>

STT gegen die Dosen in Salzburg Nord, 13.03.2021


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. März 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Man kann ja zu diesem Konstrukt RB stehen wie man will, aber die spielen schon einen sehr guten Fußball
#
RockyRaccoon schrieb:

Man kann ja zu diesem Konstrukt RB stehen wie man will, aber die spielen schon einen sehr guten Fußball


Jo und die Mafia ist betriebswirtschaftlich sehr erfolgreich. Ist halt nicht das entscheidende Kriterium.
#
Unnötiges Frustfoul! Jetzt fehlt er nächstes Wochenende.
#
Und wir verspielen auf der Zielgeraden den größtmöglichen Erfolg und ergaunern uns irwie den kleinstmöglichsten ( zum Stand wo wir das größtmögliche  gut erreichen konnten ).

Es ist wie immer.
#
Also ist jetzt ja nicht so, dass wir in anderen Jahren in Salzburg Nord Schützenfeste veranstaltet hätten.
#
Eintracht total überfordert......leider
#
Und wir verspielen auf der Zielgeraden den größtmöglichen Erfolg und ergaunern uns irwie den kleinstmöglichsten ( zum Stand wo wir das größtmögliche  gut erreichen konnten ).

Es ist wie immer.
#
Echt so. Zum Glück ist heute die Saison rum.

Ach nee...warte...
#
Wir haben gegen Bayern gewonnen. Gibt also bis weit in den April keine Siege mehr für uns. Ich sags ja. Es ist wie immer.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben gegen Bayern gewonnen. Gibt also bis weit in den April keine Siege mehr für uns. Ich sags ja. Es ist wie immer.

und ewig unkt des Wernersche
#
Rode gehört zur Zeit nicht in die erste Elf!
#
Man kann ja zu diesem Konstrukt RB stehen wie man will, aber die spielen schon einen sehr guten Fußball
#
RockyRaccoon schrieb:

Man kann ja zu diesem Konstrukt RB stehen wie man will, aber die spielen schon einen sehr guten Fußball

Haben halt aus dem Geld etwas gemacht. Andere Vereine verbrennen es lieber, wenn sie es denn mal haben. Siehe Big Shitty Club.
#
Also ist jetzt ja nicht so, dass wir in anderen Jahren in Salzburg Nord Schützenfeste veranstaltet hätten.
#
Sich hinten rein zustellen sollte als aktueller Tabellenvierter auch nicht der Anspruch sein !
#
Das gute ist wahrlich das Ergebnis.
Mir fehlt bisher sonst komplett die Phantasie wie wir hier rein kommen sollen ins Spiel.

Kamada weiß leider gar nicht was er da auf der Seite machen soll.
#
Und Upamecano stiefelt Silva von hinten in die Ferse, was natürlich folgenlos bleibt....
#
Ein Zufallskontertor würde diesem Spiel gut tun
#
Also für jeden Punktverlust sollte die Ablösesumme von Bobic um eine Million steigen!

Aber sind wir ehrlich, jetzt kommt gerade auch das Verletzungspech und Gelbsperren hinzu, und wenn es dann mal nicht so läuft, werden unsere kreativen wie Younes plötzlich auch ungeduldig!

Aber generell muss ich sagen, dass Spiel mit Rode gefällt mir nicht, es zeigt sich immer deutlicher wieso er bei Dortmund keine Chance erhalten hat, weil er nicht taugt für Kombination.
#
Meine fresse. Holt den Kamada von rechts weg. Der steht ja bei jedem Ball falsch
#
Sich hinten rein zustellen sollte als aktueller Tabellenvierter auch nicht der Anspruch sein !
#
Ja, da hätte ich auch mit nem Schlaumeierspruch nachgelegt. Gut gegeben!
#
RockyRaccoon schrieb:

Man kann ja zu diesem Konstrukt RB stehen wie man will, aber die spielen schon einen sehr guten Fußball

Haben halt aus dem Geld etwas gemacht. Andere Vereine verbrennen es lieber, wenn sie es denn mal haben. Siehe Big Shitty Club.
#
Wuschelblubb schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Man kann ja zu diesem Konstrukt RB stehen wie man will, aber die spielen schon einen sehr guten Fußball

Haben halt aus dem Geld etwas gemacht. Andere Vereine verbrennen es lieber, wenn sie es denn mal haben. Siehe Big Shitty Club.

Des meinste jetzt net ernst, oder?
#
Furchtbares Gebolze. ☹️
#
1. Chance Eintracht
Tor
so wirds kommen
#
RockyRaccoon schrieb:

Man kann ja zu diesem Konstrukt RB stehen wie man will, aber die spielen schon einen sehr guten Fußball


Jo und die Mafia ist betriebswirtschaftlich sehr erfolgreich. Ist halt nicht das entscheidende Kriterium.
#
brockman schrieb:

RockyRaccoon schrieb:




Jo und die Mafia ist betriebswirtschaftlich sehr erfolgreich. Ist halt nicht das entscheidende Kriterium.


Made my day 😀😀
#
Chandler für rechts bringen


Teilen