>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Mainz

#
Sledge_Hammer schrieb:

Da isser wieder, der Schönredner der Nation. Wie lang ist denn Younes eigentlich angeschlagen bei dir? 7 Monate, nachdem er ausdrücklich sagte dass er fit ist. Oder noch länger?

Über deinen Ton seh ich mal hinweg. Aber den Unterschied zwischen "nicht mehr verletzt" und "100 % fit" solltest du schon kennen. Younes ist gerade mal seit Dienstag im Mannschaftstraining.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Da isser wieder, der Schönredner der Nation. Wie lang ist denn Younes eigentlich angeschlagen bei dir? 7 Monate, nachdem er ausdrücklich sagte dass er fit ist. Oder noch länger?

Über deinen Ton seh ich mal hinweg. Aber den Unterschied zwischen "nicht mehr verletzt" und "100 % fit" solltest du schon kennen. Younes ist gerade mal seit Dienstag im Mannschaftstraining.


Das ist durchweg sein Ton. An sich Punkt 4 Netiquette "aggressiver Beitrag". Ich sags auch nur einmal.
#
die Belastungssteuerung ist das Eine...aber ich denke im Training wird man schon sehen, ob er 90 kann...deine Verletzungsargumentation kann auch nach seiner Einwechslung aufkommen. Und zum Thema "hier wäre was los, wenn er früh ausgewechselt wird": Als Trainer würde ich mich nach dem Spiel hinstellen und sagen, das Younes mir soooo wichtig ist, das er von Beginn ran muss und er eben solange gespielt hat, wie er kann. Das würde doch jeder nachvollziehen und würde auch im Team nochmal einen Push geben. Er ist als Spieler einfsch zu wichtig.Es sind noch 2 Wochen, danach kann er sich zudem genug ausruhen.

BTW: Hinti spielt nach seiner Verletzung auch jedes Spiel von Beginn
#
franchise schrieb:

die Belastungssteuerung ist das Eine...aber ich denke im Training wird man schon sehen, ob er 90 kann...deine Verletzungsargumentation kann auch nach seiner Einwechslung aufkommen. Und zum Thema "hier wäre was los, wenn er früh ausgewechselt wird": Als Trainer würde ich mich nach dem Spiel hinstellen und sagen, das Younes mir soooo wichtig ist, das er von Beginn ran muss und er eben solange gespielt hat, wie er kann. Das würde doch jeder nachvollziehen und würde auch im Team nochmal einen Push geben. Er ist als Spieler einfsch zu wichtig.Es sind noch 2 Wochen, danach kann er sich zudem genug ausruhen.

BTW: Hinti spielt nach seiner Verletzung auch jedes Spiel von Beginn


Wobei Hinti heute auch alles andere als spritzig wirkte. Der ist weit von Normalform entfernt. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass man mit Younes in HZ1 ganz anders in ein Spiel geht. Ohne ihn sind wir eine andere Mannschaft, das hat diese Saison mehrfach gezeigt.
Danke an den DFB und diese unnötigen Drecksländerspiele, aus denen er diese Verletzung mitgebracht hat.
#
Mal unabhängig von unserer Leistung - Du hast aber schon mitbekommen, dass M1 jetzt seit 9 Spielen nicht mehr verloren hat und drittbeste RR Mannschaft ist?
#
es ist aber auch nur Mainz und nicht der BVB oder WOB, die besser da stehen und die wir auch geschlagen haben...
#
Struwwel schrieb:

Wenn man gesehen hat, wie die Mainzer um jeden Ball kämpfen als ginge es um ihr Leben und sich in jedem Schuss hineinwerfen, dann kann man über das kraftlose Spiel unserer Mannschaft nur den Kopf schütteln.


Was mich noch wütender macht ist die Tatsache das die letzten 10 min gezeigt haben wie es gehen kann.
Da war Mainz beeindruckt und hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Hätten wir nur von Beginn an mit dieser Verve gespielt. Ich hatte die gesamte 1.Hälfte das Gefühl wir befinden uns in einem Vorbereitungsspiel auf die neue Saison, bei bestem Sommerwetter.... keine Körperspannung, wenig Bewegung, schlampiges Passspiel, herumgetrabe, das hat sich bis zur 80. min nahtlos fortgesetzt.

