>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
planscher08 schrieb:

Oh man langsam blickt keiner mehr durch


Langsam sollte mal der Dynamische Donnerstag vom Legendären Mittwoch abgelöst werden...
#
derexperte schrieb:

planscher08 schrieb:

Oh man langsam blickt keiner mehr durch


Langsam sollte mal der Dynamische Donnerstag vom Legendären Mittwoch abgelöst werden...


Wird Zeit das das geklärt wird und hoffentlich nicht so ne Lösung, wo man immer das Gefühl hat es war eine C-Lösung.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn man sich auch von all den Pressemeldungen kirre machen lässt.....


Ich wiederhole mich... Glasner schwirrte als erster Name durch die Gegend, dann folgten 12 Wuzzen die durchs Dorf getrieben wurden, jetzt ist man wieder bei Glasner.

Sollte es Glasner werden, könnte man fast meinen die ganzen Gespräche dienten der Horizonterweiterung und Nebelerschaffung.
#
SemperFi schrieb:

Sollte es Glasner werden, könnte man fast meinen die ganzen Gespräche dienten der Horizonterweiterung und Nebelerschaffung.
Wer von uns weiß, mit wem überhaupt wirklich. Also wirklich, wirklich, wirklich Gespräche geführt wurden?
#
derexperte schrieb:

planscher08 schrieb:

Oh man langsam blickt keiner mehr durch


Langsam sollte mal der Dynamische Donnerstag vom Legendären Mittwoch abgelöst werden...


Wird Zeit das das geklärt wird und hoffentlich nicht so ne Lösung, wo man immer das Gefühl hat es war eine C-Lösung.
#
planscher08 schrieb:

Wird Zeit das das geklärt wird und hoffentlich nicht so ne Lösung, wo man immer das Gefühl hat es war eine C-Lösung.


Als Beruhigung, wie du dich beim Trainernamen fühlst, ist vollkommen irrelevant.

Im UE werden Pamphlete verfasst über die Sauerei von Bobic und Hütter frühzeitig abzuhauen, aber gleichzeitig ist es nur eine C-Lösung wenn nichts nach draußen dringt?

Verschissene Doppelmoral, ganz ehrlich.

Geh mal davon aus, dass so wie es sich gehört, zuerst der abgebende Verein ein Statement abgeben wird.
War bei Hütter und Bern schon so.
Wird jetzt auch wieder so sein.
#
derexperte schrieb:

planscher08 schrieb:

Oh man langsam blickt keiner mehr durch


Langsam sollte mal der Dynamische Donnerstag vom Legendären Mittwoch abgelöst werden...


Wird Zeit das das geklärt wird und hoffentlich nicht so ne Lösung, wo man immer das Gefühl hat es war eine C-Lösung.
#
Ich tippe darauf, daß wir nach dem letzten Spiel zeitnah etwas erfahren werden. Vermutlich gar "erst" mit Krösches Amtsantritt, sozusagen als erste Amtshandlung.
#
Jetzt, wo alle absagen oder anderswo unterkommen, hab ich das Gefühl, dass mein Tipp mit Letsch am Ende noch heiß wird.
#
ajax88 schrieb:

Jetzt, wo alle absagen oder anderswo unterkommen, hab ich das Gefühl, dass mein Tipp mit Letsch am Ende noch heiß wird.

Wollte auch nochmal Ben Manga wegen GvB anrufen
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Sorry, was genau meinst Du?

Wenn Du jetzt ex Perte bist liegt doch die Vermutung auf der Hand, dass Du irgendwann mal Perte warst.


Jetzt hab ich verstanden. Du meintest ex-Perte.  Ich selbst bleibe lieber derexperte.
#
bist du Derrick sein Perte?

also Derex' Perte
#
de rex perte. Der König der Perte. Perte heißt auf französisch Verlust. Was auch immer das bedeuten mag.
#
den Niederländer van Bronckhorst finde ich interessant, ist wohl auch verfügbar.

https://www.transfermarkt.de/giovanni-van-bronckhorst/profil/trainer/20014

Keine Ahnung, ob es zu Glasner, Terzic, Seoane, Farke (?) noch andere Kandidaten gibt.
#
Bei Glasner war es ja offensichtlich so das er die Eintracht im "Vorstellungsgespräch" nicht vollends überzeugen konnte.
Wer weiß ob das nicht erfundener Quatsch der Medien ist.
Ich weiß die Schlagzeile der Bild für morgen schon "keiner will zur Eintracht, bricht der Verein komplett auseinander?"

Vermutlich hat man einen anderen Kandidaten an der Angel von dem noch nie geschrieben wurde.
Oder es wird wirklich Glasner. Es bleibt spannend.

