>

Markus Krösche - Diskussion

#
#
also besser als Brazzo ist er ja allemal....
#
Für mich abwegig das Gerücht
#
Für mich abwegig das Gerücht
#
Ich auch, Stand jetzt.....
#
Ich auch, Stand jetzt.....
#
Aber wenn, dann könnte ich ihn verstehen und wäre ihm ewig dankbar für das erreichte....
#
Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.
#
Und großartige Eingewöhnungszeit gibt es in diesem Business auch nicht.

Mal abgesehen davon dass jeder SV/Verein bestrebt ist den Kader möglichst früh fix zu haben gibt es bei uns weiterhin viele Baustellen.

Und wie gut kennt MK denn DT?
#
matzelinho88 schrieb:

Und großartige Eingewöhnungszeit gibt es in diesem Business auch nicht.
Mal abgesehen davon dass jeder SV/Verein bestrebt ist den Kader möglichst früh fix zu haben gibt es bei uns weiterhin viele Baustellen.
Und wie gut kennt MK denn DT?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde Toppmöller damals auf Krösches Empfehlung Co bei Nagelsmann. Also muss er ihn ja recht gut kennen. Anders rum gehe ich davon aus, dass jeder deutschsprachige Trainer die Eintracht kennt und dass man mal als Spieler bei diesem Verein war, tut dem sicher keinen Abbruch.

Dass die Sportchefs immer versuchen, den neuen Kader frühzeitig zusammen zu haben, ist logisch. Gelingt nur selten. Oft genug haben wir in den letzten Jahren wichtige Spieler erst in den letzten Tagen des Transferfensters bekommen.  Und das mit der Eingewöhnungszeit - naja. Wieviele Spiele verkacken wir regelmäßig zu Beginn einer Saison?
#
Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.
#
Tafelberg schrieb:

Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.

hast Kolo vergessen,
#
Ob bald auch unser Busfahrer und Greenkerper das Interesse der Bayern geweckt haben?
#
Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.
#
Tafelberg schrieb:

Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.


Bericht: Frankenbach soll auf dem Zettel von Hertha BSC Berlin stehen!
#
Das Interesse an Herrn Toppmöller macht Sinn. Dann wird Ruhe einkehren. Er hat ja dann den Job als Cheftrainer seinem Gönner, Herrn Krösche zu verdanken. Und Herr Krösche hat endlich seine Ruhe und wird nicht mehr durch fordernde Trainer genervt. Alles wird ruhig, so könnte man das auch sehen, muss man aber nicht. Ich persönlich halte dieses Szenario für sehr riskant.
#
Och joh, jeden Tag wird mindestens eine Gerüchte-Sau - in Verbindung mit der "Pest des Südens" durch den Blätterwald getrieben - die haben dort eine hochagile Publicity-Abteilung , auf diese Weise hält man die mediale Präsenz auf enorm hohen Niveau, was sich auf die Wahrnehmung des FC Buyern im ranking auswirkt. Da sind sie allen anderen meilenweit voraus, es langweilt nur noch
#
Das Interesse an Herrn Toppmöller macht Sinn. Dann wird Ruhe einkehren. Er hat ja dann den Job als Cheftrainer seinem Gönner, Herrn Krösche zu verdanken. Und Herr Krösche hat endlich seine Ruhe und wird nicht mehr durch fordernde Trainer genervt. Alles wird ruhig, so könnte man das auch sehen, muss man aber nicht. Ich persönlich halte dieses Szenario für sehr riskant.
#
Und ich halte deine Ausführung für überzogen.
#
Tafelberg schrieb:

Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.


Bericht: Frankenbach soll auf dem Zettel von Hertha BSC Berlin stehen!
#
PeterT. schrieb:

Tafelberg schrieb:

Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.


Bericht: Frankenbach soll auf dem Zettel von Hertha BSC Berlin stehen!

Der würde dort wohl auch nichts mehr retten können und in der 2. Liga wird`s noch aussichtsloser, falls sie noch die Lizenz bekommen.
Falls nicht, kann man es sich in der Regionalliga gemütlich machen und die Fans, die dann noch da sind, können sich zum Frühschoppen im Olympiastadion treffen, aber nicht mehr zum Fußball...
#
PeterT. schrieb:

Tafelberg schrieb:

Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.


Bericht: Frankenbach soll auf dem Zettel von Hertha BSC Berlin stehen!