Wahnsinn was wir heute für eine Chance verspielt haben.
#
Diegito schrieb:

Was mich noch wütender macht ist die Tatsache das die letzten 10 min gezeigt haben wie es gehen kann.
Da war Mainz beeindruckt und hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Hätten wir nur von Beginn an mit dieser Verve gespielt. Ich hatte die gesamte 1.Hälfte das Gefühl wir befinden uns in einem Vorbereitungsspiel auf die neue Saison, bei bestem Sommerwetter.... keine Körperspannung, wenig Bewegung, schlampiges Passspiel, herumgetrabe, das hat sich bis zur 80. min nahtlos fortgesetzt.

Wahnsinn was wir heute für eine Chance verspielt haben.

Ich verstehe deinen Unmut. Wut verstehe ich nicht.
Unter dem Strich fehlt es einfach insgesamt an Qualität. Gerade das Passspiel - ist ja nicht gerade neu, dass wir da vielleicht oberes Tabellenmittelfeld sind, von Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen u. a. aber noch meilenweit entfernt.
Trotzdem hätte es fast noch zum Sieg gereicht.
#
franchise schrieb:

die Belastungssteuerung ist das Eine...aber ich denke im Training wird man schon sehen, ob er 90 kann...deine Verletzungsargumentation kann auch nach seiner Einwechslung aufkommen. Und zum Thema "hier wäre was los, wenn er früh ausgewechselt wird": Als Trainer würde ich mich nach dem Spiel hinstellen und sagen, das Younes mir soooo wichtig ist, das er von Beginn ran muss und er eben solange gespielt hat, wie er kann. Das würde doch jeder nachvollziehen und würde auch im Team nochmal einen Push geben. Er ist als Spieler einfsch zu wichtig.Es sind noch 2 Wochen, danach kann er sich zudem genug ausruhen.

BTW: Hinti spielt nach seiner Verletzung auch jedes Spiel von Beginn


Wobei Hinti heute auch alles andere als spritzig wirkte. Der ist weit von Normalform entfernt. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass man mit Younes in HZ1 ganz anders in ein Spiel geht. Ohne ihn sind wir eine andere Mannschaft, das hat diese Saison mehrfach gezeigt.
Danke an den DFB und diese unnötigen Drecksländerspiele, aus denen er diese Verletzung mitgebracht hat.
#
Younes hätte zur Halbzeit kommen müssen.
#
Wieso werden immer wieder User angegriffen, die Hütter kritisieren und seine Entlassung fordern? Wir spielen eine geile Saison und spielen nächste Saison Europapokal. Das ist Fakt! Aber wir haben nach der Hütterlüge und dem Wechseltheater sieben Punkte Vorsprung verspielt. Das ist auch Fakt! Und stellt euch doch mal die Frage, ob wir nach einer Freistellung nach dem desolaten Gladbachspiel nicht doch besser mit einem anderen Trainer hätten punkten können. Hätte, hätte Fahrradkette.
Ein User hat geschrieben, dass eine Mannschaft ein homogenes Gebilde sein muss. Und diese Homogenität wurde durch den Wechsel des Trainers gestört. Dem schließe ich mich an. Da muss man schon ein Sturkopf sein, wenn man diese Fakten außer Acht lässt. Isso, wie Heulsuse Marco Reus sagen würde.
#
es ist aber auch nur Mainz und nicht der BVB oder WOB, die besser da stehen und die wir auch geschlagen haben...
#
franchise schrieb:

es ist aber auch nur Mainz und nicht der BVB oder WOB, die besser da stehen und die wir auch geschlagen haben...

