>

Was schreiben die Schalker?

#
Ist doch völlig egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Terzic hat seine Truppe im Schlussspurt so stark gemacht, die geben garantiert keinen Punkt mehr ab - trotz Pokal-Feier nach DFB-Pokalsieg.

Und Wolfsburg wird auch noch ein Sieg gelingen, dass wir nicht mehr auf Platz 4 zuzückfinden.
#
Ja, vielleicht ... nein ...
Auch VW muss seine Spiele erstmal spielen. Vielleicht haben die Bullenpisses ja auch keinen Bock noch vom zweiten Platz gestoßen zu werden und Spitzentaktiker Nagelsmann lässt diesmal die richtigen Leute von Anfang an aufs Feld.
Und bei Leverkusen kann ja bekanntlich alles passieren, sogar ein Auswärtssieg beim BVB

Das wichtigste ist aber, dass wir erstmal S04 standesgemäß in die zweite Liga verabschieden ...
(Ihr seht, in mir lauert ein kleiner Optimist )
#
Schwer vorstellbar, das wir sogar auf Schalke hinten mit Null rausgehen, bei unserer Paradeabwehr.
Und ob die Blauweißen mit Nichtleistung die Zecken ärgern wollen, interessiert mich nicht im mindestens, weil mir nur unser Auftreten wichtig ist.
Wenn alle verinnerlicht haben, das es noch um bißchen was geht, sollte ein Sieg gelingen.
Ansonsten können wir gegen Freiburg auch Fußball-Tennis spielen....
#
cm47 schrieb:

Ansonsten können wir gegen Freiburg auch Fußball-Tennis spielen....

Vehs Trainingseinheiten hätten also einen tieferen Sinn!?
#
SGE_Werner schrieb:

die Mannschaft wird sich bemühen, erfolgreich zu sein, daher nur 0:4.



Ich brech zusammen
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich brech zusammen

mit den Schalkern?
#
Für Schalker Forumsverhältnisse ist es recht ruhig dort

Knappen - Adler 1:4
Wäre natürlich der Hammer, wenn wir mit der verbliebenen Rumpftruppe im letzten Heimspiel vor leeren Rängen punkten würden. Wunder gibt es immer wieder, aber ich denke, da muß man sich keine Hoffnung machen.


Denke ebenfalls an ein 1:4


Aus nostalgischen Gründen tippe ich einmal ein 0:5 ... nach dem Wiederaufstieg war das erste Auswärtsspiel am 2 Spieltag in der 1. Liga eine 0:5 Niederlage bei der Eintracht. Fast dreißig Jahre später ist es nun das letzte Heimspiel am vorletzten Bundesligaspieltag vor unserem Abstieg. Am Leistungsunterschied hat sich eigentlich nichts geändert.


0:6


Jawoll: 1:4 - waren aber knapp dran am Sieg.




----------------------

#
cm47 schrieb:

Ansonsten können wir gegen Freiburg auch Fußball-Tennis spielen....

Vehs Trainingseinheiten hätten also einen tieferen Sinn!?
#
greg schrieb:

cm47 schrieb:

Ansonsten können wir gegen Freiburg auch Fußball-Tennis spielen....

Vehs Trainingseinheiten hätten also einen tieferen Sinn!?        

War es nicht der Prince, der einen Fußball-Tennis Platz aufbauen liess und dort das Teambuilding wertvoll weiterentwickelt hat? Habe das irgendwie in Erinnerung ...

Na ja, hatte dann im letzten Saisonspiel auf Schalke zwar auch nichts gebracht, als er so schlecht wie ihm irgendmöglich spielte. Heute weiss man, er hat sich bereits für etwas viel Größeres geschont.
#
Für Schalker Forumsverhältnisse ist es recht ruhig dort

Knappen - Adler 1:4
Wäre natürlich der Hammer, wenn wir mit der verbliebenen Rumpftruppe im letzten Heimspiel vor leeren Rängen punkten würden. Wunder gibt es immer wieder, aber ich denke, da muß man sich keine Hoffnung machen.


Denke ebenfalls an ein 1:4


Aus nostalgischen Gründen tippe ich einmal ein 0:5 ... nach dem Wiederaufstieg war das erste Auswärtsspiel am 2 Spieltag in der 1. Liga eine 0:5 Niederlage bei der Eintracht. Fast dreißig Jahre später ist es nun das letzte Heimspiel am vorletzten Bundesligaspieltag vor unserem Abstieg. Am Leistungsunterschied hat sich eigentlich nichts geändert.


0:6


Jawoll: 1:4 - waren aber knapp dran am Sieg.




