>

Aufstellung und Tipps gegen die Pillen

#
Aufstellung ergibt sich meines Erachtens von selbst, da Rode ausfällt, Jovic mal wieder eine Pause braucht und Chandler keine Alternative war:
Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva

Tip: 2:2
#
Aufstellung ergibt sich meines Erachtens von selbst, da Rode ausfällt, Jovic mal wieder eine Pause braucht und Chandler keine Alternative war:
Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva

Tip: 2:2
#
Brig95 schrieb:

Aufstellung ergibt sich meines Erachtens von selbst, da Rode ausfällt, Jovic mal wieder eine Pause braucht und Chandler keine Alternative war:
Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva

Tip: 2:2


Ich dachte die Puppenkiste hätten wir gestern geschlagen. :

Bei der Aufstellung gegen Leverkusen gehe ich so mit. Mindestens ein Punktgewinn wäre super, um die Werkself aus dem CL-Rennen rauszuhalten.
#
Brig95 schrieb:

Aufstellung ergibt sich meines Erachtens von selbst, da Rode ausfällt, Jovic mal wieder eine Pause braucht und Chandler keine Alternative war:
Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva

Tip: 2:2


Ich dachte die Puppenkiste hätten wir gestern geschlagen. :

Bei der Aufstellung gegen Leverkusen gehe ich so mit. Mindestens ein Punktgewinn wäre super, um die Werkself aus dem CL-Rennen rauszuhalten.
#
Isch bin einfach zu hibbelisch  
#
Aufstellung ergibt sich meines Erachtens von selbst, da Rode ausfällt, Jovic mal wieder eine Pause braucht und Chandler keine Alternative war:
Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva

Tip: 2:2
#
Brig95 schrieb:

Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva


Würde ich mich anschließen. Ist ja im Grunde die Erfolgself des Aufschwungs. Zudem haben im Pokal wir die Leverkusener 25 Minuten so ziemlich auseinander genommen mit der Doppel 10, bis die uns den Younes vom Feld getreten haben. Diesmal können wir dann in so nem Fall mit dem Jovic nachlegen, was da noch nicht ging.
#
-----------Trapp
-----Ilse-Hinti-N'Dicka
Barkok-Sow-Hasebe-Kostic
------Kamada-Younes
------------Silva

Tipp und Hoffnung 1:1

Ein Spiel für die Haudegen Ilse und Hinti.
Barkok bekommt defensiv Hilfe und Führung von Ilse.
#
Samstag könnte schon vorentscheidend sein. Einerseits kommt es natürlich drauf an, was wir in Leverkusen machen, aber da ist ja auch noch das Spiel Radkappen gegen Zecken.

Wenn man von einem Dreikampf um Platz 3 bis 5 ausgeht, wäre ein Unentschieden besser.
Wenn man den nur den Abstand auf Platz 5 halten will sollten die Radkappen gewinnen.
#
Samstag könnte schon vorentscheidend sein. Einerseits kommt es natürlich drauf an, was wir in Leverkusen machen, aber da ist ja auch noch das Spiel Radkappen gegen Zecken.

Wenn man von einem Dreikampf um Platz 3 bis 5 ausgeht, wäre ein Unentschieden besser.
Wenn man den nur den Abstand auf Platz 5 halten will sollten die Radkappen gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man von einem Dreikampf um Platz 3 bis 5 ausgeht, wäre ein Unentschieden besser.


Das hatte ich mir auch schon überlegt. Da habe ich aber zu viel Angst wegen unserem Torverhältnis. Bin emotional mittlerweile soweit, dass ich Wolfsburg die Daumen drücke gegen den BVB.
#
Es spricht zumindest nichts dagegen, dass die Radkappen heute in Stuttgart die dritte Niederlage in Serie einfahren.
#
Es spricht zumindest nichts dagegen, dass die Radkappen heute in Stuttgart die dritte Niederlage in Serie einfahren.
#
Davon abgesehen.
Und nach jedem Studium vom Restprogramm aller Mannschaften oszilliere ich zwischen Vizemeisterschaft und Platz fünf.

Und eine Saison, in der das schlechteste Szenario Platz fünf ist, bin ich nicht gewohnt. Total überfordert.
#
Aufstellung ergibt sich meines Erachtens von selbst, da Rode ausfällt, Jovic mal wieder eine Pause braucht und Chandler keine Alternative war:
Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva

Tip: 2:2
#
Die Aufstellung wäre spitze und mit Jovic in der Hinterhand lautet mein Tipp sogar 1:3
Auf geht's Eintracht!!!
#
Brig95 schrieb:

Aufstellung ergibt sich meines Erachtens von selbst, da Rode ausfällt, Jovic mal wieder eine Pause braucht und Chandler keine Alternative war:
Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva

Tip: 2:2


Ich dachte die Puppenkiste hätten wir gestern geschlagen. :

Bei der Aufstellung gegen Leverkusen gehe ich so mit. Mindestens ein Punktgewinn wäre super, um die Werkself aus dem CL-Rennen rauszuhalten.
#
AdlerWien schrieb:

Bei der Aufstellung gegen Leverkusen gehe ich so mit. Mindestens ein Punktgewinn wäre super, um die Werkself aus dem CL-Rennen rauszuhalten.                                              

