>

Für die Diskutierer: Ali Akman Diskussion

#
Arya schrieb:

nuriel schrieb:

Tafelberg schrieb:

kannst Du das beurteilen, kennst Du den Spieler?


Nö. Der Unterschied zwischen Urteil, Kenntnis und Gefühl ist aber hoffentlich geläufig.

Ich habe das Gefühl, dass es ziemlich unnötig war, uns an deinem Gefühl teilhaben zu lassen.

Meine Güte, man muss sich doch nicht auch noch unnötig aufblasen.
Nuriel hat geschrieben, er hat ein schlechtes Gefühl und es auf Nachfrage begründet. Das kann man auch mal so stehen lassen oder mit der eigenen Wahrnehmung entgegnen, wie es viele hier getan haben.
Aber man muss nicht gleich wieder nach Quellen brüllen oder furchtbare moralische Vorwürfe erheben, wenn es einer wagt, nicht uneingeschränkt in die ekstatische Raserei hier einzusteigen.
Jesses, entspannt euch mal.
#
Knueller schrieb:

Arya schrieb:

nuriel schrieb:

Tafelberg schrieb:

kannst Du das beurteilen, kennst Du den Spieler?


Nö. Der Unterschied zwischen Urteil, Kenntnis und Gefühl ist aber hoffentlich geläufig.

Ich habe das Gefühl, dass es ziemlich unnötig war, uns an deinem Gefühl teilhaben zu lassen.

Meine Güte, man muss sich doch nicht auch noch unnötig aufblasen.
Nuriel hat geschrieben, er hat ein schlechtes Gefühl und es auf Nachfrage begründet. Das kann man auch mal so stehen lassen oder mit der eigenen Wahrnehmung entgegnen, wie es viele hier getan haben.
Aber man muss nicht gleich wieder nach Quellen brüllen oder furchtbare moralische Vorwürfe erheben, wenn es einer wagt, nicht uneingeschränkt in die ekstatische Raserei hier einzusteigen.
Jesses, entspannt euch mal.


Wenn jemand Unterstellungen gegenüber dem Spieler tätigt ("hält sich für den größten Hecht aller Zeiten"), kann man wohl eine Begründung erwarten. Und wenn's keine gibt, wars halt scheiße.
#
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
Der Junge hat was drauf. Man wird sehen,wie schnell er sich an die Mannschaft und Bundesliga gewöhnen kann.
Vorverurteilungen sind wirklich fehl am Platz. Ein junger und positiv gestimmter Kerl gibt halt auch im Interview Gas. Gefällt mir und erlebe ich tagtäglich in der Arbeit - von sich überzeugte, positiv denkende,junge und freche Menschen. So muss das sein.

Ihm scheint das zu gefallen,was er sieht und erlebt. Ich freue mich auf Ali
#
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
Der Junge hat was drauf. Man wird sehen,wie schnell er sich an die Mannschaft und Bundesliga gewöhnen kann.
Vorverurteilungen sind wirklich fehl am Platz. Ein junger und positiv gestimmter Kerl gibt halt auch im Interview Gas. Gefällt mir und erlebe ich tagtäglich in der Arbeit - von sich überzeugte, positiv denkende,junge und freche Menschen. So muss das sein.

Ihm scheint das zu gefallen,was er sieht und erlebt. Ich freue mich auf Ali
#
Ich finde auch nicht mal, dass sich seine Interviews besonders forsch lesen.
Dass er als junger Kerl von Barca träumt, ist doch normal, immerhin ist er eines der größten Talente seines Landes.
Und wenn er diesen Ehrgeiz nicht hätte, könnt er auch gleich in Bursa bleiben.
#
Ich finde auch nicht mal, dass sich seine Interviews besonders forsch lesen.
Dass er als junger Kerl von Barca träumt, ist doch normal, immerhin ist er eines der größten Talente seines Landes.
Und wenn er diesen Ehrgeiz nicht hätte, könnt er auch gleich in Bursa bleiben.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich finde auch nicht mal, dass sich seine Interviews besonders forsch lesen.

Es ist völlig egal, ob und was er in Interviews sagt, es gibt immer irgendwelche Leute, die das Haar in der Suppe finden. Zur Not wirft man selbst eins hinein. Das gilt bekanntermaßen für so ziemlich jeden Transfer.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich finde auch nicht mal, dass sich seine Interviews besonders forsch lesen.