----------------------

#
SGE_Werner schrieb:

Für Schalker Forumsverhältnisse ist es recht ruhig dort

Knappen - Adler 1:4
Wäre natürlich der Hammer, wenn wir mit der verbliebenen Rumpftruppe im letzten Heimspiel vor leeren Rängen punkten würden. Wunder gibt es immer wieder, aber ich denke, da muß man sich keine Hoffnung machen.


Denke ebenfalls an ein 1:4


Aus nostalgischen Gründen tippe ich einmal ein 0:5 ... nach dem Wiederaufstieg war das erste Auswärtsspiel am 2 Spieltag in der 1. Liga eine 0:5 Niederlage bei der Eintracht. Fast dreißig Jahre später ist es nun das letzte Heimspiel am vorletzten Bundesligaspieltag vor unserem Abstieg. Am Leistungsunterschied hat sich eigentlich nichts geändert.


0:6


Jawoll: 1:4 - waren aber knapp dran am Sieg.




----------------------


Ihren Humor haben die aber net verloren
#
SGE_Werner schrieb:

Für Schalker Forumsverhältnisse ist es recht ruhig dort

Knappen - Adler 1:4
Wäre natürlich der Hammer, wenn wir mit der verbliebenen Rumpftruppe im letzten Heimspiel vor leeren Rängen punkten würden. Wunder gibt es immer wieder, aber ich denke, da muß man sich keine Hoffnung machen.


Denke ebenfalls an ein 1:4


Aus nostalgischen Gründen tippe ich einmal ein 0:5 ... nach dem Wiederaufstieg war das erste Auswärtsspiel am 2 Spieltag in der 1. Liga eine 0:5 Niederlage bei der Eintracht. Fast dreißig Jahre später ist es nun das letzte Heimspiel am vorletzten Bundesligaspieltag vor unserem Abstieg. Am Leistungsunterschied hat sich eigentlich nichts geändert.


0:6


Jawoll: 1:4 - waren aber knapp dran am Sieg.




----------------------


Ihren Humor haben die aber net verloren
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ihren Humor haben die aber net verloren


Ja, man sagt ja immer, die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber zum Glück ist es öfter der Humor ...
#
Das Fell des Bären soll man erst verkaufen, wenn Er erlegt ist.
Altes Jäger Sprichwort.
#
Noch bisschen was aus dem Liveticker, der schon seit heute früh online ist

heute das erste Mal mit Freude und Hoffnung dabei dass man verliert. Verrückte Welt

Ich gebe zu ich war auch in Versuchung aber dat geht nicht dem S04 den Sieg nicht zu gönnen.

Aber es wird wiedermal denkwürdig - ne handvoll Gegentor wird es wohl wieder geben

Gehe davon aus, dass Mainz gegen Dortmund einen Punkt holt. Frankfurt Sieg wäre also wichtig.

Heiß wie Trockeneis!

Mal schauen wie sehr die Eintracht gegen sich selbst spielt (Hütter/Bobic).

Auf der sehr guten Leistung der letzten 3 Minuten aus dem letzten Heimspiel aufbauen, keine Ecken und Freistöße zulassen, schon steht den nächsten 3 Punkten nichts mehr im Wege. Falls es nicht klappt, wir hatten schließlich ne Englische Woche und die kräftezehrenden 95 Minuten steckten uns noch in den Knochen. Bin mir aber sicher, die Jungens werden wieder alles reinhauen, Ehrenmänner...

Schade das so viele verdiente Spieler auf die sentimentale Verabschiedung vor vollen Rängen verzichten müssen...

Hoffe auf eine heftige Klatsche. Auf gehts Eintracht.

Sollen heute wenigstens ihren letzten Zweck erfüllen und hoch gegen Frankfurt verlieren, um die Zecken auf Platz 5 zu verfrachten.

Wehe ihr gewinnt.

Nehme ich in Kauf wenn die Frankfurter dafür wenigstens den ekelverein von der CL fernhalten

Eigentlich soll man nicht so denken, aber heute hoffe ich auf eine Niederlage. Wäre schlecht für die Zecken und würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Trainer in der nächsten Saisonvorbereitung nicht Grammozis heißt.


Fassen wir zusammen: Heute ist niemand für Schalke. Nicht mal die Schalker.
#
Das Fell des Bären soll man erst verkaufen, wenn Er erlegt ist.
Altes Jäger Sprichwort.
#
vhm.adler64 schrieb:

Das Fell des Bären soll man erst verkaufen, wenn Er erlegt ist.
Altes Jäger Sprichwort.        

Dieser Bär hat keine Zähne und keine Krallen mehr. Darüber hinaus hat er bereits 23 Pfeile im Körper stecken und taumelt seit Wochen dem erlösenden Ende entgegen. Wenn man so beknackt ist, sich von einem solch bemitleidenswerten Wesen noch einen letzten verheerenden Prankenhieb abzuholen, verdient man es nicht, einen Teil vom Fell zu bekommen.
#
Noch bisschen was aus dem Liveticker, der schon seit heute früh online ist

heute das erste Mal mit Freude und Hoffnung dabei dass man verliert. Verrückte Welt

Ich gebe zu ich war auch in Versuchung aber dat geht nicht dem S04 den Sieg nicht zu gönnen.