Schon, aber in Bremen haben wir auch verloren - und die sind wesentlich schlechter als Mainz.
Ärgerlich sind die vielen persönlichen Fehler im Spiel, die uns immer wieder aus dem Rhythmus bringen, hinterher laufen lassen und die wichtige Körner kosten. Durm, Hinti, Tuta, selbst Rode, Jovic, Silva... Ballverluste über Ballverluste.
So kommst du einfach nie in den Spielrhythmus.
#
Habe zwar immer  gesagt, am Ende werden die Brötchen gezählt.
Aber damit habe ich auch net mehr gerechnet.
Leider läuft da irgend ein Mist bei der Eintracht, das man seit der Hütter bekannt gabe ein Bruch in die Mannschaft bekommen hat. Seit dem spielt man absolut schlecht. Ich kann’s mir einfach nur so erklären, das die Spielern irgendwie in der Euphorie nach dem Wolfsburg Spiel gebrochen wurden, weil einfach der trainer ein unerklärlichen Wechsel bekannt gibt. Sehr ärgerlich. Dortmund wär mir lieber als Golfsburg in der CL aber die werden es wohl schaffen.zu Dortmund.  Klar hat Dortmund ein super Endspurt hingelegt. Aber ein ganz dicker Gruß müsste man zur anderen Borussia schicken. Die diesen Weg geebnet haben.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Leider läuft da irgend ein Mist bei der Eintracht, das man seit der Hütter bekannt gabe ein Bruch in die Mannschaft bekommen hat. Seit dem spielt man absolut schlecht. Ich kann’s mir einfach nur so erklären, das die Spielern irgendwie in der Euphorie nach dem Wolfsburg Spiel gebrochen wurden, weil einfach der trainer ein unerklärlichen Wechsel bekannt gibt.


Ich verstehe aber auch nicht, wie unsere Verantwortlichen an diesem Trainer festhalten können. Nach dem Kovac-Wechsel zu den Bayern sind wir in der Liga eingebrochen (Pokal klammere ich mal aus, da ich da andere Voraussetzungen sehe), der Rose-Wechsel in Gladbach sorgte für einen Einbruch von etlichen Niederlagen am Stück und das Verspielen von EL und CL.

Selbst wenn wir die CL gerade noch so erreichen, nachdem wir 7 Punkte verspielt haben und es nun nicht mehr in der eigenen Hand haben, war das Festhalten am Alpen-Alonso einfach fahrlässig. Wenn der Klassenerhalt in Gefahr ist, reagiert man doch meistens auch mit einem Trainerwechsel, weshalb dann auch nicht bei dem Ziel CL?

Und der kleine dicke Maxi in Gladbach lacht sich immer noch ins Fäustchen.
#
Die Vollblamage konnte zwar verhindert werden, aber ich mach mir keine Illusionen darüber, das sich ab heute das Thema CL für uns erledigt hat.
Und die blöden Wahrscheinlichkeitsrechnungen, wie die anderen möglicherweise spielen, bringt auch nichts mehr.
Wir haben es aus der Hand gegeben und daran wird sich, mit der Leistung von heute, auch nichts mehr ändern, dafür ist die Konkurrenz viel zu sehr im Flow und vor allem leistungskonstanter.
Mainz war nicht wesentlich besser, hatte aber die clevere Spielanlage und hat uns damit den Zahn gezogen.
Inwieweit die letzten Wochen auf die Trainerentscheidung zurückzuführen sind, kann ich nicht abschließend bewerten, weil man damit ein Alibi für die Mannschaft produziert.
Unübersehbar ist aber, das der Leistungseinbruch seitdem augenfällig ist, das ist aber die Verantwortung der Mannschaft, die für den Klub und nicht für den Trainer spielen müßte.
Nur mit planlosem Ballgeschiebe, Fehlpässen ohne Ende, schlechtem Zweikampfverhalten, ohne Biß und Siegeswillen gewinnt man auch gegen Mainz nicht, die nicht mehr taten, als sie mußten und das ist das eigentlich Erschreckende aus unsererer Sicht.
10 Min. aufzublühen, ist zwar schön und gut, nur muß man sich dann fragen, ob es wirklich alle wollten und das habe ich nicht gesehen.
Hütter hin oder her, die Spieler haben es vergeigt und sich im eigenen Interesse einer historischen Chance beraubt.
Jetzt sollen sie EL spielen, die ist für uns ohnehin leistungsgerechter, wenn alles passt und auch nur dann...
Die CL, heute wieder sehr deutlich zu sehen, ist für uns etliche Nummern zu groß...
#
Struwwel schrieb:

Wenn man gesehen hat, wie die Mainzer um jeden Ball kämpfen als ginge es um ihr Leben und sich in jedem Schuss hineinwerfen, dann kann man über das kraftlose Spiel unserer Mannschaft nur den Kopf schütteln.


Was mich noch wütender macht ist die Tatsache das die letzten 10 min gezeigt haben wie es gehen kann.
Da war Mainz beeindruckt und hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Hätten wir nur von Beginn an mit dieser Verve gespielt. Ich hatte die gesamte 1.Hälfte das Gefühl wir befinden uns in einem Vorbereitungsspiel auf die neue Saison, bei bestem Sommerwetter.... keine Körperspannung, wenig Bewegung, schlampiges Passspiel, herumgetrabe, das hat sich bis zur 80. min nahtlos fortgesetzt.