Der würde dort wohl auch nichts mehr retten können und in der 2. Liga wird`s noch aussichtsloser, falls sie noch die Lizenz bekommen.
Falls nicht, kann man es sich in der Regionalliga gemütlich machen und die Fans, die dann noch da sind, können sich zum Frühschoppen im Olympiastadion treffen, aber nicht mehr zum Fußball...
#
Hehe genau, Olympiastadion wird dann nicht mehr drin sein, wird Union freuen, da sie ja sowieso umziehen müssen aufgrund der Stadionerweiterung und der Championsleague. Muss nur die Blaue Tartanbahn verschwinden....
#
Jens Petter Hauge wird nach seiner Leihe zum KAA Gent nach dieser Spielzeit zu Eintracht Frankfurt zurückkehren und einen neuen Anlauf bei den Hessen starten. Das bestätigte Sportvorstand Markus Krösche am Dienstag der Bild-Zeitung. "Er kriegt seine Chance. Er ist reifer geworden, dabei hat ihm auch seine schwierige Zeit in Belgien geholfen", sagte er.

Der Kader für die nächste Saison nimmt Form an.
#
Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.
#
Tafelberg schrieb:

Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.


Und übernächste Woche werden die Mods mit dem FCB Forum in Verbindung gebracht.
#
Diegito schrieb:

Natürlich ist die Rolle als Chef bei einem pulsierenden Bundesligaverein wie wir es sind nochmal was anderes. Es ist für ihn eine Herausforderung. Und für uns natürlich auch ein bisschen Risiko.
Ich bin da aber ganz klar im Team "No Risk No Fun"
Sehe ich sehr ähnlich. Ein bisschen Wundertüte ist Dino schon, aber da er die Eintracht kennt, weiß er, worauf er sich einlässt. Und da Krösche ihn gut kennt, wissen beide Seiten in etwa, was sie erwartet. Ich denke, wir werden eher positiv überrascht werden als negativ. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, versteht sich.

Was mir an MKs Stil vor allem gefällt ist die Tatsache, dass er sehr bestrebt ist, die neue Mannschaft für die nächste Saison sehr frühzeitig zusammen zu haben. So bleibt genügend Zeit in der Vorbereitung, dass sich Trainer und Team gut einarbeiten können.
#
clakir schrieb:

Was mir an MKs Stil vor allem gefällt ist die Tatsache, dass er sehr bestrebt ist, die neue Mannschaft für die nächste Saison sehr frühzeitig zusammen zu haben.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: Für viele der potentiellen Sommerabgänge wurde schon vorab Ersatz geholt, so dass die Spieler in ihre Rolle hineinwachsen können und nach einem Jahr Eingewöhnungsjahr im besten Falle direkt Leistungsträger sind.

Smolcic war ein Vorgriff auf einen Abgang von Ndicka
Ebimbe könnte den Stammplatz von Sow übernehmen, falls dieser gehen sollte
Alidou stünde parat, sollte Knauff doch zurück zum BVB gehen
Aaronsen wird herangeführt für einen evtl. Lindström Abgang

Das ist eine sehr vorausschauende Transferpolitik und diese perspektivische Herangehensweise sollte man auch berücksichtigen, bevor man wie die FR z.B. Smolcic bereits als Flop abstempelt, obwohl dieser für diese Saison noch überhaupt nicht als Stammspieler eingeplant war.

Weniger gut ist die Bilanz in den Fällen wo kurzfristig auf einen Abgang reagiert werden musste, wie bei Hinteregger oder auch Kostic. Ich hoffe, dass das besser funktioniert, falls uns Kolo Muani schon nach einem Jahr wieder verlassen sollte, was vor 12 Monaten mit Sicherheit nicht eingeplant war.
#
clakir schrieb:

Was mir an MKs Stil vor allem gefällt ist die Tatsache, dass er sehr bestrebt ist, die neue Mannschaft für die nächste Saison sehr frühzeitig zusammen zu haben.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: Für viele der potentiellen Sommerabgänge wurde schon vorab Ersatz geholt, so dass die Spieler in ihre Rolle hineinwachsen können und nach einem Jahr Eingewöhnungsjahr im besten Falle direkt Leistungsträger sind.

Smolcic war ein Vorgriff auf einen Abgang von Ndicka
Ebimbe könnte den Stammplatz von Sow übernehmen, falls dieser gehen sollte
Alidou stünde parat, sollte Knauff doch zurück zum BVB gehen
Aaronsen wird herangeführt für einen evtl. Lindström Abgang

Das ist eine sehr vorausschauende Transferpolitik und diese perspektivische Herangehensweise sollte man auch berücksichtigen, bevor man wie die FR z.B. Smolcic bereits als Flop abstempelt, obwohl dieser für diese Saison noch überhaupt nicht als Stammspieler eingeplant war.

