>

STT gegen die Dosen in Salzburg Nord, 13.03.2021


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. März 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
ich bin begeistert
0:0
Kevin sei Dank
Ilse aber hey gutes Spiel
#
philadlerist schrieb:

es ist generell recht rustikal heute


genau der richtige Weg gegen die... die sollen jeden Schritt bereuen
#
nuriel schrieb:

philadlerist schrieb:

es ist generell recht rustikal heute


genau der richtige Weg gegen die... die sollen jeden Schritt bereuen

Und das mussten wir uns hart erarbeiten. Die ersten 15 Minuten kamen wir ja derart konsequent zu spät, dass wir nicht mal dazu kamen, rustikal zu spielen.
#
es ist generell recht rustikal heute
#
philadlerist schrieb:

es ist generell recht rustikal heute


Ja, aber ich meine die Art und Weise. Der spielt, wie es heißt es so schön? "Total humorlos" ... macht Laune
#
Weitestgehend solide Verteidigt, nach vorne ging etwas zu wenig. Immerhin hat man sich im Laufe der Hälfte gesteigert. Hoffe, dass wir uns auch in HZ 2 weiter steigern und uns die 3 Punkte irgendwie erkämpfen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bin gerade richtig erschrocken als ich realisierte, dass Silva mit von der Partie ist. Selten mal einen unserer Spieler so wenig bemerkt. Klar, ist kein Spiel bislang für Mittelstürmer, aber so ein bissle mehr könnte er dabei sein.
#
philadlerist schrieb:

es ist generell recht rustikal heute


genau der richtige Weg gegen die... die sollen jeden Schritt bereuen
#
philadlerist schrieb:

es ist generell recht rustikal heute


genau der richtige Weg gegen die... den sollen jeder Schritt wehtun.........


ich habe es mal berichtigt........
#
Ilse heute stark, auch wenn das den Ilse Hatern nicht gefallen wird. Denen wäre es lieber, er hätte schon zwei Gegentore verschuldet, nur um sagen zu können, dass es genau so kommen musste.
#
Bin gerade richtig erschrocken als ich realisierte, dass Silva mit von der Partie ist. Selten mal einen unserer Spieler so wenig bemerkt. Klar, ist kein Spiel bislang für Mittelstürmer, aber so ein bissle mehr könnte er dabei sein.
#
Es ging halt nicht viel nach vorne. Aber ich finde, Silva läuft die Gegner gut an und versucht Druck auszuüben ... war heute halt nicht so leicht als Alleinunterhalter.
#
Es ging halt nicht viel nach vorne. Aber ich finde, Silva läuft die Gegner gut an und versucht Druck auszuüben ... war heute halt nicht so leicht als Alleinunterhalter.
#
Schade, dass Kamada der Ball so über den Schlappen rutscht.
#
Körperbetontes Spiel, aber so kaufen uns die Dosen den Schneid nicht ab, eher umgekehrt...wir brauchen aber mehr gelungene Aktionen nach vorne als bislang....Zwayer etwas fragwürdige Zweikampfbewertung, bei Younes habe ich kein gelbwürdiges Foul gesehen, obwohl Poulsen sofort den Sterbenden markiert...der soll mal genauer hinsehen.
#
Wurde sehr viel besser, waren dann nicht mehr permanent einen Schritt zu spät.

Trotzdem, Kamada bitte auf die 10, wenn es gefährlich wurde, dann über ihn. Aus der Mitte heraus wäre das aber sehr viel effektiver. Kostic leider bis jetzt gedanklich immer zu spät. Aber ist ja noch ne Hz.

Ergebnis gut, jetzt noch mal alles raushauen.
#
philadlerist schrieb:

es ist generell recht rustikal heute


genau der richtige Weg gegen die... den sollen jeder Schritt wehtun.........


ich habe es mal berichtigt........
#
Michiii5566 schrieb:

philadlerist schrieb:

es ist generell recht rustikal heute


genau der richtige Weg gegen die... den sollte es in jedem Schritt wehtun.........


ich habe es mal berichtigt........