Wahnsinn was wir heute für eine Chance verspielt haben.
#
Keine CL.... Dann isses so. Selbst schuld. Und zwar nicht nur der Adi, sondern auch die Mannschaft. Punkt aus. Von Profis darf man auch eine dementsprechende Einstellung erwarten, oder? Sicher war das unglücklich mit der Bekanntgabe des Wechsels von AH, aber das ist für mich nicht der einzige Grund... Am Ende werden wir fünfter und spielen EL. Es wird einen Umbruch geben und wir werden eine starke Truppe zusammen bekommen. Es ist ein guter und sauberer Verein... Das ist wichtig... Klar war die Chance da, aber am Ende reden wir über eine gute Saison und eine enorme Weiterentwicklung des Vereins.... Vielleicht haben wir ja auch überzogene Ansprüche. Versteht mich nicht falsch, mich ärgert es auch sehr, dass nun ausgerechnet der bvb an uns vorbeizieht, aber es ist noch nicht vorbei und Mannschaften wie Bremen, Hertha oder Köln hätten gern das Problem was wir jetzt habrn und was keins ist. Geht es bei der Eintracht so weiter, dann spielen wir definitiv irgendwann CL...
#
franchise schrieb:

ich hab da ne andere Meinung...bei 5 Wechslern bring ich ihn von Anfang an und lass ihn solange spielen wie es geht. Mit dieser Taktik von Hütter wurde Younes fast immer rein gebracht, wenn das Spiel eigentlich schon durch war. Will sagen, von Beginn könnte man auch mal wieder eine eigene Führung erleben, eben weil Younes eine andere Mentalität hat als zB Kamada oder Jovic, grad gegen am Anfang noch fittere Spieler. Aber was weiss ich schon


Dann bricht die Verletzung in der 37. Minute wieder auf, Younes fehlt uns gegen Schalke und Freiburg und hier wird sich auch wieder beschwert, dass Hütter einen Angeschlagenen von Beginn an bringt.
Ich will damit nur sagen, dass das alles nette Gedankenspiele sind, aber keiner weiß, wie fit Younes gerade ist und für wie lange es reicht. Es muss mindestens für 45 Minuten langen können ohne Gefahr, damit man ihn von Anfang an bringt.

Übrigens bin ich mir sicher, dass ein Younes von Beginn an und eine Auswechslung von ihm dann in der HZ, weil er nicht mehr kann, auch zu einer ziemlich heftigen Reaktion hier führen würde.

Ich will da einfach nicht über Hütter urteilen, weil mir die Hintergrundinfos zum Zustand von Younes fehlen. Da gibt es tausend andere Gründe, wo mich Hütter nervt oder wo ich Kritik anbringen würde.
#
Fakt ist, dass wir nach dem angekündigten Wechsel vier schwache Spiele abgeliefert haben. Wer das anders sieht, hat sich die Spiele nicht über 90 Minuten angeguckt. Und da hat der Trainer nichts mit zu tun? Wahnsinn, wie der hier noch verteidigt wird. Und die meiste Kritik hier ist unglaublich sachlich. Dankbarkeit ja, für das Geleistete. Aber auch Schuld und Kritik für das sportliche Abrutschen.
#
Die Vollblamage konnte zwar verhindert werden, aber ich mach mir keine Illusionen darüber, das sich ab heute das Thema CL für uns erledigt hat.
Und die blöden Wahrscheinlichkeitsrechnungen, wie die anderen möglicherweise spielen, bringt auch nichts mehr.
Wir haben es aus der Hand gegeben und daran wird sich, mit der Leistung von heute, auch nichts mehr ändern, dafür ist die Konkurrenz viel zu sehr im Flow und vor allem leistungskonstanter.
Mainz war nicht wesentlich besser, hatte aber die clevere Spielanlage und hat uns damit den Zahn gezogen.
Inwieweit die letzten Wochen auf die Trainerentscheidung zurückzuführen sind, kann ich nicht abschließend bewerten, weil man damit ein Alibi für die Mannschaft produziert.
Unübersehbar ist aber, das der Leistungseinbruch seitdem augenfällig ist, das ist aber die Verantwortung der Mannschaft, die für den Klub und nicht für den Trainer spielen müßte.
Nur mit planlosem Ballgeschiebe, Fehlpässen ohne Ende, schlechtem Zweikampfverhalten, ohne Biß und Siegeswillen gewinnt man auch gegen Mainz nicht, die nicht mehr taten, als sie mußten und das ist das eigentlich Erschreckende aus unsererer Sicht.
10 Min. aufzublühen, ist zwar schön und gut, nur muß man sich dann fragen, ob es wirklich alle wollten und das habe ich nicht gesehen.
Hütter hin oder her, die Spieler haben es vergeigt und sich im eigenen Interesse einer historischen Chance beraubt.
Jetzt sollen sie EL spielen, die ist für uns ohnehin leistungsgerechter, wenn alles passt und auch nur dann...
Die CL, heute wieder sehr deutlich zu sehen, ist für uns etliche Nummern zu groß...
#
Unterschreibe ich so...
#
Mal unabhängig von unserer Leistung - Du hast aber schon mitbekommen, dass M1 jetzt seit 9 Spielen nicht mehr verloren hat und drittbeste RR Mannschaft ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Mal unabhängig von unserer Leistung - Du hast aber schon mitbekommen, dass M1 jetzt seit 9 Spielen nicht mehr verloren hat und drittbeste RR Mannschaft ist?


