>

Markus Krösche - Diskussion

#
Nie und nimmer würde das Krösche auch nur in Erwägung ziehen, Stand jetzt....
Ich hoffe er hat keine AK....
#
Robby1976 schrieb:

Ich hoffe er hat keine AK.


Stand jetzt braucht er gar keine AK um im Sommer die SGE zu verlassen.
#
Robby1976 schrieb:

Ich hoffe er hat keine AK.


Stand jetzt braucht er gar keine AK um im Sommer die SGE zu verlassen.
#
Na bis zur Saison 2025 hat er ja noch einen gültigen vertrag, so das er im Falle eines vorzeitigen Abschiedes so um die 95mio kosten dürfte, also wenn er keine AK hat...
#
Na bis zur Saison 2025 hat er ja noch einen gültigen vertrag, so das er im Falle eines vorzeitigen Abschiedes so um die 95mio kosten dürfte, also wenn er keine AK hat...
#
also die 95mio wären inkl. Boni
#
Na bis zur Saison 2025 hat er ja noch einen gültigen vertrag, so das er im Falle eines vorzeitigen Abschiedes so um die 95mio kosten dürfte, also wenn er keine AK hat...
#
Watzke hat aber doch seinen Rücktritt für Herbst 2025 angekündigt und nicht für morgen
#
Watzke hat aber doch seinen Rücktritt für Herbst 2025 angekündigt und nicht für morgen
#
ahhh das ist an mir vorbeigegangen....
#
ahhh das ist an mir vorbeigegangen....
#
Robby1976 schrieb:

ahhh das ist an mir vorbeigegangen....

Ja, blöd. Wäre mir auch lieber, wenn der sofort weg wäre
#
Nie und nimmer würde das Krösche auch nur in Erwägung ziehen, Stand jetzt....
Ich hoffe er hat keine AK....
#
Robby1976 schrieb:

Nie und nimmer würde das Krösche auch nur in Erwägung ziehen, Stand jetzt....
Ich hoffe er hat keine AK....



Selbst wenn es so kommen würde, würde es hier trotzdem weitergehen.
Als Hütter und Bobic damals gingen, dachten auch viele hier geht alles bergab.
Der Ausgang ist bekannt.
#
Wenn alle immer dahin gehen würden wie es die BLÖD schreibt, dann würden zu jeder Transferphase ganze Völkerwanderungen statt finden.
#
propain schrieb:

Wenn alle immer dahin gehen würden wie es die BLÖD schreibt, dann würden zu jeder Transferphase ganze Völkerwanderungen statt finden.

Ich warte noch immer darauf, wann Armin Veh endlich seinen Vertrag auf Schalke antritt...
#
propain schrieb:

Wenn alle immer dahin gehen würden wie es die BLÖD schreibt, dann würden zu jeder Transferphase ganze Völkerwanderungen statt finden.

Ich warte noch immer darauf, wann Armin Veh endlich seinen Vertrag auf Schalke antritt...
#
Schmidti1982 schrieb:

propain schrieb:

Wenn alle immer dahin gehen würden wie es die BLÖD schreibt, dann würden zu jeder Transferphase ganze Völkerwanderungen statt finden.

Ich warte noch immer darauf, wann Armin Veh endlich seinen Vertrag auf Schalke antritt...

Haha, zwei Dumme ein Gedanke. Ich wollte gerade fragen, wie lange Veh noch auf der 6spurigen Autobahn unterwegs sein wird, bis er in Gelsenkirchen ankommt. Sind die Uschis dann schon in der Regionalliga?
#
Robby1976 schrieb:

Nie und nimmer würde das Krösche auch nur in Erwägung ziehen, Stand jetzt....
Ich hoffe er hat keine AK....



Selbst wenn es so kommen würde, würde es hier trotzdem weitergehen.
Als Hütter und Bobic damals gingen, dachten auch viele hier geht alles bergab.
Der Ausgang ist bekannt.
#
Hyundaii30 schrieb:


Selbst wenn es so kommen würde, würde es hier trotzdem weitergehen.
Als Hütter und Bobic damals gingen, dachten auch viele hier geht alles bergab.
Der Ausgang ist bekannt.        

Ach Mensch, ein Sinnbild messerscharfer Logik du bist.
#
Hyundaii30 schrieb:


Selbst wenn es so kommen würde, würde es hier trotzdem weitergehen.
Als Hütter und Bobic damals gingen, dachten auch viele hier geht alles bergab.
Der Ausgang ist bekannt.        

