>

STT 34 - SGE vs. Freiburg - 22.05.2021 / 15.30 Uhr / Waldstadion - Spoiler erlaubt


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 22. Mai 2021, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
Letzter Spieltag es geht um nichts mehr Random Aufstellung. Weiß einer, was mit Younes ist?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Letzter Spieltag es geht um nichts mehr Random Aufstellung. Weiß einer, was mit Younes ist?


Aduktoren laut Eintracht Twitter.
#


Die Ausgangslage:

Die von unserem die letzten Wochen auch mit der eigenen Leistung nicht zufriedenen und sich nach dem Spiel auch physisch verabschiedenden Übungsleiter aufgebotene Elf muss sich oder den Freiburgern heute nochmal rund 90 Minuten den Ball zuspielen.


Die Historie der Begegnung:

Höchstwahrscheinlich machen wir uns nächste Saison wieder die Mühe, Statistiken und Trends herauszusuchen und zu interpretieren. Heute wählen wir - auch in Anbetracht der völligen Belanglosigkeit des Spielausgangs - die Variante, die uns ein Großteil unseres gut bezahlten Profiteams die letzten Wochen vorgelebt hat...


Die Verantwortlichen für den regelkonformen Spielablauf heißen:

Christian Dingert (SR)
Benedikt Kempkes (SR-A. 1) - Timo Gerach (SR-A. 2)
Thorsten Schiffner (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA) - Christian Leicher (VA-A)


Und mit dieser Aufstellung startet unsere Eintracht heute:

Bördner
Hasebe - Ilsanker - Hinteregger - N'Dicka
Chandler - Hrustic - Zuber - Kostic
Kamada - Silva



EintrachtFM:

Ab ca.15.20 Uhr sind unsere  EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch auf Sendung. Heute mit Laura Freigang als Co-Kommentatorin.Hör dich rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Matzel schrieb:

Heute wählen wir - auch in Anbetracht der völligen Belanglosigkeit des Spielausgangs - die Variante, die uns ein Großteil unseres gut bezahlten Profiteams die letzten Wochen vorgelebt hat...



dies ist durchaus nachvollziehbar.
#
Letzter Spieltag, wir sind für den Uefa Cup qualifiziert, können in der Tabelle weder vor noch zurück, wird ein entspannter Tag.

Das Ergebnis ist mir heute eher unwichtig, mich interessiert vor allem, ob und wie die Mannschaft sich nochmal reinhängt.
#
Zum Abschied nochmal ein Sieg wäre schön, wenn auch nicht notwendig.
Freu mich auf die nächste Saison mit hoffentlich nicht allzu vielen scheidenden Schlüsselspielern.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Letzter Spieltag es geht um nichts mehr Random Aufstellung. Weiß einer, was mit Younes ist?


Aduktoren laut Eintracht Twitter.
#
Deshalb bin ich eigentlich froh, dass er nicht zur EM fährt. Hoffe, er bekommt diese Problematik endlich in den Griff.
#
Über Hrustic und Zuber in der Startelf freue ich mich.
Haben sich beide durch sehr engagierte Einsätze verdient.

Ansonsten ist mir das Spiel sowas von egal. Shice Gefühl ist das.
#
Bördner im Tor. Interessant.
#
Deshalb bin ich eigentlich froh, dass er nicht zur EM fährt. Hoffe, er bekommt diese Problematik endlich in den Griff.
#
Bankdruecker schrieb:

Deshalb bin ich eigentlich froh, dass er nicht zur EM fährt. Hoffe, er bekommt diese Problematik endlich in den Griff.


Wenn es stimmt, was man so munkelt, dann wechselt seine Problematik nach Gladbach.
#
Bördner im Tor. Interessant.
#
Hatte ich irgendwie im Gefühl. Ich hoffe nur, dass ihn die restlichen 10 Mann, nicht gänzlich allein lassen. Petersen muss ihm heute nicht unbedingt 3 oder mehr einschenken
#
So ein Mist. Eigentlich wollte ich mir das heute nicht antun, aber mit Bördner im Kasten - da bin ich neugierig und schau doch zu.
Muss ich den Lügner halt nochmal auf unserer Bank ertragen.
#
Ich bin für Bremens Abstieg, aber ich gönne Gladbach keinen Punkt mehr...
#
Heute gibt's Konferenz...
Das SGE Spiel ist wird eine Trainingspartie
#
Ich bin für Bremens Abstieg, aber ich gönne Gladbach keinen Punkt mehr...
#
Hit-Man schrieb:

Ich bin für Bremens Abstieg, aber ich gönne Gladbach keinen Punkt mehr...

Gönn dem Adi doch die Conference League. Dreifachbelastung ohne adäquaten finanziellen Ausgleich. Dürfte uns nur zugute kommen nächste Saison.
#
Fußballgott scheint Not amused. Da ist ja ein Wetter wie auf Golgatha.
#
Puh bin ich heiß, ich brenne quasi...
#
Eigentlich wollte ich das Spiel nicht sehen,
jetzt hat mich es aber doch noch gepackt.

Auch wenn es heute um nichts mehr geht,
erwarte ich einen anständigen Auftritt.
#
Schade, dass es für uns um nix mehr geht. Befürchte nur, dass ein Sieg Gladbach in die Conference League stolpern lassen könnte und sich Herr H. dann die Adlerjacke vom Leib reißt und in einer seltenen emotionalen Aufwallung mit einem fetten B und neuen Farben auf der Brust jubelnd durch das Stadion läuft...
#
Hinti direkt mit fiesem Fehlpass und due erste Chance Freiburg.
Fängt an wie immer.
#
Huuuuui der Kasten wackelt
#
Letzter Spieltag es geht um nichts mehr Random Aufstellung. Weiß einer, was mit Younes ist?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Weiß einer, was mit Younes ist?

Hütter-Allergie


Teilen