Mainz ist gut drauf, keine Frage. Sehr gut organisiert und bissig in den Zweikämpfen. Da hat Bo Svensson eine vorzügliche Trendwende hingelegt. Da muß man echt den Hut ziehen.

Trotzdem darf das keine Ausrede sein. Wir haben es den Mainzern heute sehr leicht gemacht, waren in den Zweikämpfen nicht präsent, haben uns den Schneid abkaufen lassen. Das darf in solch einem Spiel einfach nicht passieren wenn wir wissen um welche historische Chance es geht. Ich frage mich ernsthaft wie man die Woche trainiert hat und was Hütter den Jungs mitgegeben hat. Erstmal abwarten was der Gegner macht und das schöne Wetter genießen?
Es war doch klar das es heute ein "do or die" Spiel wird. Wie ein Pokalendspiel. Davon hat man NICHTS gesehen.
#
franchise schrieb:

es ist aber auch nur Mainz und nicht der BVB oder WOB, die besser da stehen und die wir auch geschlagen haben...

Schon, aber in Bremen haben wir auch verloren - und die sind wesentlich schlechter als Mainz.
Ärgerlich sind die vielen persönlichen Fehler im Spiel, die uns immer wieder aus dem Rhythmus bringen, hinterher laufen lassen und die wichtige Körner kosten. Durm, Hinti, Tuta, selbst Rode, Jovic, Silva... Ballverluste über Ballverluste.
So kommst du einfach nie in den Spielrhythmus.
#
ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es vollkommen egal ist, wer wie welche Form hat. Wenn wir danach gehen hätten wir wie du sagst auch Bremen wegballern müssen und nach Gelsenkirchen brauchen wir gar nicht fahren, weil wir das eh gewinnen. So ist aber Fussball nicht. Ich habe heute zudem keinen Gegner gesehen, der mir Angst gemacht hat. Mit Normalform hätten wir heut auch gewonnen.
#
alles sehr schade, wenn es mit der CL nicht klappen sollte und wie sagte der heutige Eintracht Radio Co Kommentator Stepi früher: Das Lebbe geht weider (übrigens ist Stepi als Dampfplauderer im Radio schwer erträglichsmile:
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Leider läuft da irgend ein Mist bei der Eintracht, das man seit der Hütter bekannt gabe ein Bruch in die Mannschaft bekommen hat. Seit dem spielt man absolut schlecht. Ich kann’s mir einfach nur so erklären, das die Spielern irgendwie in der Euphorie nach dem Wolfsburg Spiel gebrochen wurden, weil einfach der trainer ein unerklärlichen Wechsel bekannt gibt.


Ich verstehe aber auch nicht, wie unsere Verantwortlichen an diesem Trainer festhalten können. Nach dem Kovac-Wechsel zu den Bayern sind wir in der Liga eingebrochen (Pokal klammere ich mal aus, da ich da andere Voraussetzungen sehe), der Rose-Wechsel in Gladbach sorgte für einen Einbruch von etlichen Niederlagen am Stück und das Verspielen von EL und CL.

