>

DFB Pokal Saison 2021/2022

#
wenn man bei Insta mal schaut, wie sehr das bei unseren Spiele in der EL explodiert auf allen Medienseiten und wie wenig jetzt über RB geschrieben wird - bis hin zu deren eigener Seite, wo nur "congrats" quasi der anderen Filialen des Konstrukts steht - sieht man mal, wie wenig das interessiert. Für ein Marketingprodukt eher kontrapodruktiv
#
wenn man bei Insta mal schaut, wie sehr das bei unseren Spiele in der EL explodiert auf allen Medienseiten und wie wenig jetzt über RB geschrieben wird - bis hin zu deren eigener Seite, wo nur "congrats" quasi der anderen Filialen des Konstrukts steht - sieht man mal, wie wenig das interessiert. Für ein Marketingprodukt eher kontrapodruktiv
#
FredSchaub schrieb:

wenn man bei Insta mal schaut, wie sehr das bei unseren Spiele in der EL explodiert auf allen Medienseiten und wie wenig jetzt über RB geschrieben wird - bis hin zu deren eigener Seite, wo nur "congrats" quasi der anderen Filialen des Konstrukts steht - sieht man mal, wie wenig das interessiert. Für ein Marketingprodukt eher kontrapodruktiv


Ja aber ja nur weil alle sooo bööööse sind und die soooo mobben. Wenn wir alle dem mal offen gegenüber sein würden…mal was neues zulassen. Aber wir sind schuld, weil dem keine Chance geben und immer so skeptisch und verbohrt sind….

Halt die Fresse Rattenball! Verpisst euch.
#
Was eine Stimmung, der Wahnsinn...im negativen Sinne
#
Was eine Stimmung, der Wahnsinn...im negativen Sinne
#
Creepa schrieb:

Was eine Stimmung, der Wahnsinn...im negativen Sinne


Naja, das da jetzt nach diesem Vorfall die Stimmung gedämpfter ist ist verständlich.

Dieses Ende hat irgendwie eine gewisse Symbolik.
#
Ja schon klar.. aber auch Symbolisch, dass die erst Interviews geben und sich mit Pokal etc seelenruhig fotografieren lassen... wenn ich dran denke wie unsere direkt in die Kurve gerannt sind..
#
Wäre die Musik nicht so laut, wäre da gaaar nichts los.. doch die Freiburger würde man noch hören
#
Wir halten fest: das Konstrukt hat seinen ersten Titel.

Halten wir aber auch fest das das nur sehr wenige Leute in 2 Tagen noch wissen.

Vor 3 Tagen hat ein Verein ganz Fußballdeutschland und auch die nicht Fußballinteressierten gefesselt, verzaubert und beglückt. Sogar der Wurst Uli nennt uns als Vorbild im Zusammenspiel Team und Fans.

Und als wäre das nicht schon Bürde genug für die Dosen passiert quasi mit dem Abpfiff/Gewinn dieser Notfall der die freude des Vereins und der Kunden definitiv mehr als gebremst hat und alle "neutralen" Zuschauer interessiert es jetzt deutlich mehr was mit dem Fotografen ist.

Dieser Titel bringt den Dosen also nicht die erhoffte Anerkennung bzw das aufpolieren des Rufs und auch der Werbeeffekt dürfte eher Gen 0 gehen.

Somit gibt es an diesem Samstag keinen Gewinner. Worst case sowohl für den Fußball als auch für das Konstrukt.

Wenn ein Leipziger in 3-4 Monaten stolz erzählt das sie amtierender Pokalsieger sind wird ein Großteil als erstes dran Denken das da irgendwas mit einem Reporter war und die Frage aufkommen ob er überlebt hat.
#
Jetzt kommt noch so ne Schmutz Gravur in den Pokal........
#
Dann kann ja die Zielvorgabe nur lauten, den Pott kommendes Jahr zu holen und den Rotz abzuschmirgeln.
#
Freiburg hats net verdient, die waren lachhaft schwach bis zur Verlängerung in Überzahl. Absolute Rumpeltruppe, kA wie die Top 6 sind in Deutschland mit dem Offensivspiel. Leider muss einer gewinnen, zum Glück ists nur der DFB Pokal.
#
ChenZu schrieb:

zum Glück ists nur der DFB Pokal.

Ich hoffe, Du trollst nur.
#
Man hätte die Siegerehrung komplett absagen sollen. Wäre dem Anlass angemessen gewesen.
#
Ich hab das Spiel nicht gesehen, für mich war der Finaltag der Amateure viel spannender, was den "echten " Fußball anbelangt....wenn ich ein Streichorchester sehen will, gehe ich in ein klassisches Konzert, wenn ich Dosen sehen will, in den Supermarkt...
Wenn ich den Sky Nachrichten folge, war Freiburg zu blöd, das Ding trotz Führung nach Hause zu bringen, selber schuld....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Eine Stunde gegen 10 Mann
1-0 geführt

Und dann nichts auf die Reihe bekommen gegen total platte Dosenpisse.