Es ist völlig egal, ob und was er in Interviews sagt, es gibt immer irgendwelche Leute, die das Haar in der Suppe finden. Zur Not wirft man selbst eins hinein. Das gilt bekanntermaßen für so ziemlich jeden Transfer.
#
SamuelMumm schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich finde auch nicht mal, dass sich seine Interviews besonders forsch lesen.

Es ist völlig egal, ob und was er in Interviews sagt, es gibt immer irgendwelche Leute, die das Haar in der Suppe finden. Zur Not wirft man selbst eins hinein. Das gilt bekanntermaßen für so ziemlich jeden Transfer.

So isses!
Und unsere Scoutingabteilung (soll ganz gut sein, habe ich gehört/gelesen) wird sich schon was dabei gedacht haben den Jungen der Eintracht zu empfehlen.
Und dieselbe Eintracht auch, sonst würde der nicht verpflichtet werden!
Der Bub ist noch nicht hier und wird schon zerdikutiert!
#
SamuelMumm schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich finde auch nicht mal, dass sich seine Interviews besonders forsch lesen.

Es ist völlig egal, ob und was er in Interviews sagt, es gibt immer irgendwelche Leute, die das Haar in der Suppe finden. Zur Not wirft man selbst eins hinein. Das gilt bekanntermaßen für so ziemlich jeden Transfer.

So isses!
Und unsere Scoutingabteilung (soll ganz gut sein, habe ich gehört/gelesen) wird sich schon was dabei gedacht haben den Jungen der Eintracht zu empfehlen.
Und dieselbe Eintracht auch, sonst würde der nicht verpflichtet werden!
Der Bub ist noch nicht hier und wird schon zerdikutiert!
#
PeterT. schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich finde auch nicht mal, dass sich seine Interviews besonders forsch lesen.

Es ist völlig egal, ob und was er in Interviews sagt, es gibt immer irgendwelche Leute, die das Haar in der Suppe finden. Zur Not wirft man selbst eins hinein. Das gilt bekanntermaßen für so ziemlich jeden Transfer.

So isses!
Und unsere Scoutingabteilung (soll ganz gut sein, habe ich gehört/gelesen) wird sich schon was dabei gedacht haben den Jungen der Eintracht zu empfehlen.
Und dieselbe Eintracht auch, sonst würde der nicht verpflichtet werden!
Der Bub ist noch nicht hier und wird schon zerdikutiert!

Zumal er ja selbst unser Scouting bezüglich seiner Einschätzung hervorgehoben und geäußert hat, dass die Eintracht ihn zu einem ganz anderen Spieler machen wird oder so ähnlich.
Das liest sich jetzt für mich nicht, als ob er sich für den Geilsten hält.
#
Warum darf der Ali eigentlich dieses Video in unserem Stadion drehen, um sich danach in Quarantäne zu begeben?
Hab ich was verpasst?
Ansonsten sehr schön, dass er jetzt schon hier ist.
Kann für alle ja nur von Vorteil sein!
#
Schön dass es bald losgeht. Der brennt bestimmt zu kicken und sich zu beweisen
#
Warum darf der Ali eigentlich dieses Video in unserem Stadion drehen, um sich danach in Quarantäne zu begeben?
Hab ich was verpasst?
Ansonsten sehr schön, dass er jetzt schon hier ist.
Kann für alle ja nur von Vorteil sein!
#
Timberland1977 schrieb:

Hab ich was verpasst?

Womöglich, dass er seine Quarantäne schon hinter sich hat.
#
Diegito schrieb:

Spätestens wenn Ali das erste mal voll mit der Mannschaft trainiert merkt er wie der Hase läuft.

Stimmt. Dann weiß er, dass man mit 1,2 Promille nicht zum Training gehen sollte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

Spätestens wenn Ali das erste mal voll mit der Mannschaft trainiert merkt er wie der Hase läuft.

Stimmt. Dann weiß er, dass man mit 1,2 Promille nicht zum Training gehen sollte.


Lieber zum Training gehen, als zum Training fahren. Denn sonst wäre der Lappen gleich wieder weg.
#
Timberland1977 schrieb:

Hab ich was verpasst?

Womöglich, dass er seine Quarantäne schon hinter sich hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Timberland1977 schrieb:

Hab ich was verpasst?

Womöglich, dass er seine Quarantäne schon hinter sich hat.