Selbst wenn wir die CL gerade noch so erreichen, nachdem wir 7 Punkte verspielt haben und es nun nicht mehr in der eigenen Hand haben, war das Festhalten am Alpen-Alonso einfach fahrlässig. Wenn der Klassenerhalt in Gefahr ist, reagiert man doch meistens auch mit einem Trainerwechsel, weshalb dann auch nicht bei dem Ziel CL?

Und der kleine dicke Maxi in Gladbach lacht sich immer noch ins Fäustchen.
#
JayJayFan schrieb:

Wenn der Klassenerhalt in Gefahr ist, reagiert man doch meistens auch mit einem Trainerwechsel, weshalb dann auch nicht bei dem Ziel CL?

Ganz einfach: wenn der Klassenerhalt in Gefahr ist, hat die Mannschaft schlecht gespielt. Es kann also erstens nur besser werden und zweitens braucht es oft ganz einfach einen neuen Impuls, um wieder zu Selbstvertrauen zu kommen.

Stehst du aber auf dem 3. Platz und hast einen Lauf, riskierst du mit dem Trainerwechsel, dass die Mannschaft das Momentum verliert. Auch die Bayern haben keinen neuen Trainer geholt, als es die Gerüchte um und dann die Abgangserklärung von Hansi Flick gab.

Ich kenne keinen Verein, der den Trainer wechselt zum Zeitpunkt der besten BL-Saison ever. Abgang hin oder her. Für mich ist es alles eine Qualitätsfrage und keine Frage von Hütter.
#
Wer nach diesem Spiel immer noch sagt, der Trainerabgang habe keinen Effekt auf die Mannschaft, dem ist nicht mehr zu helfen.
#
clakir schrieb:

Wer nach diesem Spiel immer noch sagt, der Trainerabgang habe keinen Effekt auf die Mannschaft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Schlimm genug wenn das immer noch der Fall ist.
Aber von der 1.Minute an rennen kämpfen und zeigen wer der Herr im Haus ist sollte man aber trotzdem von jedem Spieler erwarten können.
#
Trotz allem, das Ding von Zuber oder Silva hätte genauso gut reingehen können am Ende. An die Hacke vor dem leeren Tor, so fucking knapp... Und genau so Dinger hat Silva schon reingedreht.
Sancho zwirbelt ihn dagegen gestern an drei Leuten vorbei.

Sehr bitter wie sich die Mannschaft präsentiert, seit der Hütter Verkündung.

Allerdings, wenn du zwei mal diese Kack Bremer nicht schlagen kannst etc., dann gab es genug Möglichkeiten mehr Punkte zu haben.
#
ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es vollkommen egal ist, wer wie welche Form hat. Wenn wir danach gehen hätten wir wie du sagst auch Bremen wegballern müssen und nach Gelsenkirchen brauchen wir gar nicht fahren, weil wir das eh gewinnen. So ist aber Fussball nicht. Ich habe heute zudem keinen Gegner gesehen, der mir Angst gemacht hat. Mit Normalform hätten wir heut auch gewonnen.
#
franchise schrieb:

ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es vollkommen egal ist, wer wie welche Form hat. Wenn wir danach gehen hätten wir wie du sagst auch Bremen wegballern müssen und nach Gelsenkirchen brauchen wir gar nicht fahren, weil wir das eh gewinnen. So ist aber Fussball nicht. Ich habe heute zudem keinen Gegner gesehen, der mir Angst gemacht hat. Mit Normalform hätten wir heut auch gewonnen.

Richtig. Erhebt sich nur die Frage, was "Normalform" für diese Mannschaft ist. Die Form von Dortmund oder die Form von heute oder in Bremen.
#
Fakt ist, dass wir nach dem angekündigten Wechsel vier schwache Spiele abgeliefert haben. Wer das anders sieht, hat sich die Spiele nicht über 90 Minuten angeguckt. Und da hat der Trainer nichts mit zu tun? Wahnsinn, wie der hier noch verteidigt wird. Und die meiste Kritik hier ist unglaublich sachlich. Dankbarkeit ja, für das Geleistete. Aber auch Schuld und Kritik für das sportliche Abrutschen.
#
AJK78 schrieb:

Und da hat der Trainer nichts mit zu tun?

Und mit einem 6 Spiele Trainer, an den sich die Mannschaft erst gewöhnen muss, hätten wir alles gewonnen?


Teilen