>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic bitte auswechseln.
#
Kostic scheint irgendwie keinen Bock zu haben
#
Bin dafür, dass die Eintracht ein Bier mit dem Namen "Austrudler" in die Produktpalette des Merch nimmt. Ein Dünnbier mit 2% für laue Frühsommertage. Stark im Antritt, aber ohne jeglichen Abgang.
#
Der Zentner ist auch ein richtiges Pfund.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Zentner ist auch ein richtiges Pfund.

Eins? Locker Hundert!
#
Kein Mut, kein Wille. Angsthasen-Sommerfußball.
Und wenn der Ansatz mal da ist, fehlt die Qualität.
#
haldemadeballflach schrieb:

J.J. schrieb:

Ich sehe es auf Sky

aha... das spricht dann natürlich für Dich und Deinen Fussballverstand.... irgendwann mal gekickt ausserhalb des Sandkastens?? Spiel ist teilweise auch nicht so wie ich es erwarte... aber bei diesem Ding Trapp nen Fehler vorzuwerfen? lächerlich...



War hier nichtmal ein Torwarttrainer aus Australien der uns jetzt erklärt hätte das es daran lag das trapps Fuß 2cm zu weit weg war oder so ähnlich?

Ne Trapp war da einfach chancenlos
#



Metalrick schrieb:

War hier nichtmal ein Torwarttrainer aus Australien der uns jetzt erklärt hätte das es daran lag das trapps Fuß 2cm zu weit weg war oder so ähnlich?

Ne Trapp war da einfach chancenlos        

Ich bin hier und habe nichts zu Trapps Leistung heute gesagt...aber Hauptsache immer wieder drauftreten, ne?
#
Kostic bitte auswechseln.
#
Matzel schrieb:

Kostic bitte auswechseln.

...wird ja immer besser hier...
#
Schwer zu glauben,
dass es heute noch was wird.
#
Da wird nichts mehr passieren
#
Ich kanns kaum glauben. So wenig Hoffnung?
#
Nur Geduld, bald haben wir die 75. Minute, dann wird Adi aus seinem Schönheitsschlaf erwachen und doppelt wechseln.
#
Ich kanns kaum glauben. So wenig Hoffnung?
#
Sieht halt momentan echt wie ein lauer Sommerkick aus
#
Ich würde auch Kostic raus nehmen. Da kommt heute nicht viel.
#
Meine fresse hütter
#
Eine Trainerbeurlaubung in der Halbzeitpause hätte dem Spiel gut getan.
#
Das ist doch nicht wahr, oder? Jetzt macht der einen falschen Einwurf...
#
Kollektive Ohnmacht auf dem Platz
#
Die Postkarten haben die Spieler verunsichert
#
Meine fresse hütter
#
Läuft doch bei ihm... ist eigentlich seine Ausstiegsklausel bei CL höher als bei EL?
#
Brych pfeift auch gar nix mehr für uns


Teilen