Ist das echt schon so?
Also befindet er sich schon im Team Training?
#
Basaltkopp schrieb:

Timberland1977 schrieb:

Hab ich was verpasst?

Womöglich, dass er seine Quarantäne schon hinter sich hat.

Ist das echt schon so?
Also befindet er sich schon im Team Training?
#
Timberland1977 schrieb:

Ist das echt schon so?

Wenn die nicht lügen

Timberland1977 schrieb:

Also befindet er sich schon im Team Training?

Ich meine irgendwo gelesen/gehört (PK vorm Stuttgart Spiel?) zu haben, dass er erst individuell trainieren und körperlich an das Niveau für das Mannschaftstraining gebracht werden soll.
#
Ali wird sowieso kommende Saison erstmal verliehen, damit er Spielpraxis bekommt. Kommende Saison kommt Joveljic zurück und der hat eine starke Entwicklung gemacht. Da wird es schwer erstmal vorbei zu kommen. Und das er von Barca träumt ist doch vollkommen in Ordnung. Warum sollte man das nicht? Die wenigsten Profis träumen davon z.B. bei Paderborn zu spielen. Ist doch normal wenn man von glanzvollen Clubs träumt. Nix verwerfliches
#
Diegito schrieb:

Spätestens wenn Ali das erste mal voll mit der Mannschaft trainiert merkt er wie der Hase läuft.

Stimmt. Dann weiß er, dass man mit 1,2 Promille nicht zum Training gehen sollte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

Spätestens wenn Ali das erste mal voll mit der Mannschaft trainiert merkt er wie der Hase läuft.

Stimmt. Dann weiß er, dass man mit 1,2 Promille nicht zum Training gehen sollte.

Akman, nicht Alkman!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

Spätestens wenn Ali das erste mal voll mit der Mannschaft trainiert merkt er wie der Hase läuft.

Stimmt. Dann weiß er, dass man mit 1,2 Promille nicht zum Training gehen sollte.

Akman, nicht Alkman!
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

Spätestens wenn Ali das erste mal voll mit der Mannschaft trainiert merkt er wie der Hase läuft.

Stimmt. Dann weiß er, dass man mit 1,2 Promille nicht zum Training gehen sollte.

Akman, nicht Alkman!

Einer meiner Vorstopper (so hieß das damals) hätte sich geweigert, unter 1,2 Promille überhaupt zum Training zu erscheinen.
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

Spätestens wenn Ali das erste mal voll mit der Mannschaft trainiert merkt er wie der Hase läuft.

Stimmt. Dann weiß er, dass man mit 1,2 Promille nicht zum Training gehen sollte.

Akman, nicht Alkman!

Einer meiner Vorstopper (so hieß das damals) hätte sich geweigert, unter 1,2 Promille überhaupt zum Training zu erscheinen.
#
cm47 schrieb:

Einer meiner Vorstopper (so hieß das damals) hätte sich geweigert, unter 1,2 Promille überhaupt zum Training zu erscheinen.


Mit dir hinter ihm im Tor, absolut verständlich 😛
#
cm47 schrieb:

Einer meiner Vorstopper (so hieß das damals) hätte sich geweigert, unter 1,2 Promille überhaupt zum Training zu erscheinen.


Mit dir hinter ihm im Tor, absolut verständlich 😛
#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

Einer meiner Vorstopper (so hieß das damals) hätte sich geweigert, unter 1,2 Promille überhaupt zum Training zu erscheinen.


Mit dir hinter ihm im Tor, absolut verständlich 😛

Mußt nicht gleich ausfällig werden.....
#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

Einer meiner Vorstopper (so hieß das damals) hätte sich geweigert, unter 1,2 Promille überhaupt zum Training zu erscheinen.


Mit dir hinter ihm im Tor, absolut verständlich 😛

Mußt nicht gleich ausfällig werden.....
#
Die größten Säufer waren in meinen Mannschaften immer die Stürmer
#
Die größten Säufer waren in meinen Mannschaften immer die Stürmer
#
Die haben das mit dem Zielwasser trinken falsch verstanden.
#
auf spox haben sie gestern ein wirklich sehr gut gemachtes und interessantes portrait zu akman veröffentlicht:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2107/Artikel/kolumne-auswaertsspiel-eintracht-frankfurt-ali-akman-sergio-aguero-lost-in-translation-ftr.html



Teilen