>

Aufstellung und Tipps gegen die Pillen

#
Unlängst bei einem Spiel ist Ilsanker als schnellster Spieler auf dem Platz gestoppt worden, erstaunlich.
#
Unlängst bei einem Spiel ist Ilsanker als schnellster Spieler auf dem Platz gestoppt worden, erstaunlich.
#
adlerkadabra schrieb:

Unlängst bei einem Spiel ist Ilsanker als schnellster Spieler auf dem Platz gestoppt worden, erstaunlich.

Wobei man diese Messungen mit Vorsicht genießen muss. Vor ein paar Wochen soll sogar Hasebe der schnellste Spieler des Spiels gewesen sein. Halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.
#
adlerkadabra schrieb:

Unlängst bei einem Spiel ist Ilsanker als schnellster Spieler auf dem Platz gestoppt worden, erstaunlich.

Wobei man diese Messungen mit Vorsicht genießen muss. Vor ein paar Wochen soll sogar Hasebe der schnellste Spieler des Spiels gewesen sein. Halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.
#
Es wäre interessant zu wissen, wie gemessen wird. Wahrscheinlich mit GPS-Daten!? Da gibts dann mind. 10% Abweichung. Die Spieler laufen ja auch immer 32,92 bis 36,41 km/h auf 10 Meter.
#
Unlängst bei einem Spiel ist Ilsanker als schnellster Spieler auf dem Platz gestoppt worden, erstaunlich.
#
adlerkadabra schrieb:

Unlängst bei einem Spiel ist Ilsanker als schnellster Spieler auf dem Platz gestoppt worden, erstaunlich.

Ilse kommt da erstaunlicherweise oft vor.
Gegen Augsburg war er glaube ich auch an 3.ter Stelle.

Finde es gut, dass er heute spielt.
Hätte gerne Younes von Beginn an gesehen, aber die Adduktoren lassen es leider wohl nicht zu.
#
Ja: quel surprise. In Leverkusen verliert unsre SGE. Mutlos, ohne Reaktion, schlecht.
#
Was zu beweisen war.


Teilen