>

SaW WE 13. - 16.05.21 Ziel: Kantersieg - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Welche alten Zeiten sollten das wohl sein und welche meinst du denn....?....wenn einer mit deinem Lebensalter von alten Zeiten schwadroniert, ist das schon amüsant....


Zu Friedhelms Zeiten zum Beispiel.
Und auch einige seiner Vorgänger hatten mit langen Verletztenlisten zu kämpfen.
Ich glaube wirklich besser würde das mit den Anzahl der schweren Verletzungen und vielen Ausfällen  erst unter Veh/Kovac. Sehr gut fand ich die Bilnaz seit Hütter da ist.

Bei aller Liebe, aber die Ära Funkel sind doch keine alten Zeiten, was ich darunter verstehe...das sind noch keine 20 Jahre, also quasi wie gestern....und mit Verletzten hatte jeder Trainer zu kämpfen, das liegt in der Natur der Sache.
Heutzutage kann man dem sicherlich besser begegnen oder gar ganz vermeiden, als das früher der Fall war..
#
cm47 schrieb:

Bei aller Liebe, aber die Ära Funkel sind doch keine alten Zeiten, was ich darunter verstehe...das sind noch keine 20 Jahre, also quasi wie gestern....und mit Verletzten hatte jeder Trainer zu kämpfen, das liegt in der Natur der Sache.
Heutzutage kann man dem sicherlich besser begegnen oder gar ganz vermeiden, als das früher der Fall war..



Naja, das sieht jeder wie er will mit den alten Zeiten.
In der Zeit hat sich halt schon viel verändert. Egal.
Also es gibt auch heuzutage noch einige Clubs die größere Verletzungssorgen hatten.
Jedenfalls wesentlich extremer wie unsere Eintracht. Bei uns wurde halt gut gearbeitet.
Nur manchmal kann man er auch nicht übers Training steuern, wenn zum Beispiel, die Gegner versuchen reihenweise Spieler kaputt zu treten oder es einen unglücklichen Zusammenprall oder ähnliches im Training/Spiel geben sollte. Ich bleibe dabei, das Glück war diese Saison auch etwas mehr auf unserer Seite.
Ich denke das auch oft, wenn ich die Spiele der Abstiegsteams sehe und die dann wie wir früher,
20 Chancen haben und das Ding einfach nicht ins Tor geht oder 3 mal an den Pfosten knallt und man durch einen unberechtigten Elfmeter verliert.

Es waren auch einige erfolgreiche Spiele von uns dabei, wo ich auch am Ende dachte, das hätte auch anders ausgehen können.


Teilen