>

STT Spieltag 26 - SGE vs. Union - 20.03.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. März 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
DU ... bist das Problem.
#
Ouhhhhh. Das trifft mich aber hart
#
Also beim 4:2 laufen 4 Adler Spalier für Trimmel, vom dem es sich jetzt mittlerweile rumgesprochen hat, dass er der Typ mit den Flanken ist. Und außerdem gilt: Kruse ab 10 m vorm 16er in Einzelhaft nehmen ...

Ansonsten passiert jetzt wahrscheinlich folgendes: Union kommt raus und macht Druck, weil sie - wie jeder andere auch - gesehen haben, dass unsere Abwehr so nicht wirklich gut funktioniert
Machen die den Anschluss, wird es ganz hart
Setzen wir nochmal so nen Konter, dann sollte es das gewesen sein

#
Norwegische Reporter kann es immer noch nicht fassen das es kein Foul war. Lobt Hasebe, das er trotz sichtlicher Schmerzen weiterspielt.
#
HappyViking schrieb:

Norwegische Reporter kann es immer noch nicht fassen das es kein Foul war. Lobt Hasebe, das er trotz sichtlicher Schmerzen weiterspielt.


Ein Indapaner kennt kein Schmerz
#
Sodele. Für die zwote HZ bin ich noch nicht gehopft genug. Prösterchen!
#
Kruse nervt.Kann echt nicht sein.In 3 Halbzeiten schießt der 5 Tore gegen uns.Der braucht ne Spezialbehandlung.
#
man war vor der Pause so emotional im Spiel, das jeder dachte, da kommt noch das 5. Tor. Einfach hinten reinstellen und das 4:1 mitnehmen...ist aber schwer. So wirds noch ne enge Kiste. Spiel gefällt mir taktisch nicht, für den neutralen Fan jedoch ein Genuss
#
Das wird noch ein langer Nachmittag
#
Also beim 4:2 laufen 4 Adler Spalier für Trimmel, vom dem es sich jetzt mittlerweile rumgesprochen hat, dass er der Typ mit den Flanken ist. Und außerdem gilt: Kruse ab 10 m vorm 16er in Einzelhaft nehmen ...

Ansonsten passiert jetzt wahrscheinlich folgendes: Union kommt raus und macht Druck, weil sie - wie jeder andere auch - gesehen haben, dass unsere Abwehr so nicht wirklich gut funktioniert
Machen die den Anschluss, wird es ganz hart
Setzen wir nochmal so nen Konter, dann sollte es das gewesen sein

#
philadlerist schrieb:

Also beim 4:2 laufen 4 Adler Spalier für Trimmel, vom dem es sich jetzt mittlerweile rumgesprochen hat, dass er der Typ mit den Flanken ist. Und außerdem gilt: Kruse ab 10 m vorm 16er in Einzelhaft nehmen ...

Ansonsten passiert jetzt wahrscheinlich folgendes: Union kommt raus und macht Druck, weil sie - wie jeder andere auch - gesehen haben, dass unsere Abwehr so nicht wirklich gut funktioniert
Machen die den Anschluss, wird es ganz hart
Setzen wir nochmal so nen Konter, dann sollte es das gewesen sein


Mal sehen, ob da nicht umgestellt wird. Da passts einfach nicht.
#
Oh da wird jemand persönlich Lewy hat sein Ding gemacht gegen uns also wo ist das Problem ?
#
mc1998 schrieb:

Oh da wird jemand persönlich Lewy hat sein Ding gemacht gegen uns also wo ist das Problem ?

#
Das späte Kruse-Tor könnte noch zu was gut sein. Die Jungs können sich nicht mehr ganz so sicher fühlen und spielen weiter nach vorn. Jovic macht noch seine Bude. Mindestens.
#
HappyViking schrieb:

Norwegische Reporter kann es immer noch nicht fassen das es kein Foul war. Lobt Hasebe, das er trotz sichtlicher Schmerzen weiterspielt.


Ein Indapaner kennt kein Schmerz
#
Für solche Sprüche sind schon ganz andere bei sky entlassen worden 🤣
#
Sodele. Für die zwote HZ bin ich noch nicht gehopft genug. Prösterchen!
#
„Komm, wir trinken noch ein Pülleken“
😂😂😂...🤮
#
Bin mir nicht so sicher ob das Spiel nicht noch kippt.  Hinten stellen wir uns auch echt ungeschickt an. Barkok mehrfach ganz schlechtes Timing beim Kopfball....

Ich hoffe das klappt jetzt.
#
Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.
#
mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.


Schlimm, dass wir gewinnen, gell? Einfach oben rechts ausloggen. Macht es für alle einfacher.
#
Ich prognostiziere ein lockeres 7:5 als Endstand.
#
Leute, was eine bekloppte Halbzeit. Defensiv sind wir sehr anfällig. Evan heute seit Langem wieder mit einem schwächeren Spiel. Union sehr stark und wir lassen sie nochmal hoffen.
Das erste Gegentor war eine bodenlose Frechheit. So etwas nicht zu sehen oder zu übersehen, geht gar nicht. Vielleicht sieht man bei oberen Herren lieber Dortmund in der Champions League.
Freue mich auf die zweite Halbzeit. Bloß kein Unentschieden, dann habe ich Hals!
#
Mal ehrlich, das 4:2 ist grandios. Für so ein bescheidenes Spiel von uns ist das der Hammer.  
Sehr unterhaltsam und aktuell erfolgreich.

Ich bin zufrieden und gut unterhalten.
Hier haben zu viele das Trainerdenken.
Einfach Mal so ein Spiel mit offenem Visier genießen.
#
Hat Bayer gerade "Hermann Barkok" gesagt?
#
Ich prognostiziere ein lockeres 7:5 als Endstand.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich prognostiziere ein lockeres 7:5 als Endstand.

So sollte es immer sein.
#
Trotzdem muss man auch anerkennend sagen, dass Union in der Bundesliga Spass macht. Spielen zielstrebig nach vorne igeln sich nicht ein.


Teilen