Ach Mensch, ein Sinnbild messerscharfer Logik du bist.
#
Robby1976 schrieb:

Ach Mensch, ein Sinnbild messerscharfer Logik du bist.


So ein unnötiger, dummer, ironischer Kommentar, wäre mit Sicherheit nicht gekommen, wenn der gleiche Text von einer andern Person gekommen wäre. Unmöglich. Grenzt für mich an Mobbing.

Sorry fürs OffTopic
#
Robby1976 schrieb:

Ach Mensch, ein Sinnbild messerscharfer Logik du bist.


So ein unnötiger, dummer, ironischer Kommentar, wäre mit Sicherheit nicht gekommen, wenn der gleiche Text von einer andern Person gekommen wäre. Unmöglich. Grenzt für mich an Mobbing.

Sorry fürs OffTopic
#
Aber so ein Kommentar kam nicht von einem Anderen, daher unnötig hier zu spekulieren...
#
Schätze er hat Heavy Metal mit Trash Metal verwechselt, das würde die gestrige Performance erklären.
#
Schätze er hat Heavy Metal mit Trash Metal verwechselt, das würde die gestrige Performance erklären.
#
Oder er meinte Bon Jovi im Duett mit Doro....
#
Ich hoffe das sich Herr Krösche nicht nur nach neuen Spielern für den Sommer umschaut sondern evtl. auch paar Trainernamen auf dem Zettel hat. Keine Ahnung was da los ist aber für mich ist das Experiment Dino Toppmöller bisher eher daneben gegangen. Ich kann mich nicht dran erinnern das ich die letzten 5 Jahre bei einem Spiel von Eintracht Frankfurt so extrem gelangweilt war und es so beiläufig ohne Emotionen geschaut habe. Weil genau so schaut es auch auf dem Platz aus.
#
Ich hoffe das sich Herr Krösche nicht nur nach neuen Spielern für den Sommer umschaut sondern evtl. auch paar Trainernamen auf dem Zettel hat. Keine Ahnung was da los ist aber für mich ist das Experiment Dino Toppmöller bisher eher daneben gegangen. Ich kann mich nicht dran erinnern das ich die letzten 5 Jahre bei einem Spiel von Eintracht Frankfurt so extrem gelangweilt war und es so beiläufig ohne Emotionen geschaut habe. Weil genau so schaut es auch auf dem Platz aus.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hoffe das sich Herr Krösche nicht nur nach neuen Spielern für den Sommer umschaut sondern evtl. auch paar Trainernamen auf dem Zettel hat. Keine Ahnung was da los ist aber für mich ist das Experiment Dino Toppmöller bisher eher daneben gegangen. Ich kann mich nicht dran erinnern das ich die letzten 5 Jahre bei einem Spiel von Eintracht Frankfurt so extrem gelangweilt war und es so beiläufig ohne Emotionen geschaut habe. Weil genau so schaut es auch auf dem Platz aus.


😂😂😂😂😂
#
Tuchel ist ja dann frei.
#
Verdient raus
#
Schlage ein Spezial vor:
"Was nun, Herr Krösche?
#
Schlage ein Spezial vor:
"Was nun, Herr Krösche?
#
derexperte schrieb:

Schlage ein Spezial vor:
"Was nun, Herr Krösche?



Herr Krösche viel Spaß in Dortmund oder sonstwo. Ich hoffe es klappt.
Was sie den Trainern für Mannschaften zusammen kaufen ist mittlerweile mit den Finanzen ein Witz.
Dazu wird ein Trainer installiert der die Klappe hält und ein Lehrling ist.
Aber:
Die Wintertransfers sind bis jetzt alle keine Verstärkungen und sie haben es geschafft, den Kader sogar zu schwächen, in dem sie
Sogar Toppmöller eine weitere Defensive Alternative zu nehmen, finde ich ein starkes Stück.
Herr Glasner wäre geplatzt vor Wut oder gar freiwillig zurück getreten, bei so einer Kaderzusammenstellung.
Wenn Sie so weitermachen, geht es eher aus den Top Ten der Liga raus statt um die ersten 6 zu spielen.
Glückwunsch mit so viel Geld, so viel Mist zu machen, schaffen weniger Top-Manager.


Teilen