Aber es wird wiedermal denkwürdig - ne handvoll Gegentor wird es wohl wieder geben

Gehe davon aus, dass Mainz gegen Dortmund einen Punkt holt. Frankfurt Sieg wäre also wichtig.

Heiß wie Trockeneis!

Mal schauen wie sehr die Eintracht gegen sich selbst spielt (Hütter/Bobic).

Auf der sehr guten Leistung der letzten 3 Minuten aus dem letzten Heimspiel aufbauen, keine Ecken und Freistöße zulassen, schon steht den nächsten 3 Punkten nichts mehr im Wege. Falls es nicht klappt, wir hatten schließlich ne Englische Woche und die kräftezehrenden 95 Minuten steckten uns noch in den Knochen. Bin mir aber sicher, die Jungens werden wieder alles reinhauen, Ehrenmänner...

Schade das so viele verdiente Spieler auf die sentimentale Verabschiedung vor vollen Rängen verzichten müssen...

Hoffe auf eine heftige Klatsche. Auf gehts Eintracht.

Sollen heute wenigstens ihren letzten Zweck erfüllen und hoch gegen Frankfurt verlieren, um die Zecken auf Platz 5 zu verfrachten.

Wehe ihr gewinnt.

Nehme ich in Kauf wenn die Frankfurter dafür wenigstens den ekelverein von der CL fernhalten

Eigentlich soll man nicht so denken, aber heute hoffe ich auf eine Niederlage. Wäre schlecht für die Zecken und würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Trainer in der nächsten Saisonvorbereitung nicht Grammozis heißt.


Fassen wir zusammen: Heute ist niemand für Schalke. Nicht mal die Schalker.
#
Unfassbar 😱. Wie frustriert müssen die sein? Aber man kann sie ein wenig verstehen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen so über meine Eintracht zu denken oder zu schreiben.
#
Unfassbar 😱. Wie frustriert müssen die sein? Aber man kann sie ein wenig verstehen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen so über meine Eintracht zu denken oder zu schreiben.
#
Onkel Onno  schrieb:

Unfassbar 😱. Wie frustriert müssen die sein? Aber man kann sie ein wenig verstehen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen so über meine Eintracht zu denken oder zu schreiben.

nun ja, die sind bereits chancenlos abgestigen und das einzige, was für die noch positives "drin" ist, ist, dass deren heutiger gegner, also wir, ihrem sportlichen erzfeind den cl-platz versaut. von daher...
#
vhm.adler64 schrieb:

Das Fell des Bären soll man erst verkaufen, wenn Er erlegt ist.
Altes Jäger Sprichwort.        

Dieser Bär hat keine Zähne und keine Krallen mehr. Darüber hinaus hat er bereits 23 Pfeile im Körper stecken und taumelt seit Wochen dem erlösenden Ende entgegen. Wenn man so beknackt ist, sich von einem solch bemitleidenswerten Wesen noch einen letzten verheerenden Prankenhieb abzuholen, verdient man es nicht, einen Teil vom Fell zu bekommen.
#
Landroval schrieb:

vhm.adler64 schrieb:

Das Fell des Bären soll man erst verkaufen, wenn Er erlegt ist.
Altes Jäger Sprichwort.        

Dieser Bär hat keine Zähne und keine Krallen mehr. Darüber hinaus hat er bereits 23 Pfeile im Körper stecken und taumelt seit Wochen dem erlösenden Ende entgegen. Wenn man so beknackt ist, sich von einem solch bemitleidenswerten Wesen noch einen letzten verheerenden Prankenhieb abzuholen, verdient man es nicht, einen Teil vom Fell zu bekommen.

Wahre Worte mit fast schon prophetischer Weitsicht.
#
Landroval schrieb:

vhm.adler64 schrieb:

Das Fell des Bären soll man erst verkaufen, wenn Er erlegt ist.
Altes Jäger Sprichwort.        

Dieser Bär hat keine Zähne und keine Krallen mehr. Darüber hinaus hat er bereits 23 Pfeile im Körper stecken und taumelt seit Wochen dem erlösenden Ende entgegen. Wenn man so beknackt ist, sich von einem solch bemitleidenswerten Wesen noch einen letzten verheerenden Prankenhieb abzuholen, verdient man es nicht, einen Teil vom Fell zu bekommen.

Wahre Worte mit fast schon prophetischer Weitsicht.
#
Rheinadler65 schrieb:

Wahre Worte mit fast schon prophetischer Weitsicht.

Leider ...


Teilen