möchte ich auch mal etwas zur Diskussion beisteuern.

Um es vorwegzunehmen: Ich finde, dass HB ein Segen für den Verein ist, und hoffe, dass er den Job noch lange macht. Und ich mag den Friedhelm. Er hat, wie ich finde, schon viel Gutes für die Eintracht bewirkt.

Allerdings kommt er so ganz kritiklos bei mir nicht davon. Spätestens nach dem 0:3 gegen Bochum gehörte ich zu den Leuten, die gerne einen anderen Trainer gesehen hätten. Wobei ich im Nachhinein allerdings froh war, dass HB an ihm festhielt. Wie es halt so ist: der Erfolg wendet alles zum Guten.

Was ich ihm vorwarf (und vorwerfe) sind vor allem zwei Dinge: zum einen die vielen Änderungen ohne Not bei der Aufstellung. Das verunsichert so manchen Spieler und lässt Unzufriedenheit keimen. Und darauf führe ich zum Teil auch (wegen der mangelnden Eingespieltheit der Mannschaft) die vielen Gegentore zurück. Zum andern gefiel mir in vielen Spielen die ängstliche Spielweise nicht, vor allem das komplette Zurückziehen in und um den eigenen Strafraum, wie man es bei einigen Spielen nach Führung beobachten konnte. Natürlich erwarte ich nach eigener Führung keinen Sturmlauf der Eintracht, aber wenn man das ganze Mittelfeld aufgibt und überhaupt nichts mehr nach vorne tut, muss man sich nicht wundern, wenn der Druck des Gegners immer stärker wird.

Trotz dieser Kritik an Funkel finde ich es okay, wenn die nächste Saison mit ihm als Trainer beginnt. Vielleicht kann er an den Defiziten ja etwas verbessern. Falls man aber nach dem ersten Saisondrittel feststellen sollte, dass keine Entwicklung zu erkennen ist, dann wäre ich sehr dafür, ihn durch einen anderen Trainer zu ersetzen. (Wobei es aber nicht viele Trainer gibt, denen ich über einen längeren Zeitraum gute Arbeit zutraue. Was wiederum für Funkel spricht und zugleich ein ganz anderes, nicht hierher gehörendes Thema ist.)

Jedenfalls bin ich mal sehr gespannt, wie die Elf der kommenden Saison aussehen wird.


#
@Dortelweil-Adler / Heute 11:09

Keiner außer HB und FF kennt Deine geforderten FAKTEN!

Dieses Wort kann ich schon gar nicht mehr hören. Ist dieses Forum ein Austausch von Fakten oder Meinungen?
Wenn ersteres, dann kann man diesen Fred und fast alle anderen zu machen, weil keiner ausschließlich mit Fakten argumentiert!!!

Insofern sei eine Gegenfrage erlaubt: Kannst Du in Form von Fakten belegen, dass FF unsere Mannschaft nächste Saison zu den geforderten 41 Punkten bringt?
Du führst an, dass FF seine Ziele in 06/07 erreicht hat, ich, dass er sich in anderen Vereinen nach kurzer Zeit verschlissen hat und die Tendenz in der vergangenen Rückrunde zeitweise deutlich abwärts zeigte. Wer von uns hat nun recht? Beides beruht auf Fakten, aber keiner von uns weiss, wie es weiter geht! So, und jetzt darf keiner mehr was schreiben oder wie?

Ich bin der Meinung, man solle nicht auf Fakten bestehen sondern auf sachlichem Umgang miteinander! Dann wird das vielleicht ein Gedankenaustausch, bei dem man wenigstens versuchen kann, die Argumente der Gegenseite nachzuvollziehen.

Mit Vorwürfen und Anfeindungen haut das nämlich nicht hin!

Gruß,

Martinson
#
Eins habe ich auf jedenfall hier gelernt, ich werde auf Postings die mit dümmlichen, persönlichen Anfeindungen ausgestattet sind und werden, nicht reagieren.

Schnell gelernt!

Wirklich traurig was hier im Froum abgeht. Man guckt mal ein paar Tage nicht und die Stammuser der beiden "Fraktionen" schlagen sich regelmäßig die virtuellen Köpfe ein. Und so geht das Tag ein Tag aus seit Monaten. Armes Forum  
Wer hat nur angefangen mit der Spaltung? Die die besorgt um die Eintracht ihre Meinungen äußerten oder die die daraufhin mit Brachialgewalt antworteten? Ich habe dazu natürlich meine Meinung längst gefunden, aber trotzdem hätte ich nie an einen solchen Keil und einen solchen Hass zwischen Eintrachtfans geglaubt. Traurig und peinlich. Ein bisschen mehr Zusammengehörigkeitsgefühl hätte ich schon erwartet. Wer von den Funkel Freaks glaubt eigentlich, dass FF die Eintracht auch nur die Bohne mehr interessiert als das was er auf seinem Konto regelmäßig sieht bzw. die Reputation die er sich erhofft aufzubauen. Wenn FF hier mal Geschichte ist wird er die SGE vielleicht als nette Arbeitserinnerung im Kopf behalten, aber ansonsten wird sie ihm scheinßegal sein.
Den Leuten hier wird sie nie scheißegal sein. Und das gilt für beide (Kindergarten) Fraktionen. Vielleicht sollte man das mal im Hinterköpfchen behalten bevor man aus reiner Zerstörungs- und/oder Großmannssucht sich in Horden auf Einzelne stürzt weil sie gerade angreifbar sind und vielleicht zum "bösen anderen Lager" gehören. Man fühlt sich an den "Krieg der Knöpfe " erinnert.
#
Den habe ich ja erst beim dritten Lesen entdeckt. Einen Satz mit solch gewaltiger satirischer Kraft habe ich meiner Erinnerung nach im Forum noch nicht gelesen.
Da kommt allenfalls noch Nero ran: "Mein geliebtes Rom brennt - reichet mir das Tränenglas!"

Florentius schrieb:
Wer hat nur angefangen mit der Spaltung? Die die besorgt um die Eintracht ihre Meinungen äußerten oder die die daraufhin mit Brachialgewalt antworteten?
#
Martinson schrieb:
Kannst Du in Form von Fakten belegen, dass FF unsere Mannschaft nächste Saison zu den geforderten 41 Punkten bringt?


gut das wir drüber gesprochen haben!


einer zwei gehn noch...


Teilen