>

EM 2021 - Finalrunde

#
Ja, Morata... Wenn man so schießt. Glückwunsch an Italien. Und toll, dass ARD direkt Werbung schaltet.
#
Krass dass ausgerechnet Olmo und Morata verballern
#
Italien im Finale, Finde ich gut. Auch wenn das heute genau so gut andersrum hätte ausgehen können.
#
Ja, Morata... Wenn man so schießt. Glückwunsch an Italien. Und toll, dass ARD direkt Werbung schaltet.
#
 Nicht zu fassen, wirklich. Schalten die direkt danach in Werbung.
#
Was hat der jorginho für nerven
#
Die Spanier haben vorne halt die "deutsche" Krankheit. Ansonsten würden sie im Finale stehen.
#
 Nicht zu fassen, wirklich. Schalten die direkt danach in Werbung.
#
Bankdruecker schrieb:

 Nicht zu fassen, wirklich. Schalten die direkt danach in Werbung.

Das hätten sie doch schon vorher machen können, Immer diese blöden Fußballspiele, die die Werbung unterbrechen.
#
Glückwunsch an Italien. Spanien heute im Spiel besser, aber vor dem Tor nicht effizient genug.
#
Krass dass ausgerechnet Olmo und Morata verballern
#
hugi98 schrieb:

Krass dass ausgerechnet Olmo und Morata verballern


Schon tragisch. Die beiden Besten Spieler für mich auf dem Feld heute.
Allerdings freue ich mich für Italien. So viel Leidenschaft muss belohnt werden.
#
Spanien war klar besser, aber wenn man sich halt so anstellt vor dem Tor ist man selber Schuld. Mal schauen was England morgen anbietet. Wenn Italien hinten ähnlich spielt gegen Kane und Co. werden die die Hucke voll bekommen.
#
 Nicht zu fassen, wirklich. Schalten die direkt danach in Werbung.
#
Bankdruecker schrieb:

 Nicht zu fassen, wirklich. Schalten die direkt danach in Werbung.


Habe mich auch geärgert darüber. Das macht alles keinen Spaß mehr.
#
Mentalität schlägt Qualität. Wie so oft. Was nicht heißt, dass Italien keine Qualität hat. Tolles Spiel.

Normalerweise wird Italien Europameister.
#
Spanien war klar besser, aber wenn man sich halt so anstellt vor dem Tor ist man selber Schuld. Mal schauen was England morgen anbietet. Wenn Italien hinten ähnlich spielt gegen Kane und Co. werden die die Hucke voll bekommen.
#
ChenZu schrieb:

Wenn Italien hinten ähnlich spielt gegen Kane und Co. werden die die Hucke voll bekommen.


England spielt einen komplett anderen Fußball als Spanien. Der Ballbesitzfußball der Spanier hat die Italiener heute ziemlich zermürbt, erst dadurch und die gute Passquote der Spanier haben sich die Chancen ergeben.

Das muss England erstmal schaffen... deren Fußball liegt den Italienern wiederum.
Aber egal, ich hoffe morgen eh auf Dänemark.
#
Was hast Du immer mit England? Die haben Heimvorteil und stehen hinten stabil. Ansonsten ist das äußerst mäßiger Fußball gegen relativ leichte Gegner - keinen Gruppenersten, stattdessen Jogis Trümmerhaufen und die Ukraine als schlechtesten aller Gruppendritten.

Morgen gegen Dänemark ist hoffentlich Endstation. weiß nur nicht ob es 0:1 in der 90. Minute oder dann im Elferschiessen mehr weh tut.
#
Für den Enrique tut's mir ein bisschen leid.
Find, der hat ein gutes Auftreten und die Biografie ist ohnehin krass.
Aber coole Szenen nach dem Abpfiff!!
#
Für den Enrique tut's mir ein bisschen leid.
Find, der hat ein gutes Auftreten und die Biografie ist ohnehin krass.
Aber coole Szenen nach dem Abpfiff!!
#
Fand's auch krass, wie entspannt der beim Elferschießen wirkte.
Wenn ich denke, dass ich in London damals kurz vorm Herztod war...
#
Die Spanier haben vorne halt die "deutsche" Krankheit. Ansonsten würden sie im Finale stehen.
#
wegjubler schrieb:

Die Spanier haben vorne halt die "deutsche" Krankheit. Ansonsten würden sie im Finale stehen.

Das sehe ich übrigens genau so. Ich hoffe sehr, dass im deutschen Nachwuchsfußball in Zukunft wieder die Ausbildung klassischer Mittelstürmer im Vordergrund steht. Die "Falsche Neun" und die "Abklappende Sechs" sind am Ende halt doch nix wert, wenn  Spieler den Ball ins Tor tragen wollen
#
Italien Dänemark wäre das logische Endspiel. Sollte es Italien -England werden ist für mich Italien der klare Favorit.
England hat bisher nicht so überzeugt wie es manche gerne so sehen.
#
Dieser eine Literaturprofessor der im grauen Jackett bei Italien Assistenztrainer ist... Legende
#
Spanien im Abschluss schwach. Sieht alles toll aus, aber dann übers Tor ballern. Italien braucht hingegen nicht so viele Chancen für ein Tor, so dass es zurecht zum Elferschießen kommt. Und dann waren die Italiener eben wieder effizienter. Insofern, verdienter Sieg für Italien, die aus meiner Sicht klarer Favorit auf den Titel sind. Gute Mannschaft mit Konzept.


Teilen