>

STT 34 - SGE vs. Freiburg - 22.05.2021 / 15.30 Uhr / Waldstadion - Spoiler erlaubt


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 22. Mai 2021, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#


Die Ausgangslage:

Die von unserem die letzten Wochen auch mit der eigenen Leistung nicht zufriedenen und sich nach dem Spiel auch physisch verabschiedenden Übungsleiter aufgebotene Elf muss sich oder den Freiburgern heute nochmal rund 90 Minuten den Ball zuspielen.


Die Historie der Begegnung:

Höchstwahrscheinlich machen wir uns nächste Saison wieder die Mühe, Statistiken und Trends herauszusuchen und zu interpretieren. Heute wählen wir - auch in Anbetracht der völligen Belanglosigkeit des Spielausgangs - die Variante, die uns ein Großteil unseres gut bezahlten Profiteams die letzten Wochen vorgelebt hat...


Die Verantwortlichen für den regelkonformen Spielablauf heißen:

Christian Dingert (SR)
Benedikt Kempkes (SR-A. 1) - Timo Gerach (SR-A. 2)
Thorsten Schiffner (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA) - Christian Leicher (VA-A)


Und mit dieser Aufstellung startet unsere Eintracht heute:

Bördner
Hasebe - Ilsanker - Hinteregger - N'Dicka
Chandler - Hrustic - Zuber - Kostic
Kamada - Silva



EintrachtFM:

Ab ca.15.20 Uhr sind unsere  EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch auf Sendung. Heute mit Laura Freigang als Co-Kommentatorin.Hör dich rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Für Freiburg geht es heute noch um die neue Europa Conference League, daher könnten die nochmal motiviert zu Werke gehen.
Ich hoffe, wir können dennoch die Saison mit einem Sieg abschließen, damit die eigentlich doch gute Saison, auch mit einem positiv Erlebnis endet.
Gegen Freiburg ist es für mich wie immer gegen Augsburg oder Mainz: da hab ich immer Angst.
Bis später
#
Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!
#
Da ich Gladbach gönne, auf Platz 10 einzulaufen, wäre ich über eine Niederlage fast erfreut.
Ansonsten freue ich mich auf die nächste Saison, wenn wir mit den jungen Wilden die EL rocken.

Danke Adi Hütter und Fredi Bobic für die gute Arbeit in den Jahren, bevor ihr alles verkackt habt.
Bleibt alle gesund und genießt das lange Wochenende!
#
Klarer Heimsieg was sonst.

#
Ich hoffe, dass Gladbach kommende Saison in der Conference League (Conference Cup?) spielt. Dörfer tingeln mit Adi Hütter und dann im Saisonendspurt keine Puste mehr haben. Es sei denn, da verkündet er dann seinen Wechsel zu Bayer Leverkusen.

Hoffe, dass Bielefeld und Köln die Klasse halten. Wer von den beiden das mit der Relegation macht, ist mir egal, Hauptsache ist, das Bremen runtergeht.

Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass sich unsere Mannschaft heute nicht zur Lachnummer macht. Mehr will/erwarte ich heute gar nicht.
#
Ich hoffe, dass Gladbach kommende Saison in der Conference League (Conference Cup?) spielt. Dörfer tingeln mit Adi Hütter und dann im Saisonendspurt keine Puste mehr haben. Es sei denn, da verkündet er dann seinen Wechsel zu Bayer Leverkusen.

Hoffe, dass Bielefeld und Köln die Klasse halten. Wer von den beiden das mit der Relegation macht, ist mir egal, Hauptsache ist, das Bremen runtergeht.

Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass sich unsere Mannschaft heute nicht zur Lachnummer macht. Mehr will/erwarte ich heute gar nicht.
#
Kirchhahn schrieb:


Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass sich unsere Mannschaft heute nicht zur Lachnummer macht



????

Mehr geht eigentlich nicht nach den letzten Leistungen.

Heute wird wieder verschissen , sorry.
#
Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!
#
Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins
#
Mich interessiert am heutigen Spieltag unser Ergebnis weniger als die letzten Entscheidungen über Abstieg und die Europa-Pokal-Plätze. Ich freue mich aber dafür sehr, dass danach AH und FB Eintracht-Geschichte sind.

Nach dem Schlusspfiff kommt in mir allerdings wieder so etwas wie Spannung und Ungeduld auf, weil dann täglich oder gar stündlich (?) mit der Verkündung unseres neuen Trainers gerechnet werden darf. Ich denke nämlich, dass der bereits feststeht und aus sportlichen Gründen (sowie aus Respekt gegenüber dem abgebenden Verein) erst mit dem Saisonende bekannt gegeben wird.
#
Ich habe für mich beschlossen das ich mir das Spiel trotzdem reinziehen werde. Den Abstiegskampf will ich mir später für die Sportschau aufheben.
#
Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins
#
PhillySGE schrieb:

Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins


Was steht da drauf?
#
PhillySGE schrieb:

Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins


Was steht da drauf?
#
Da steht drauf: "Wo bleiben die Plakate, Hit-man?"
#
Gude zusammen,

nur kurz der Hinweis, dass die Ergebnisse der anderen Plätze heute hier gepostet werden dürfen. So hatten wir es ja die letzten Jahre immer gehandhabt. Wer sich also eventuelle Ergebnisse für die Sportschau aufheben will, sollte hier nicht mitlesen.

In diesem Sinne: Tschö Bremen.
#
Gemischte Gefühle am letzten Matchday einer nahezu kompletten Geister-Saison. Bin gerade mit meinen Gedanken ziemlich weit weg... Wie wäre es wohl, jetzt wie gewohnt um diese Zeit im Stadtwald auf dem Weg ins Stadion zu sein? Das letzte Heimspiel einer Saison ist bzw. war ja immer etwas Besonderes. Wie wäre die Stimmung dort? Unmut über Adi und Fredi, oder würde man nach dem Abpfiff Europa feiern? Welche dieser Emotionen wäre am Ende stärker?
#
PhillySGE schrieb:

Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins


Was steht da drauf?
#
Hit-Man schrieb:

PhillySGE schrieb:

Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins


Was steht da drauf?


Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail
#
Hit-Man schrieb:

PhillySGE schrieb:

Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins


Was steht da drauf?


Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail


Ach deswegen haben mich gerade die 90er angerufen und wollten ihren Witz zurück...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail


Ach deswegen haben mich gerade die 90er angerufen und wollten ihren Witz zurück...
#
SemperFi schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail


Ach deswegen haben mich gerade die 90er angerufen und wollten ihren Witz zurück...


2. Versuch

Wer das liest, ist doof!
#
Younes nicht im Kader?
#
Letzter Spieltag es geht um nichts mehr Random Aufstellung. Weiß einer, was mit Younes ist?
#
Younes angeblich Adduktorenbeschwerden.


Teilen