#
Eine Bitte habe ich an die Verantwortlichen. Bitte nicht Kohfeldt. Da nehme ich lieber Labbadia.
#
Vielleicht sind wir aber schon mit Glasner und Wolfsburg einig. Und nun warten wir drauf, das VW den neuen Coach verpflichtet. Kann ja sein, das wir dadurch die Ablöse drücken konnten. So kann VW auch einfacher die Ablöse für ihren neuen Coach drücken.
#
Eine Bitte habe ich an die Verantwortlichen. Bitte nicht Kohfeldt. Da nehme ich lieber Labbadia.
#
planscher08 schrieb:

Da nehme ich lieber Labbadia
Örks!
#
planscher08 schrieb:

Da nehme ich lieber Labbadia
Örks!
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Da nehme ich lieber Labbadia
Örks!


Der schöne Bruno ist jedenfalls vorzeigbar
#
Bei Glasner war es ja offensichtlich so das er die Eintracht im "Vorstellungsgespräch" nicht vollends überzeugen konnte.
Wer weiß ob das nicht erfundener Quatsch der Medien ist.
Ich weiß die Schlagzeile der Bild für morgen schon "keiner will zur Eintracht, bricht der Verein komplett auseinander?"

Vermutlich hat man einen anderen Kandidaten an der Angel von dem noch nie geschrieben wurde.
Oder es wird wirklich Glasner. Es bleibt spannend.

#
Es wird geschrieben, dass diese Woche Krösche mir Terzic sprechen wollte, aber Terzic gestern telefonisch bereits abgesagt hat. Er wäre noch emotional zu sehr beim BVB, insbesondere nach dem Pokalsieg.
Klingt ja plausibel, aber ich frage mich wie man an solch detaillierte Infos kommt.
#
Es wird geschrieben, dass diese Woche Krösche mir Terzic sprechen wollte, aber Terzic gestern telefonisch bereits abgesagt hat. Er wäre noch emotional zu sehr beim BVB, insbesondere nach dem Pokalsieg.
Klingt ja plausibel, aber ich frage mich wie man an solch detaillierte Infos kommt.
#
Bankdruecker schrieb:

Es wird geschrieben, dass diese Woche Krösche mir Terzic sprechen wollte, aber Terzic gestern telefonisch bereits abgesagt hat. Er wäre noch emotional zu sehr beim BVB, insbesondere nach dem Pokalsieg.
Klingt ja plausibel, aber ich frage mich wie man an solch detaillierte Infos kommt.



Die Kölner Presselandschaft ist eine ganz eigene.
#
Langsam wirkt die Trainersuche etwas seltsam, Seoane kommt nicht, Terzic hat abgesagt. Dann hoffentlich kommt dann Glasner. Nicht das nachher Kandidaten wie Labadia oder Gisdol übrig bleiben.
#
Also entweder läuft die Trainersuche bei uns echt gut, weil eben gar keine Infos nach außen kommen...oder sie läuft absolut planlos und am Ende bekommen wir den, den sonst keiner will und übrig bleibt.

Sucht euch eine Option davon aus
#
Also entweder läuft die Trainersuche bei uns echt gut, weil eben gar keine Infos nach außen kommen...oder sie läuft absolut planlos und am Ende bekommen wir den, den sonst keiner will und übrig bleibt.

Sucht euch eine Option davon aus
#
Trimonium schrieb:

oder sie läuft absolut planlos
Natürlich das oder hast Du in den letzten Jahren irgendeinen Neuzugang in Management oder Mannschaft erlebt, wo man professionelle Arbeit bewiesen hat?
#
Also entweder läuft die Trainersuche bei uns echt gut, weil eben gar keine Infos nach außen kommen...oder sie läuft absolut planlos und am Ende bekommen wir den, den sonst keiner will und übrig bleibt.

Sucht euch eine Option davon aus
#
Trimonium schrieb:

Also entweder läuft die Trainersuche bei uns echt gut, weil eben gar keine Infos nach außen kommen...oder sie läuft absolut planlos und am Ende bekommen wir den, den sonst keiner will und übrig bleibt.

Sucht euch eine Option davon aus

Offensichtlich der den keiner will. So wie hier schon wieder geflennt wird. Nichts aus der Vergangenheit gelernt die Jammernlappen.
#
Also entweder läuft die Trainersuche bei uns echt gut, weil eben gar keine Infos nach außen kommen...oder sie läuft absolut planlos und am Ende bekommen wir den, den sonst keiner will und übrig bleibt.

Sucht euch eine Option davon aus
#
Planlos sicher nicht. Man hatte sicher eine Liste interessanter Kandidaten, jetzt noch aufgefüllt durch Ideen Krösches, und dann wird die abgearbeitet.
Mit eventuellen Absagen seitens der Kandidaten muss man eben auch leben.



Teilen