>

STT 24. Spieltag - SGE vs. VfB - Krokodiljagd am Main - 06.03.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. März 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Also das war niemals 100 Prozent Abseits. Damit klare Fehlentscheidung. Wie so oft in letzter Zeit.
#
Wieviel Prozent Abseits waren es denn?
#
Konnte keinen Unterschied zu den Toren von Bremen letzte Woche feststellen.
#
Ja, oder wo ist das Problem?
#
Wenn ein Spieler passive im Moment der Passabgabe steht, und dann nach einem Querpass den Ball über die Linie drückt, heißt es neue Spielsituaution, also Tor. Gegen Bremen zählte das Tor, obwohl der Eckball irregulär war. Danach gab es sorgst nur 2 Ballkontakte. Für mich ist das alles nicht mehr nachvollziehbar, zumal das Stuttgart schlecht verteidigt. Jovic Abseitstellung war da doch nicht Spielentscheidend
#
JayJayFan schrieb:

Gerade gezeigt, war halt knapp Abseits.

Wo war das Abseits?
#
Knueller schrieb:

JayJayFan schrieb:

Gerade gezeigt, war halt knapp Abseits.

Wo war das Abseits?


In Köln
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, außer sie pennen mal wieder oder haben gerade keine kalibrierte Linie oder was weiß ich.
     


Die Abseits-Fehlentscheidungen, mal vom Thema passiven Abseits abgesehen, liegen bei nicht mal 1-2 pro Saison für die 1. und 2. Bundesliga zusammen.
Abseits klappt mittlerweile bis auf die zu lange Dauer schon beim VAR. Das war es dann aber auch mit dem, was 100 % läuft.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ja, außer sie pennen mal wieder oder haben gerade keine kalibrierte Linie oder was weiß ich.
     


Die Abseits-Fehlentscheidungen, mal vom Thema passiven Abseits abgesehen, liegen bei nicht mal 1-2 pro Saison für die 1. und 2. Bundesliga zusammen.
Abseits klappt mittlerweile bis auf die zu lange Dauer schon beim VAR. Das war es dann aber auch mit dem, was 100 % läuft.

Ja, klar.
Man hat ja auch immer noch einen Toleranzbereich, wann man das Abspiel verortet und dementsprechend wie die Linie gelegt wird. Da ist genug Raum für Willkür für ihre 100%ige Trefferquote.
#
Oh man! Wenigstens ein 1:0 sieg... mehr will ich net. Wir könnten momentan echt Boden gut machen!
#
Jovic immer noch ein ganzes Stück von der Startelf weg finde ich.(Hoffe er trifft jetzt,pst)
#
Wieviel Prozent Abseits waren es denn?
#
VAR muss klar beweisen, dass es kein Abseits war. Und das kann er in dieser Situation nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ja, außer sie pennen mal wieder oder haben gerade keine kalibrierte Linie oder was weiß ich.
     


Die Abseits-Fehlentscheidungen, mal vom Thema passiven Abseits abgesehen, liegen bei nicht mal 1-2 pro Saison für die 1. und 2. Bundesliga zusammen.
Abseits klappt mittlerweile bis auf die zu lange Dauer schon beim VAR. Das war es dann aber auch mit dem, was 100 % läuft.

Ja, klar.
Man hat ja auch immer noch einen Toleranzbereich, wann man das Abspiel verortet und dementsprechend wie die Linie gelegt wird. Da ist genug Raum für Willkür für ihre 100%ige Trefferquote.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ja, außer sie pennen mal wieder oder haben gerade keine kalibrierte Linie oder was weiß ich.
     


Die Abseits-Fehlentscheidungen, mal vom Thema passiven Abseits abgesehen, liegen bei nicht mal 1-2 pro Saison für die 1. und 2. Bundesliga zusammen.
Abseits klappt mittlerweile bis auf die zu lange Dauer schon beim VAR. Das war es dann aber auch mit dem, was 100 % läuft.

Ja, klar.
Man hat ja auch immer noch einen Toleranzbereich, wann man das Abspiel verortet und dementsprechend wie die Linie gelegt wird. Da ist genug Raum für Willkür für ihre 100%ige Trefferquote.

Bewerbe dich doch für den Keller! Man muss nicht jede Entscheidung hinterfragen und meinen die Welt wäre gegen einen!
#
Das Abseits mag knapp und ärgerlich sein, aber deswegen doch trotzdem richtig, oder übersehe ich was?

Wenn wir so einen Treffer kriegen würden, wäre das Geschrei, dass das glasklares Abseits gewesen und der Kölner Keller blind sei aber groß.
#
War absehbar.
#
Ist doch fürn A***
#
Na klar...
#
Klasse...
#
Lag das Gegentor jetzt auch am VAR? Frage für einen Freund.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ja, außer sie pennen mal wieder oder haben gerade keine kalibrierte Linie oder was weiß ich.
     


Die Abseits-Fehlentscheidungen, mal vom Thema passiven Abseits abgesehen, liegen bei nicht mal 1-2 pro Saison für die 1. und 2. Bundesliga zusammen.
Abseits klappt mittlerweile bis auf die zu lange Dauer schon beim VAR. Das war es dann aber auch mit dem, was 100 % läuft.

Ja, klar.
Man hat ja auch immer noch einen Toleranzbereich, wann man das Abspiel verortet und dementsprechend wie die Linie gelegt wird. Da ist genug Raum für Willkür für ihre 100%ige Trefferquote.

Bewerbe dich doch für den Keller! Man muss nicht jede Entscheidung hinterfragen und meinen die Welt wäre gegen einen!
#
nisol13 schrieb:

Bewerbe dich doch für den Keller! Man muss nicht jede Entscheidung hinterfragen und meinen die Welt wäre gegen einen!

Was hast Du denn für ein Problem. Ich habe geschrieben "wenns Abseits war, wars Abseits". Ich habe nur der Aussage widersprochen, dass die fast zu hundert Prozent richtig liegen.
#
Nächste gebrauchte Tag.
Möchte nicht mehr gegen die Bayern gewinnen.
#
Unglaublich 😤🤮🤮
#
Hammers endlich geschafft.
#
Jo. Isso.


Teilen