Unfassbar. Echt zu nichts zu gebrauchen diese Freiburger.

Schwarzer Tag für den deutschen Fußball.


Größter Drecksverein in Deutschland.
Vielleicht sollte Abraham Streich nochmal umwixxen.
Wie ich den Verein und diesen Typ nicht ausstehen kann.
Und dann müssen sie mich auch noch bestätigen.
Sollten das größte Gespött der neuen Saison werden.
#
Anthrax schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Eine Stunde gegen 10 Mann
1-0 geführt

Und dann nichts auf die Reihe bekommen gegen total platte Dosenpisse.

Unfassbar. Echt zu nichts zu gebrauchen diese Freiburger.

Schwarzer Tag für den deutschen Fußball.


Größter Drecksverein in Deutschland.
Vielleicht sollte Abraham Streich nochmal umwixxen.
Wie ich den Verein und diesen Typ nicht ausstehen kann.
Und dann müssen sie mich auch noch bestätigen.
Sollten das größte Gespött der neuen Saison werden.

Also RB, Hoffenheim und Wob findest du besser als Freiburg?
#
FredSchaub schrieb:

https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/nach-dem-dfb-pokal-sieg-pokal-party-in-leipzig/

schonmal vormerken


Wäre schön wenn sich ein paar Leipziger finden die hingehen und Pfeifen.
#
FredSchaub schrieb:

https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/nach-dem-dfb-pokal-sieg-pokal-party-in-leipzig/

schonmal vormerken


Wäre schön wenn sich ein paar Leipziger finden die hingehen und Pfeifen.
#
sgevolker schrieb:

FredSchaub schrieb:

https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/nach-dem-dfb-pokal-sieg-pokal-party-in-leipzig/

schonmal vormerken


Wäre schön wenn sich ein paar Leipziger finden die hingehen und Pfeifen.


das wird vermutlich so derbe peinlich
#
Anthrax schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Eine Stunde gegen 10 Mann
1-0 geführt

Und dann nichts auf die Reihe bekommen gegen total platte Dosenpisse.

Unfassbar. Echt zu nichts zu gebrauchen diese Freiburger.

Schwarzer Tag für den deutschen Fußball.


Größter Drecksverein in Deutschland.
Vielleicht sollte Abraham Streich nochmal umwixxen.
Wie ich den Verein und diesen Typ nicht ausstehen kann.
Und dann müssen sie mich auch noch bestätigen.
Sollten das größte Gespött der neuen Saison werden.

Also RB, Hoffenheim und Wob findest du besser als Freiburg?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Eine Stunde gegen 10 Mann
1-0 geführt

Und dann nichts auf die Reihe bekommen gegen total platte Dosenpisse.

Unfassbar. Echt zu nichts zu gebrauchen diese Freiburger.

Schwarzer Tag für den deutschen Fußball.


Größter Drecksverein in Deutschland.
Vielleicht sollte Abraham Streich nochmal umwixxen.
Wie ich den Verein und diesen Typ nicht ausstehen kann.
Und dann müssen sie mich auch noch bestätigen.
Sollten das größte Gespött der neuen Saison werden.

Also RB, Hoffenheim und Wob findest du besser als Freiburg?

Die von Dir genannten sind keine Vereine.
#
Pezking schrieb:

Heute schon gekotzt?

https://twitter.com/Tino_Chrupalla/status/1528124354403389441?t=553ERV74SnPBKaj_AaAFQg&s=19


die schaffen echt sich überall anzubiedern
#
Pezking schrieb:

Heute schon gekotzt?

https://twitter.com/Tino_Chrupalla/status/1528124354403389441?t=553ERV74SnPBKaj_AaAFQg&s=19

Was erwartest Du von einem AfD-(_._)loch?
#
sgevolker schrieb:

FredSchaub schrieb:

https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/nach-dem-dfb-pokal-sieg-pokal-party-in-leipzig/

schonmal vormerken


Wäre schön wenn sich ein paar Leipziger finden die hingehen und Pfeifen.


das wird vermutlich so derbe peinlich
#
FredSchaub schrieb:

sgevolker schrieb:

FredSchaub schrieb:

https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/nach-dem-dfb-pokal-sieg-pokal-party-in-leipzig/

schonmal vormerken


Wäre schön wenn sich ein paar Leipziger finden die hingehen und Pfeifen.


das wird vermutlich so derbe peinlich


Man beachte das der Verein seine Kunden für 14:30 Uhr einlädt!
Um 14 Uhr wollen sie ungestört ins Rathaus und dann kann man mal kurz winken um dann ein paar Dosen plörre auf dem Festplatz zu trinken.

So geht das.
Nicht 2 Tage eine ganze Stadt lahm legen mit irgendwelchen Fanmärschen zum gemeinsamen Fernseh guggen und danach in der kompletten Innenstadt feiern und dann auch noch das arme Team über 3 Stunden aufhalten bis sie sich ins goldene Buch eintragen dürfen.






Teilen