Die sind in keinem CL Rennen mehr. Egal wie das Spiel ausgeht. Wenn wir 9 Punkte verspielen in 4 Spielen geht Wolfsburg und Dortmund in die CL
#
Trapp
Tuta - Hinteregger - N´Dicka
Durm - Sow - Hasebe - Kostic
Kamada - Younes
Silva


Tipp: 1:2
#
Aufstellung ergibt sich meines Erachtens von selbst, da Rode ausfällt, Jovic mal wieder eine Pause braucht und Chandler keine Alternative war:
Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva

Tip: 2:2
#
Die Aufstellung nehme ich auch.
Punkt wäre schon gut, Sieg wäre natürlich überragend. Was auch definitiv nicht unmöglich ist, da die Pillen zur Zeit auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen.

Glaube aber, dass wir über eine Punkteteilung nicht hinaus kommen werden.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Doppel-10 Kamada und Younes und Silva im Sturm.

In der Dreierkette würde ich Tuta mal eine Pause geben, der wirkte gegen Augsburg von der Rolle. Dafür Ilse rein. Und natürlich Hasebe für Rode und Durm für Chandler
#
Mit einem Punkt wäre ich Stand jetzt zufrieden
#
Kamada hat sich also den Finger gequetscht und trägt derzeit Schiene. Younes noch immer mit Problemen an den Adduktoren. Hoffentlich ist wenigstens einer, besser noch beide rechtzeitig fit.
Würde uns schon gerne mit beiden in der Startelf sehen.
#
Kamada hat sich also den Finger gequetscht und trägt derzeit Schiene. Younes noch immer mit Problemen an den Adduktoren. Hoffentlich ist wenigstens einer, besser noch beide rechtzeitig fit.
Würde uns schon gerne mit beiden in der Startelf sehen.
#
Bankdruecker schrieb:

Kamada hat sich also den Finger gequetscht und trägt derzeit Schiene. Younes noch immer mit Problemen an den Adduktoren. Hoffentlich ist wenigstens einer, besser noch beide rechtzeitig fit.
Würde uns schon gerne mit beiden in der Startelf sehen.


Aber wieso kann Kamada deswegen nicht spielen?
Hat doch schon in Augsburg mit der Schiene gespielt.
#
Bankdruecker schrieb:

Kamada hat sich also den Finger gequetscht und trägt derzeit Schiene. Younes noch immer mit Problemen an den Adduktoren. Hoffentlich ist wenigstens einer, besser noch beide rechtzeitig fit.
Würde uns schon gerne mit beiden in der Startelf sehen.


Aber wieso kann Kamada deswegen nicht spielen?
Hat doch schon in Augsburg mit der Schiene gespielt.
#
Zur Not geht das sicher.
#
Aufstellung ergibt sich meines Erachtens von selbst, da Rode ausfällt, Jovic mal wieder eine Pause braucht und Chandler keine Alternative war:
Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva

Tip: 2:2
#
Brig95 schrieb:

Aufstellung ergibt sich meines Erachtens von selbst, da Rode ausfällt, Jovic mal wieder eine Pause braucht und Chandler keine Alternative war:
Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva




Aufstellung passt! Sollte Kamada mit seinem gequetschten net spielen können, dann wieder Doppelspitze mit Silva - Jovic und da hinter Younes.

Ich hoffe wir können mal wieder was Zählbares aus Leverkusen mitnehmen. Die Eintracht hat sich ja dort in der jüngeren Vergangenheit nur Klatschen eingeholt. Also am Samstag bitte kein Gladbach 2.0! Wir dürfen in der Defensive nicht so offen sein wie gegen Gladbach oder auch schon daheim gegen Union, sonst können uns Bailey, Diaby, Schick, Bellarabi und Co. durchaus überrollen...

Tipp: 2:2
#
Brig95 schrieb:

Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva


Würde ich mich anschließen. Ist ja im Grunde die Erfolgself des Aufschwungs. Zudem haben im Pokal wir die Leverkusener 25 Minuten so ziemlich auseinander genommen mit der Doppel 10, bis die uns den Younes vom Feld getreten haben. Diesmal können wir dann in so nem Fall mit dem Jovic nachlegen, was da noch nicht ging.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Brig95 schrieb:

Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva


Würde ich mich anschließen. Ist ja im Grunde die Erfolgself des Aufschwungs. Zudem haben im Pokal wir die Leverkusener 25 Minuten so ziemlich auseinander genommen mit der Doppel 10, bis die uns den Younes vom Feld getreten haben. Diesmal können wir dann in so nem Fall mit dem Jovic nachlegen, was da noch nicht ging.

Sicherlich die aktuell beste Aufstellung. Ich vermute allerdings, dass Younes nicht 90 Minuten schafft. Trotzdem würde ich ihn beginnen lassen und dann irgendwann durch Barkok oder auch mal Hrustic ersetzen... Je nach Verlauf....

Samstag wird ein Feiertag. Mittags schlägt Wob den BVB und wir gewinnen das abends hoch und höchst souverän.

Tipp 1:4 oder noch höher zu unseren Gunsten und nein, ich habe nicht getrunken


Teilen