Weniger gut ist die Bilanz in den Fällen wo kurzfristig auf einen Abgang reagiert werden musste, wie bei Hinteregger oder auch Kostic. Ich hoffe, dass das besser funktioniert, falls uns Kolo Muani schon nach einem Jahr wieder verlassen sollte, was vor 12 Monaten mit Sicherheit nicht eingeplant war.
#
Eine interessante Sichtweise, die ich so unterschreiben kann.

Leider sind diese "zukunftswetten" (noch) nicht immer aufgegangen. Aber diese Quote ist grundsätzlich nicht wirklich schlecht.
Aaronson ist sicher auf einem sehr guten Weg. Zumal bei verkürzter Eingewöhnungszeit.
Ebimbe hat sehr schnell seinen Wert bewiesen, wenn auch vorrangig auf anderer Position. Das war aber mehr der Verletzung Butas und der anhaltenden Formschwäche Knauffs zu verdanken.
Smolcic hat wahrlich gute Ansätze, ob er es in der nächsten Saison zu einer echten Alternative schafft, kann ich mir jedoch heute noch nicht zu 100% vorstellen. Ich sehe ihn aber als potenziell soliden Back Up.
Bei Alidou bin ich tatsächlich etwas zwiegespalten. Den Transfer an sich fand ich im letzten Sommer sehr gut. Seine Leistungen, wenn auch nur durch sporadische Einsatzzeiten, waren mitunter sehr ernüchternd. Ich sehe ihn ehrlicherweise eher als Leihe in der kommenden Spielzeit.
#
clakir schrieb:

Was mir an MKs Stil vor allem gefällt ist die Tatsache, dass er sehr bestrebt ist, die neue Mannschaft für die nächste Saison sehr frühzeitig zusammen zu haben.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: Für viele der potentiellen Sommerabgänge wurde schon vorab Ersatz geholt, so dass die Spieler in ihre Rolle hineinwachsen können und nach einem Jahr Eingewöhnungsjahr im besten Falle direkt Leistungsträger sind.

Smolcic war ein Vorgriff auf einen Abgang von Ndicka
Ebimbe könnte den Stammplatz von Sow übernehmen, falls dieser gehen sollte
Alidou stünde parat, sollte Knauff doch zurück zum BVB gehen
Aaronsen wird herangeführt für einen evtl. Lindström Abgang

Das ist eine sehr vorausschauende Transferpolitik und diese perspektivische Herangehensweise sollte man auch berücksichtigen, bevor man wie die FR z.B. Smolcic bereits als Flop abstempelt, obwohl dieser für diese Saison noch überhaupt nicht als Stammspieler eingeplant war.

Weniger gut ist die Bilanz in den Fällen wo kurzfristig auf einen Abgang reagiert werden musste, wie bei Hinteregger oder auch Kostic. Ich hoffe, dass das besser funktioniert, falls uns Kolo Muani schon nach einem Jahr wieder verlassen sollte, was vor 12 Monaten mit Sicherheit nicht eingeplant war.
#
le god schrieb:

clakir schrieb:

Was mir an MKs Stil vor allem gefällt ist die Tatsache, dass er sehr bestrebt ist, die neue Mannschaft für die nächste Saison sehr frühzeitig zusammen zu haben.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: Für viele der potentiellen Sommerabgänge wurde schon vorab Ersatz geholt, so dass die Spieler in ihre Rolle hineinwachsen können und nach einem Jahr Eingewöhnungsjahr im besten Falle direkt Leistungsträger sind.

Smolcic war ein Vorgriff auf einen Abgang von Ndicka
Ebimbe könnte den Stammplatz von Sow übernehmen, falls dieser gehen sollte
Alidou stünde parat, sollte Knauff doch zurück zum BVB gehen
Aaronsen wird herangeführt für einen evtl. Lindström Abgang

Das ist eine sehr vorausschauende Transferpolitik und diese perspektivische Herangehensweise sollte man auch berücksichtigen, bevor man wie die FR z.B. Smolcic bereits als Flop abstempelt, obwohl dieser für diese Saison noch überhaupt nicht als Stammspieler eingeplant war.

Weniger gut ist die Bilanz in den Fällen wo kurzfristig auf einen Abgang reagiert werden musste, wie bei Hinteregger oder auch Kostic. Ich hoffe, dass das besser funktioniert, falls uns Kolo Muani schon nach einem Jahr wieder verlassen sollte, was vor 12 Monaten mit Sicherheit nicht eingeplant war.

Ich sehe ebimbe eher als rode Ersatz. Ansonsten stimme ich dir zu. Bei kurzfristigen Transfers muss man halt bedenken das wir nicht das Geld für fertige Spieler bei denen man genau weiss was man bekommt. Obwohl, siehe Sané oder Mané, auch hohe ablösen einem nichts garantieren


Teilen