>

Wie viele Leute beim Pokal in München?

#
Was denkt ihr wie viele Frankfurter nach München mitkommen. Ich tippe auf locker 6000

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
#
Gut möglich wenn ich sehe, dass der Stehplatzbereich schon weg sein soll...
#
Adleralex1000 schrieb:
Was denkt ihr wie viele Frankfurter nach München mitkommen. Ich tippe auf locker 6000


Ich bin da eher skeptisch und tippe mal auf 3.000 Eintracht-Fans in München. Das Spiel ist ja unter der Woche und je nach Witterungsverhältnissen kommen eben mehr oder weniger als 3000!
#

Toca schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Was denkt ihr wie viele Frankfurter nach München mitkommen. Ich tippe auf locker 6000


Ich bin da eher skeptisch und tippe mal auf 3.000 Eintracht-Fans in München. Das Spiel ist ja unter der Woche und je nach Witterungsverhältnissen kommen eben mehr oder weniger als 3000!


nunja... da die stehplätze angeblich schon ausverkauft sind tippe ich mal auf wesentlich mehr

wie ist das eigendlich mit den ticket-preisen?

wir hatten stehplatz bestellt... heute die bestätigung bekommen... aber die sollen nun 22 euro je karte kosten?!! das kann doch keen stehplatz sein, der normal 11 kosten soll oder?

wurden uns da fälschlicherweise sitzplätze (hoffentlich ebenso gästekontingent) zugeteilt? *grübel*
#
Wir haben am Dienstag zwei Sitzplatzkarten (Gästebereich) für das Viertelfinale am Riederwald gekauft.
Der Verkäufer teilte mit, dass keine Stehplatzkarten mehr vorhanden seien und man sowieso Karten nachordern werde/müsse, da das Kontingent nicht ausreichen wird. Und die Löwen würden das Stadion nicht voll bekommen!!!
Also wenn man von einem normalen Gästekontingent (10%) ausgeht, werden es wohl eine ganze Menge Adler in München sein.
Mein Tip: 7.000 Fans und ein 4:3 Sieg nach Verlängerung!!!
#
Geiiiil. Adlerinvasion in München. Let's go. Alle auf nach München !!!!
#
Hab endlich meine Reservierungsbestätigung für Stehplatz in München bekommen. Freu
#

Toca schrieb:
Ich bin da eher skeptisch und tippe mal auf 3.000 Eintracht-Fans in München. Das Spiel ist ja unter der Woche und je nach Witterungsverhältnissen kommen eben mehr oder weniger als 3000!


Hallo?!
Wir sind seit 13 Jahren wieder in einem DFB-Pokal-Viertelfinale und haben sehr gute Chancen ins Halbfinale einzuziehen.
Die 60er zittern doch schon vor uns, da sie in ihrer tollen Arena kein Bein auf den Boden bekommen!
Guck doch mal das Forum durch wieviele Bus-Fahrten organisiert werden!
Minimum 5000 Adler sind auf jeden Fall da!
#
Mobilisiert nochmal alle möglichen Leute da hinzufahren. Wir können mit unserer Unterstützung selbst dazu beitragen, dass die Eintracht wieder ins Finale nach Berlin kommt. Also alle auf nach München, nehmt euch freu aber hauptsache ihr kommt !! Wenn Dresden 20.000 schafft schaffen wir das auch..

In diesem Sinne:

ADLERINVASION IN MÜNCHEN
#
Naja 20000 werden es wohl nicht
Aber wenn man überlegt das auch knapp 6000 mit im Lautern waren, ok war zwar nicht soweit weg aber trotzdem.

Denke es werden knapp 7000
#
habe mir gerade im zusatzbus der fanabteilung noch einen platz reserviert und ......
WIR BRAUCHEN NOCH EINEN...... das kommt noch besser!!!

SGE for EVER und vor allem in münchen
#
was glaubt ihr, wieviele Zuschauer insgesamt kommen? Also ohne Karte hin dürfte unproblematisch sein, oder??
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
was glaubt ihr, wieviele Zuschauer insgesamt kommen? Also ohne Karte hin dürfte unproblematisch sein, oder??


Ich rechne mit maximal 40.000
#

B1rke schrieb:
Ich rechne mit maximal 40.000

Ich denke 50000 könnten es werden.....
#
aaah !!! Wie ich hier lesen konnte sind die stehplatzkarten alle wech ?!? ohjeee... dabei hab ich erst anfang dieser woche bestellt und bis heute nixx gehört ! ... naja, hoffe ja mal dass ich trotzdem wenigstens sitzplätze zugeteilt bekomm..
Der kerl am Telefon bei der Eintracht sagte mir, dass die im riederwald ne flut an bestellungen und vorordern fürs pokalspiel vor sich haben !
Schätze mal dass wir auf jeden fall die 6600 plätze die uns zustehn voll kriegen...
ERBAAARME - ZU SPÄÄT - DIE HÄÄÄSSE KOMMMEEE !!!!
#
Langsam rechne ich mit 10.000 Adlern in München
#
Ich denke dass es nicht viel mehr werden als 35.000. Die Euphorie bei den Löwenfans ins Stadion zu gehen ist so langsam weg. Das hat man vorallem beim Spiel gegen Duisburg gesehen. Die gewinnen ja nichts mehr zuhause. Und dann auch noch an einem Dienstagabend im Januar...

Ich würde mich freuen wenn es 3000 - 4000 Frankfurter werden.

Hat eigentlich noch jemand ne Karte übrig für das Spiel beim FC Bayern?
#

koenigsegg schrieb:
Ich denke dass es nicht viel mehr werden als 35.000. Die Euphorie bei den Löwenfans ins Stadion zu gehen ist so langsam weg. Das hat man vorallem beim Spiel gegen Duisburg gesehen. Die gewinnen ja nichts mehr zuhause. Und dann auch noch an einem Dienstagabend im Januar...

Ich würde mich freuen wenn es 3000 - 4000 Frankfurter werden.

Hat eigentlich noch jemand ne Karte übrig für das Spiel beim FC Bayern?


Ich glaube bereits jetzt (!!) haben mehr als 4000 Frankfurter Karten für das Spiel. Wahrscheinlich muss die Eintracht sogar nochmal über 1860 neue Tickets ordern.
#
gude,

falls das gästekontigent wircklich schon weg ist könnte ich karten für die anderen blöcke besorgen...wohne ja fast in münchen. bei intresse mail an mich!

bastiausgilching@gmx.de

bastip1
#

B1rke schrieb:

koenigsegg schrieb:
Ich denke dass es nicht viel mehr werden als 35.000. Die Euphorie bei den Löwenfans ins Stadion zu gehen ist so langsam weg. Das hat man vorallem beim Spiel gegen Duisburg gesehen. Die gewinnen ja nichts mehr zuhause. Und dann auch noch an einem Dienstagabend im Januar...

Ich würde mich freuen wenn es 3000 - 4000 Frankfurter werden.

Hat eigentlich noch jemand ne Karte übrig für das Spiel beim FC Bayern?


Ich glaube bereits jetzt (!!) haben mehr als 4000 Frankfurter Karten für das Spiel. Wahrscheinlich muss die Eintracht sogar nochmal über 1860 neue Tickets ordern.




Wenn es mehr als 4000 werden ist das natürlich um so besser. 6000 oder mehr wie es hier schon angekündigt wird, wäre der absolute Wahnsinn.

In gut 2 Wochen sind wir alle schlauer.


Teilen