Garden Leave


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
Herr Holzer.

Als ehemaliger Investmentbanker ist Ihnen
„ Garden Leave „ sicher ein Begriff.  

Das ist jetzt für die Herren Bobic und Hütter
angesagt.  

Wer sich verabschiedet hat darf keine Risikoentscheidigungen mehr treffen.

Kein Team lässt sich von Lame Ducks führen.

Bitte kein Schrecken ohne Ende und Durchhalteparolen.

Das hat die Eintracht nicht verdient.  


#
Ich bin nicht der Herr Holzer und Investment Babker sind mir eher suspekt. Ich führe ein mittelständisches Familien Unternehmen. Wer bei uns kündigt und zur Konkurrenz geht wird sofort freigestellt. Basta!
#
Willkommen im Forum. Das passt auch in den Hütter-Thread, in den Bobic-Thread oder sonst wo. Bitte da weiter führen.


Teilen