>

Mit der Fanabteilung nach München, Leverkusen und Nürnberg!

#
Die Fan- und Förderabteilung wünscht allen Eintrachtfans ein gutes neues Jahr 2006! Auch in diesem Jahr sind wir bestrebt, wieder Fahrten zu allen Auswärtsspielen unserer Eintracht anbzubieten.

Folgende Fahrten sind im Angebot und buchbar:

- DFB-Pokalviertelfinale gegen den TSV 1860 München in der Münchener Allianz-Arena (25.01.2006) für 49/69 EUR (Bustour)

- Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen (28.01.06) für 59/79 EUR (ICE-Tour)

Buchbar unter
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

In Planung:

- Sonderzug zum Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den 1.FC Nürnberg (08.02.06)

- Bundesligaspiel gegen FC Bayern München

Bitte beachten: Wir nehmen keine Reservierungen oder Vorbestellungen entgegen! Auch nicht für das Pokalfinale in Berlin (kein Scherz, derartige ANfragen gab es!)

Infos werden ausschliesslich auf www.fanabteilung.de veröffentlicht, sobald sie vorliegen! Bitte seht von Anfragen per email ab!
#

ms schrieb:


Bitte beachten: Wir nehmen keine Reservierungen oder Vorbestellungen entgegen! Auch nicht für das Pokalfinale in Berlin (kein Scherz, derartige ANfragen gab es!)




#
Was soll der Schwachsinn? Es stehen ja noch nicht mal die Teilnehmer fest! Drehen denn mittlerweile alle durch???
#

miep0202 schrieb:
Was soll der Schwachsinn? Es stehen ja noch nicht mal die Teilnehmer fest! Drehen denn mittlerweile alle durch???


zu dem zeitpunkt, wenn die teilnehmer feststehen, ist das spiel längst ausverkauft!
#
hmm, berlin... pokalfinale...

betrifft das nicht nur sog. neutrale tickets?!

normalerweise wird doch für jede der beiden finalteilnehmenden clubs ein kontingent zurückgehalten, das diese dann nach erreichen des finals an ihre fans (vornehmlich dauerkartenbesitzer und vereinsmitglieder) abgeben können?

oder hat sich das geändert?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, dass hat sich nicht geändert. Jeder Verein bekommt 17.000 Karten. Und wenn wir das Endspiel erreichen sollten, dann kannst du davon ausgehen, dass die weggehen wie warme Semmeln. Wer keine Dauerkarte hat oder kein Mitglied ist, kann es dann wohl eh vergessen...


Ich finde wenn wir ins Halbfinale kommen sollten. SOllten sich die Herrn vom Ticketservice jetzt schon gedanken machen wie sie die Karten bei einem möglichen Finaleinzug der eintracht verteilen den, die Habfinale finden am 11/12. April statt und das Finale am 29.April also nicht viel Zeit um zu überlegen wer Karten bekommt.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, dass hat sich nicht geändert. Jeder Verein bekommt 17.000 Karten. Und wenn wir das Endspiel erreichen sollten, dann kannst du davon ausgehen, dass die weggehen wie warme Semmeln. Wer keine Dauerkarte hat oder kein Mitglied ist, kann es dann wohl eh vergessen...


Puh *Schweiss-von-der-Stirn-abwisch*
Zum Glück bin ich Mitglied der FuFa, eines EFCs und hab ne Dauerkarte
#

Cachorro schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, dass hat sich nicht geändert. Jeder Verein bekommt 17.000 Karten. Und wenn wir das Endspiel erreichen sollten, dann kannst du davon ausgehen, dass die weggehen wie warme Semmeln. Wer keine Dauerkarte hat oder kein Mitglied ist, kann es dann wohl eh vergessen...


Puh *Schweiss-von-der-Stirn-abwisch*
Zum Glück bin ich Mitglied der FuFa, eines EFCs und hab ne Dauerkarte

Pah, ich bin Mitglied in zwei EFCs, der FuFa, hab ne Sitzplatz-DK und hab vier Tickets über´n DFB bestellt!

Du siehst, Du hast keine Chance gegen mich
#

Schobberobber72 schrieb:

Cachorro schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, dass hat sich nicht geändert. Jeder Verein bekommt 17.000 Karten. Und wenn wir das Endspiel erreichen sollten, dann kannst du davon ausgehen, dass die weggehen wie warme Semmeln. Wer keine Dauerkarte hat oder kein Mitglied ist, kann es dann wohl eh vergessen...


Puh *Schweiss-von-der-Stirn-abwisch*
Zum Glück bin ich Mitglied der FuFa, eines EFCs und hab ne Dauerkarte

Pah, ich bin Mitglied in zwei EFCs, der FuFa, hab ne Sitzplatz-DK und hab vier Tickets über´n DFB bestellt!

Du siehst, Du hast keine Chance gegen mich


Ich will aber keine Karte übern DFB um mir dann Bielefeld gegen St.Pauli anzusehen
Ausserdem will ich nich "neutral" sitzen/stehen sondern unter uns Eintrachtfans falls wirs in Endspiel packen.
#

Cachorro schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Cachorro schrieb:
[quote]
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, dass hat sich nicht geändert. Jeder Verein bekommt 17.000 Karten. Und wenn wir das Endspiel erreichen sollten, dann kannst du davon ausgehen, dass die weggehen wie warme Semmeln. Wer keine Dauerkarte hat oder kein Mitglied ist, kann es dann wohl eh vergessen...


Puh *Schweiss-von-der-Stirn-abwisch*
Zum Glück bin ich Mitglied der FuFa, eines EFCs und hab ne Dauerkarte


Pah, ich bin Mitglied in zwei EFCs, der FuFa, hab ne Sitzplatz-DK und hab vier Tickets über´n DFB bestellt!

Du siehst, Du hast keine Chance gegen mich


Ich will aber keine Karte übern DFB um mir dann Bielefeld gegen St.Pauli anzusehen


Hab ich auch nicht vor. In dem Fall gebe ich die Karten eben weiter. Selbstverständlich nur an Freunde und Bekannte und nur zum Originalpreis
#
Da wir keine Freunde in St. Pauli und Bielefeld haben sehe ich den Thread der eBay-Zocker.
#

Alpha2 schrieb:
Da wir keine Freunde in St. Pauli und Bielefeld haben sehe ich den Thread der eBay-Zocker.


JO das sehe ich genauso, echt ein schwachsinn diese Aktion des DFB, wie fast alles was sie machen!



Bis denn,

euer 321-meins!


Teilen