Wie oft muss man denn hier noch nachbessern? Nix für ungut.
#
nuriel schrieb:

philadlerist schrieb:

es ist generell recht rustikal heute


genau der richtige Weg gegen die... die sollen jeden Schritt bereuen

Und das mussten wir uns hart erarbeiten. Die ersten 15 Minuten kamen wir ja derart konsequent zu spät, dass wir nicht mal dazu kamen, rustikal zu spielen.
#
Haliaeetus schrieb:

nuriel schrieb:

philadlerist schrieb:

es ist generell recht rustikal heute


genau der richtige Weg gegen die... die sollen jeden Schritt bereuen

Und das mussten wir uns hart erarbeiten. Die ersten 15 Minuten kamen wir ja derart konsequent zu spät, dass wir nicht mal dazu kamen, rustikal zu spielen.


So orientierungslos wie die Jungs am Anfang waren, ist es schon super zur Halbzeit, auch vom Ergebnis her...
#
Ilse heute stark, auch wenn das den Ilse Hatern nicht gefallen wird. Denen wäre es lieber, er hätte schon zwei Gegentore verschuldet, nur um sagen zu können, dass es genau so kommen musste.
#
Kannst du diese sticheleien nicht einfach mal stecken lassen? Damit provozierst du nur wieder sinnfreie Diskussionen. Ilse loben und dann isses damit doch auch mal gut.
#
Ilse heute stark, auch wenn das den Ilse Hatern nicht gefallen wird. Denen wäre es lieber, er hätte schon zwei Gegentore verschuldet, nur um sagen zu können, dass es genau so kommen musste.
#
Basaltkopp schrieb:

Ilse heute stark, auch wenn das den Ilse Hatern nicht gefallen wird. Denen wäre es lieber, er hätte schon zwei Gegentore verschuldet, nur um sagen zu können, dass es genau so kommen musste.



Ich finde Ilse heute auch richtig gut.
#
Bin gerade richtig erschrocken als ich realisierte, dass Silva mit von der Partie ist. Selten mal einen unserer Spieler so wenig bemerkt. Klar, ist kein Spiel bislang für Mittelstürmer, aber so ein bissle mehr könnte er dabei sein.
#
adlerkadabra schrieb:

Bin gerade richtig erschrocken als ich realisierte, dass Silva mit von der Partie ist. Selten mal einen unserer Spieler so wenig bemerkt. Klar, ist kein Spiel bislang für Mittelstürmer, aber so ein bissle mehr könnte er dabei sein.


Wenn er heute den Mintal macht und wir das Spiel gewinnen, vermisse ich ihn gerne weiter.
#
Harte Halbzeit
Die Millioplörrer am Anfang deutlich besser im Spiel
Aber unsere haben sich teils sehr tapfer, teils mit grenzwertigen Mitteln dagegengestemmt
Was nicht heißt, dass die Leipziger da nicht mit gleicher Münze zurückzahlen würden
Auch wenn Zwayer das tendenziell den unseren anlastet ...
Na gut, der hat immer noch Bonus bei uns

Unsere Angriffsbemühungen sahen eine lange Zeit eher recht hilflos aus.
Kostic bärenstark, Silva noch im luftleeren Raum, Kamada ... naja, der blüht jetzt noch auf
Younes wird eigentlich immer ans Händchen genommen, das hemmt doch den Spielfluss ...
N'Dicka und Ilse sehr gut, Tuta noch mit Luft nach oben
Hasebe gut und gut unterstützt von Rode und Sow

Trapp mit einer Superparade gegen die erste Torchance der Kühe
Das ist immer ein gutes Omen

Zweite HZ mit mehr Kontrolle und Selbstvertrauen
Dann geht da noch was ...
#
Ilse in der Startelf hat mich ja doch erstmal erschreckt. Aber ich kann mich nicht beschweren.
#
Fänd ja irgendwie voll schick, wenn wir den Beginn der zweiten Halbzeit mal nicht verschlafen.
#
Kannst du diese sticheleien nicht einfach mal stecken lassen? Damit provozierst du nur wieder sinnfreie Diskussionen. Ilse loben und dann isses damit doch auch mal gut.
#
skyeagle schrieb:

Kannst du diese sticheleien nicht einfach mal stecken lassen? Damit provozierst du nur wieder sinnfreie Diskussionen. Ilse loben und dann isses damit doch auch mal gut.

👍


Teilen